Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glückliche Beziehung, aber trotzdem

Glückliche Beziehung, aber trotzdem

23. Oktober 2005 um 10:13

Ich bin seit 3 Jahren glücklich mit meinem Freund. Gleichzeitig habe ich seit gut 2 Jahren einen Geliebten. Geliebter ist vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, da es sich eher um einen guten Freund handelt, mit dem ich eben auch Sex habe. Es ist immer total aufregend und prickelnd, mich mit ihm zu treffen. Er ist auch liiert, und wir beide wollen keine Beziehung miteinander. Das nehme ich zumindest an.
Geht es euch auch so, daß ihr trotz wirklich glücklicher Beziehung fremdgeht?

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 11:15

Weiss nicht, bin da anderer Meinung
Dein Geliebter weiss ja, worauf er sich einlässt, von daher kommt er ja auch nicht zu Schaden. Deinen Freund betrügst Du jedoch. Du sagst, dass Du es prickelnd und aufregend mit ihm findest. Ist ja auch normal, Du musst ja immer Angst haben erwischt zu werden. Und das ist schon ein Kick. Vielleicht fehlt Dir einfach nur der Kick mit Deinem Partner? Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass wenn Du wirklich total glücklich und zufrieden mit Deiner Partnerschaft wärst, dann würdest Du nicht fremdgehen. Was machst Du denn, wenn Dir mal ne Verhütungspanne unterläuft und Du dann schwanger wirst?
Penny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen