Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glücklich mit dem Leben & das kommt scheinbar an..^^

Glücklich mit dem Leben & das kommt scheinbar an..^^

1. September 2014 um 21:00 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 20:33

hey ihr. Ich bin gerade total glücklich.

Warum? nun, ich bin über meinen ex hinweg. Außerdem war ich gestern mit meinen Freunden (waren zu 5) im Cafe etwas essen und trinken. & da war ein Kellner, der mir sofort auffiel. Also stellte ich Blickkontakt her. Als er dies bemerkte, erwiederte er ihn auch. Ab und an kam auch ein Lächeln von ihm. Als wir gegangen sind, hat er mir sehr intensiv in die Augen geschaut. (mussten bei ihm bezahlen) Meinen Freunden ist das auch aufgefallen, dass er mir hinterhergeschaut hat. Wir sind dann zu fünft durch den Park gelaufen und ich habe mich darüber geärgert, dass ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe. Nachdem wir die zwei anderen zum Bahnhof begleitet haben, sind wir wieder ins Cafe gegangen. Ich hatte dann aber den Eindruck, dass er gar nicht Interessiert an mir war, da er nie den Blickkontakt gesucht hat, wenn ich den gesucht habe.

Meine Freunde jedoch haben ihn beobachtet und er hat immer, wenn ich ihn nicht angeschaut habe, den Blickkontakt gesucht. Als wir dann bezahlt haben (wieder bei ihm) habe ich ihm das Geld gegeben mit meiner Nummer. Er hat mich angeschaut und mich angelächelt. Natürlich hat er es bemerkt. Ich hatte jedoch immernoch das Gefühl, dass er sich nicht melden würde. Und siehe da, er hat sich doch gemeldet. Allerdings nur total kurz. Nachdem er feierabend hatte. Das war nach mitternacht.

Er schrieb mir jetzt wieder. Ich bin gerade total glücklich. All meine Freunde sagen, dass er anscheinend Interesse hat. Jedoch warte ich erstmal ab.

Wie denkt ihr darüber?

Wisst ihr was total schön ist, dass man einfach über so einen bescheurten Ex Freund hinweg ist und man wieder anfängt das Leben zu genießen! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich war.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Mehr lesen

1. September 2014 um 21:27

)
..ich hoffe mehr von solchen
Posts hier zu lesen! Viel Glück mit dem neuen Schwarm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 21:47
In Antwort auf otis_11844198

)
..ich hoffe mehr von solchen
Posts hier zu lesen! Viel Glück mit dem neuen Schwarm!

Hey
wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 23:11
In Antwort auf ladygirlxx92

Hey
wie meinst du das?

Ganz harmlos..
..dass ich mich freue, sowas schönes zu lesen, Optimismus und sportsgeist. Statt depri und Kopf hängen, das ist ja das meiste, das man so hier im forum mitbekommt. was danach kommt, schreibt ja keiner mehr.
Ich kann deshalb auch nicht jeden Tag hier reingucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 17:38

Oje ...
gut, dass du im Moment glücklich bist. Das solltest du aber noch eine Weile länger genießen und dich nicht direkt wieder an einen Mann klammern.

Ich sehe in Form des Kellners schon wieder dunkle Wolken am Horizont aufziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 18:27

Hallo ihr
ich hab gestern 4 std.mit ihm über whatsapp geschrieben. er meinte, dass er sich gern mit mir treffen würde. Da er mich gern kennenlernen würde.

ich genieße es umworben zu werden. Ich steiger mich auch nicht all zu sehr rein, sondern genieße es

PS: Habe selbst mal gekellnert und ich bin/war treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:33

Danke schön!
Leider kann man diesen "gesunden Verstand" schnell vergessen. Ich selbst möchte ich auch testen, ob es ihm wirklich ernst ist.

Ich habe ihm also heut mittag geschrieben (da wir non stop miteinander geschrieben haben), dass ich mit meinem besten Freund mich in der Stadt treffe. Es kam einige Stunden nichts von ihm, da er arbeitet. Allerdings meldete er sich dann auch & meinte, ob ich denn noch unterwegs sei.

Als er gestern zu mir meinte, dass ich mich melden soll. Klang es für mich eher, als würde er von frauen schon enttäuscht. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe ihm dann auch die Angst genommen & ihm gesagt, dass ich auf solche Spielchen, die in meinem Alter noch stattfinden, wenn man sich kennenlernt, keine lust zu habe. Daraufhin betonte er,dass er mich gerne kennenlernen würde und er ja mehr dazu nicht sagen müsse . Ich meinte, nein sicher nicht.

Naja, abwarten. Mein Fokus ist jetzt nicht "boah, ich bin single. Muss schnell eine Beziehung eingehen, weil es andere tun!" Sondern eher, es zu genießen. Für Männer doch noch attraktiv zu sein bzw. eine gewisse Ausstrahlung zu haben. Es langsam anzugehen. Entweder es entwickelt sich was oder halt nicht. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hat man halt jemanden neuen freundschaftlich in seinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook