Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glückliche beziehung

Glückliche beziehung

31. Juli 2011 um 11:33 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 19:13

bin ich eigentlich die einzige die in ihrer beziehung glücklich ist? klar kleinigkeiten gibt es immer zu bemängeln aber generell.... habe das gefühl das um mich herum viele unglücklich sind, viele trennen sich...... wie gehts euch?

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 12:00

kann mich auch nicht beklagen...
vielleicht liegt es auch daran, weil ich meinen freund nicht kontrolliere, nicht klammer und ihn als meinen besitz ansehe und ihm auch verbiete, sich selber anzufassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2011 um 14:59
In Antwort auf an0N_1188212199z

kann mich auch nicht beklagen...
vielleicht liegt es auch daran, weil ich meinen freund nicht kontrolliere, nicht klammer und ihn als meinen besitz ansehe und ihm auch verbiete, sich selber anzufassen

haha jaaa ein bisschen eifersucht gehört dazu! von beiden seiten
ist doch bei dir bestimmt nicht anders....
haha welche frau verbietet ihrem mann sich selbst anzufassen? ist doch blödsinn

31. Juli 2011 um 15:13

Naja, mein ex
war ein arsch...am anfang wars toll, dann ist er immer alleine feiern gewesen, wusste nie was er an manchen tagen treibt etc. die gedanken, dat er mich mit ner anderen verarscht, waren da, aber ich hab ihn trotzdem nicht kontrolliert, sondern hab versucht mit ihm über gewisse probleme zu reden und wo dat auch nicht möglich war, ja dann zieht man halt nen schlussstrich.
ja, es gehören meistens zwei dazu und es gibt durchaus beziehungen, wo die frau keine schuld trägt
ich wollte damit auch nur die ansprechen, die hier schreiben und sich über den unnötigsten quatsch aufregen hab nicht alle angesprochen, die probleme in der beziehung haben war wie gesagt selber schon in einer scheiss beziehung^^

31. Juli 2011 um 15:16
In Antwort auf glory_12699961

haha jaaa ein bisschen eifersucht gehört dazu! von beiden seiten
ist doch bei dir bestimmt nicht anders....
haha welche frau verbietet ihrem mann sich selbst anzufassen? ist doch blödsinn

Glaub mir, die gibt es....
hier tummeln sich auch solche exemplare, die damit nicht umgehen können, wenn der mann sich selbstbefriedigt^^

ja klar gibt es manchmal situationen, wo ich merke, ich werd/bin eifersüchtig, aber gleichzeitig weiß ich auch, ich hab keinen grund dazu, ich hab ein problem mit mir selber in dem mom
mein freund ist aber wirklich arg eifersüchtig

31. Juli 2011 um 19:37

Glaub mir, die gibt es....
hier tummeln sich auch solche exemplare, die damit nicht umgehen können, wenn der mann sich selbstbefriedigt^^

ja klar gibt es manchmal situationen, wo ich merke, ich werd/bin eifersüchtig, aber gleichzeitig weiß ich auch, ich hab keinen grund dazu, ich hab ein problem mit mir selber in dem mom
mein freund ist aber wirklich arg eifersüchtig

ja wenn er eifersüchtig ist ist doch die hölle.

31. Juli 2011 um 19:55
In Antwort auf glory_12699961

ja wenn er eifersüchtig ist ist doch die hölle.

Mich störts nicht
kann da gut mit um

1. August 2011 um 9:15

Da
gebe ich Dir recht. Auch in meinem Umfeld trenne sich und scheiden sich die Paare...

Ich bin einfach nur froh, einen so tollen Schatz zu haben. Und Macken hat doch jeder. Wenn man den anderen so akzeptiert wie er ist sollte das kein Problem sein.

LG

1. August 2011 um 15:56
In Antwort auf gul_12677966

Da
gebe ich Dir recht. Auch in meinem Umfeld trenne sich und scheiden sich die Paare...

Ich bin einfach nur froh, einen so tollen Schatz zu haben. Und Macken hat doch jeder. Wenn man den anderen so akzeptiert wie er ist sollte das kein Problem sein.

LG

1. August 2011 um 16:22

Mich störts nicht
kann da gut mit um

Bis zu einem gewissen Grad
finde ich es sogar richtig süß, wenn der Mann eifersüchtig ist.
Am allersüßesten, wenn er auch noch versucht es zu verstecken und rigoros abzustreiten^^
Sie:"Warum schaustn du den so böse an Schatz?"
Er (angesäuert): "Hä? Tu ich doch gar nicht."
Sie (schmunzelnd): "Bist du etwa eifersüchtig?"
Er (wie ein ertappter Junge): "Eifersüchtig?...ich?...nö, auf den doch nicht!"

1. August 2011 um 16:39
In Antwort auf orchidee2288

Bis zu einem gewissen Grad
finde ich es sogar richtig süß, wenn der Mann eifersüchtig ist.
Am allersüßesten, wenn er auch noch versucht es zu verstecken und rigoros abzustreiten^^
Sie:"Warum schaustn du den so böse an Schatz?"
Er (angesäuert): "Hä? Tu ich doch gar nicht."
Sie (schmunzelnd): "Bist du etwa eifersüchtig?"
Er (wie ein ertappter Junge): "Eifersüchtig?...ich?...nö, auf den doch nicht!"

Ich finds eigentlich auch süß
es hat sich bei ihm allerdings auch schon viel gebessert. am anfang der beziehung war er arg misstrauisch und hat immer, wenn ich alleine feiern gehen wollte, immer gesagt, ich solle ja nicht mit einem rummachen etc.
manchmal kann es noch sein, wenn wir feiern gehen und er kommt nach u. er findet mich einfach nicht, obwohl die disco echt klein ist, dass er kopfkino schiebt, aber ich reagier da eigentlich recht locker drauf und finds immer recht niedlich, was er sich da für gedanken macht

ja, solche gespräche kenn ich auch die sind vor allem lustig, wenn er mir dann eindringlich erklärt, wie hässlich der typ eigentlich ist, wo ich mich dann innerlich schlapp lache, weils so offensichtlich ist

1. August 2011 um 19:53

1. August 2011 um 23:14

wir haben heute unseren halben hochzeitstag(ein halbes jahr verheiratet)ich glaube wenn ich jetzt schon nicht mehr glücklich wäre,dann hätte ich wohl was falsch gemacht..ich bin mega glücklich und habe seit 5 jahren den tollsten mann der welt

1. August 2011 um 23:25

Einbildung
ist eben ein wichtiger Teil der glücklichen Beziehung.
Der Mensch verliebt sich nicht in den Besten, sondern nur in einen Besseren.

1. August 2011 um 23:33

vielen dank..naja,toll sein liegt ja immer im auge des betrachters..manche mädls fänden meinen `tollsten mann der welt` vielleicht zum kotzen.. daher gut,dass geschmäcker verschieden sind

1. August 2011 um 23:56

Stimmt wohl

2. August 2011 um 8:28

Ich
bin auch in einer sehr glücklichen Beziehung.
Was für mich aber nicht heisst dass ich mich nicht auch mal über meinen mann ärgern kann oder wir nicht streiten. aber wir gehören zusammen und auch wenn wir noch so streiten würde es für mich nie in frage kommen ihn zu verlassen.

2. August 2011 um 10:53
In Antwort auf babyfan21

Ich
bin auch in einer sehr glücklichen Beziehung.
Was für mich aber nicht heisst dass ich mich nicht auch mal über meinen mann ärgern kann oder wir nicht streiten. aber wir gehören zusammen und auch wenn wir noch so streiten würde es für mich nie in frage kommen ihn zu verlassen.

2. August 2011 um 10:54
In Antwort auf veit_12928115

wir haben heute unseren halben hochzeitstag(ein halbes jahr verheiratet)ich glaube wenn ich jetzt schon nicht mehr glücklich wäre,dann hätte ich wohl was falsch gemacht..ich bin mega glücklich und habe seit 5 jahren den tollsten mann der welt

2. August 2011 um 17:03

Hab gestern meinen Traummann geheiratet,also ich bin überglücklich!

2. August 2011 um 19:04

glücklich hört sich das aber nicht an!!!

2. August 2011 um 19:13

alsooooooooooooooooooooooooooo ,
wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen und sind sozusagen nach 1 monat zusammen gezogen!
das heisst jede macke (von der zahnpastatube nicht zu machen ) haben wir von anfang an kennengelernt!
klar hat jeder seine macken die auch mal nerven aber ganz ehrlich.... das überwiegt nicht...
ich bin glücklich weil ich mich keineswegs beklagen kann. mein schatz ist genau so wie ich es mir immer gewünscht habe!
er liebt mich über alles und ist ein richtiger mann!
also ich bin nicht nur zufrieden sondern jeden tag glücklich mit ihm zusammen zu sein!

liebe grüßeeeeeeeeee

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen