Home / Forum / Liebe & Beziehung / Goodbye Logik

Goodbye Logik

13. Februar 2014 um 16:26 Letzte Antwort: 14. Februar 2014 um 8:15

Hallo,
Ich habe letztens mit jemandem geredet, der sich sehr mit Seelenverwandtschaft und der Verbindung zwischen 2 Menschen auskennt.
Ich habe ihm meine momentane Situation etwas näher erklärt und er meinte, dass es sich bei mir und meinem guten Freund möglicherweise um soetwas wie Seelenverwandtschaft handeln kann...
Ich finde das sehr interessant!
ich kenn mich damit leider gar nicht aus...
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus?

Vorab meine wichtigsten Fragen sind:
Spüren das beide gleich intensiv? Wie redet man über so etwas miteinander?

Ich kann ja noch ein paar Dinge zu der "Beziehung" sagen:
Wir kennen uns schon seit 2 Jahren. Wir kannten uns damals nur flüchtig und ich glaube zu der Zeit habe ich noch nicht mal mit ihm geredet. Dann ist er mir mehr und mehr "aufgefallen". Ich habe ihn wahrgenommen. Wenige Wochen oder Monate später ging das merkwürdige dann los. Ich träumte wirklich JEDE Nacht von ihm. Ich kannte ihn damals noch so gut wie gar nicht und trotzdem traf ich ihn jede Nacht. Ich war verwundert und machte mir schon etwas Sorgen, weil ich sehr auf meinen Körper usw. höre.
Ich glaube ich habe schnell mein Verhalten gegenüber ihm verändert, einfach intuitiv. Ich kannte ihn nun ja (aus meinen Träumen). Für ihn war ich jedoch, so hatte ich das Gefühl, immernoch so eine Bekannte wie vorher. Also glaube ich nicht, dass er die selben Träume und merkwürdigen Erlebnisse hatte.