Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gofem-Test

Gofem-Test

21. Februar 2016 um 12:42

Gofeminin errät deine besten Charaktereigenschaften.

http://www.gofeminin.de/psychotests/test-charaktereigenschaft-s1741450.html

Dieses Mal hat Gofem bei mir richtig geraten.

Ich bin nämlich wirklich sehr flexibel.

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 0:00

>> "Ich bin nämlich wirklich sehr flexibel."

Erzähl mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 12:36
In Antwort auf 4q

>> "Ich bin nämlich wirklich sehr flexibel."

Erzähl mehr!

Ich war und bin diejenige in unserer Familie,
die mit veränderten Lebenssituationen am besten klarkam. Sei es der Verlust von Familienmitgliedern gewesen, Jobs, Partnerschaft.

Ich habe 3 Bombenexplosionen der IRA aus nächster Nähe miterlebt, bzw. betroffen, bin 2x geschieden, habe 2 Kinder, bin seit frühester Kindheit mehrfach behindert mit Bewegungs-und Sprachstörungen, weswegen mich in Deutschland kein Arbeitgeber haben wollte, bin deshalb nach England und Nordirland gegangen und habe dort meine Altersrente erarbeitet, die ich jetzt beziehe. Ist zwar nicht viel, aber immerhin muss das Sozialamt nur einen Zuschuss zur Krankenversicherung zahlen, sonst nichts, weil ich im Haushalt meines Ex-Mannes lebe und jetzt mit ihm klarkomme. (Früher gabs kulturbedingten Stress, weil er aus Indien kam und ich Deutsche bin.)

Meine beiden Ehen sind übrigens wegen häuslicher Gewalt geschieden worden, die ich nicht akzeptiert habe. Aber mit Behinderten kann man es ja mal probieren, weil die sich eh nicht wehren können. (Ist für beide Männer in die Hose gegangen und dabei hatte ich selbst und mein Vater beide noch vor der Hochzeit gewarnt, dass ich mir nix gefallen lasse. Wie blöd muss man sein?

Wie gesagt, lebe ich jetzt wieder bei meinem 2. geschiedenen Mann miet- und nebenkostenfrei und er respektiert mich inzwischen auf Augenhöhe.

Meine Biografie gibt es hier:
http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID34130707.html?sswg=EBOOK&sq=Hitlers%20Erben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 14:07

Mit Mut hat das nichts zu tun,
sondern mit Überlebenswillen, wenn man ins kalte Wasser gestoßen wurde und um sein Leben schwimmen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extremer Liebeskummer ich verstehe ihn nicht
Von: neassa_12954606
neu
22. Februar 2016 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest