Home / Forum / Liebe & Beziehung / Goodiebox für meine Freundin

Goodiebox für meine Freundin

7. August um 20:36 Letzte Antwort: 9. August um 0:38

Guten Tag 
Ich habe jetzt endlich meine erste Freundin. Wir haben oft Sex, auch weil ich es will. Doch manchmal ist der Sex nicht so toll. Ich merke das sie manchmal lustlos blässt. Ich habe mir jetzt überlegt eine Goodiebox einzurichten mit kleinen überraschungen wenn sie sich mühe gibt. Findet ihr das eine gute idee und sollte ich ihr die Goodies geben oder sollte sie diese selber nehmen. Hoffe auf konstruktive kritik.
lg Felix

Mehr lesen

7. August um 21:58

Wenn sie lustlos bläst Solltest du mal überleben woran das liegen könnte?

Gefällt mir
7. August um 22:04

Vllt will sie dann einfach nicht, ob da eine Goodiebox überhaupt was bringt? Das ist ja nicht wie eine Belohnung für Kinder beim Zahnarzt. Vllt nimmst du einfach mal den Druck raus. 

1 LikesGefällt mir
7. August um 22:54

Selbst Pflanzen schaffen es miteinander zu kommunizieren (google Giraffen /Akazien).

Warum ihr beide nicht? 

Eine Goodiebox kann eine ganz süße Idee sein, wenn die Grundlage stimmt und beide Spaß haben.

Ihr habt ein Grundlagenproblem. Hier bei hilft nur reden, reden, reden.

Es könnte natürlich auch sein, dass deine Hygiene zu wünschen übrig lässt.

Mach dich doch einfach mal hübsch für sie. Frisch geduscht und rasiert ( ein Haus wirkt meist höher, wenn die Hecke gestutzt ist) 

1 LikesGefällt mir
8. August um 1:20
In Antwort auf felixgraufreud

Guten Tag 
Ich habe jetzt endlich meine erste Freundin. Wir haben oft Sex, auch weil ich es will. Doch manchmal ist der Sex nicht so toll. Ich merke das sie manchmal lustlos blässt. Ich habe mir jetzt überlegt eine Goodiebox einzurichten mit kleinen überraschungen wenn sie sich mühe gibt. Findet ihr das eine gute idee und sollte ich ihr die Goodies geben oder sollte sie diese selber nehmen. Hoffe auf konstruktive kritik.
lg Felix

Nach dem Dönergeld die Goodiebox. Süß. Wenn du dir schon etwas erkaufen willst, musst du mehr springen lassen. Aber vorher mach am besten die Schule fertig. 

3 LikesGefällt mir
8. August um 8:12

Guten Tag 
lg Felix

Dein Ernst? Mein erster Gedanke: Klingt wie Hund abrichten. Nach so einer Aktion hätte ich erst recht keine Lust darauf. Macht sie es gerne, oder musst Du sie dazu überreden? Tut sie es vielleicht nur  dir zuliebe?

2 LikesGefällt mir
8. August um 8:46

Guten Tag 
lg Felix

Ich bin auch dafür,  du lässt mehr springen dafür, viel mehr.

....Menschen dressieren,  würde ich dazu sagen.

1 LikesGefällt mir
8. August um 13:48

Gleiches Recht für alle! Dann gibts eben Goodieboxen für euch beide, damit ihr euch gegenseitig dressieren und abrichten könnt.
Ich schlage vor, ihr füllt die Boxen mit leckeren, knusprigen Hundekeksen. Verschiedene Geschmacksrichtungen für mehr Abwechslung
Gutes Gelingen!

1 LikesGefällt mir
8. August um 18:24

Guten Tag 
lg Felix

Kauf dir doch gleich einen Hund und verlange nicht von der Freundin Dinge, zu denen sie keine Lust hat.

1 LikesGefällt mir
9. August um 0:38
In Antwort auf rax

Kauf dir doch gleich einen Hund und verlange nicht von der Freundin Dinge, zu denen sie keine Lust hat.

Bitte nicht. Der arme Hund.

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers