Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glücklich und traurig zugleich

Glücklich und traurig zugleich

25. November 2014 um 9:45 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 13:49

Netzwerke zu finden aber fehlanzeige. Das hab ich dann aufgegeben. Obwohl ich mir immer geschworen hab irgendwann versuch ichs nochmal und ich werde ihn wieder finden. Das ist dann dieses jahr im august passiert. Und prompt hat er geantwortet und konnte sich auch noch an alles erinnern und hat auchab und an an mich gedacht. Und obobwohl er mittlerweile schon längere zeit in einer beziehung war und ich . mittlerweile alleinerziehende mutter bin haben wir jns nach 2 wochen wieder total in einander verliebt. Ich bin mittlerweile 24 und gelernte Krankenschwester. Er 26 und studiert. Wir wohnen nicht ganz so weit voneinander entfernt und haben uns 2 mal getroffen was sehr schön war. Nun zh unserem problem. Wir sind beide nicht für eine fernbeziehung. Ich bin erstmal gezwungen hier zu bleiben da mein sohn hier in die kita geht, seine Freunde hwt etc und wir beide wollen das er gut aufwaechst. Er muss sehr viel.lernen für aein studium und evtl auch ins Ausland. Unsere Lebenssituationen passen zurzeit einfach nicht zueinander. Dennoch empfinden wir dasalalles zw uns als so besonders das wir 3 jahre abwarten wollen und dann Nägel mit.koepfen machen wollen. 3 jahre weil er dann wahrsch mit seinem studium fertig ist und weiß wo er steht. Wir wollen dann zusammen in den urlaub in das hotel in dem wir uns kennen gelernt haben. Und danach das zusammenleben ausprobieren da wir doch sehr verschieden sind. Trotzdem hat mich noch nie jmd so aus der bahn geworfen und umgekehrt auch. Das schlimme an unserem plan ist das wir in den 3 jahren keinen Kontakt haben ausser 2 lange briefe im jahr die wir uns gegenseitig schreiben. Anders wäre es js wie eine fernbeziehung und das wollen wir ja nicht.