Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glücklich liiert aber anderer Mann im Kopf..das kann doch nicht sein!??

Glücklich liiert aber anderer Mann im Kopf..das kann doch nicht sein!??

13. März 2005 um 14:05 Letzte Antwort: 15. März 2005 um 14:48

Hallo zusammen

Etwas seltsam - bin seit zwei Jahren in einer harmonischen und wirklich schönen Beziehung. Doch letzten Dezember hatte ich eine Begegnung mit einem Mann, welche mich aus den Socken gehauen hat. Der Typ ist ein Kollege einer guten Freundin. Er ist auchLiiert seit einer Weile - und wurde vor gut einem Jahr Vater - obwohl ich dies alles weiss..geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind uns im Dezember drei Mal begegnet - hatte dann das Gefühl, dass diese 'Anziehungskraft' gegenseitig ist. Da ich einen sehr lieben Freund habe - kämpfe ich ständig gegen diese Gedanken und Gefühle an - probiere mich abzulenken- das Problem ist - jedes Mal wenn ich meine Kollegin (welche mit diesem Typ befreundet ist) sehe,..das ganze wieder von vorne losgeht...sie erzählt auch ständig von ihm - als ob sie was riechen würde....- Habe angefangen an meiner Beziehung bzw. den Gefühlen zu meinem Freund zu zweifeln - fehlt mir was in dieser Beziehung...? oder ist es normal sich innerhalb einer Beziehung in jemand anderen zu verknallen ?- ..habe mir schon überlegt die Freundschaft mit meiner Kollegin auf Eis zu legen - damit ich diesen Mann endlich aus dem Kopf kriegen kann...
war jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation?-

liebe Grüsse

Mehr lesen

13. März 2005 um 15:41

Denke
auch, dass es etwas mit Sehnsüchten zu tun hat. Vielleicht sogar einfach nur der Reiz an was Neuem. Kann doch schonmal passieren, wenn man in einer Beziehung lebt-deswegen ist man doch nicht blind! Hab mich auch schonmal total verknallt und hätte es am liebsten ausgelebt.Die ganzen Fragen hab ich mir auch gestellt. Hatte dann wochenlang ein schlechtes Gewissen, nur wegen den Gedanken... Das war schrecklich! Aber es ist vorbei gegangen, mittlerweile ein paar Jahre her und wir sind immer noch zusammen
Mir hat es geholfen, in diesem Fall meinen Kopf einzuschalten und nicht eine schöne, gut funktionierende Beziehung auf`s Spiel zu setzen. Finde deine Idee, den Kontakt erstmal auf Eis zu legen auch gar nicht verkehrt, nur um etwas Abstand zu bekommen und wieder klarer denken zu können.
LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2005 um 17:13

Tja..
ich hatte mich vor etwa nem jahr in den besten freund meines ex freunds verliebt. so war ich nur dieses eine mal in jmd verliebt, si wirklich mit weichen knie und herzklopfen wenn man ihn sieht ,wenns sich auch kindisch anhört. naja,da er der beste freund von meinem ex war ,ist aus uns auch nix geworden. (ausser vor nem halben jahr einmal en bisschen rummgemacht ,was aber niemand weiß ,da warn meine gefühle für ihn aber schon nicht mehr so stark, hatte gerade meinen jetzigen freund kennengelernt ) tja, seitdem hatte ich ihn nicht mehr gesehn,es sogar gemieden , hatte mich schon gefragt,was ich eigentlich an dem gefunden hab , hab schon richtig abneigung gegn ihn entwickelt .
tja ,jedenfalls hab ich ihn freitag nommol gesehn , er hat zwar garnix mit mir geredet, aber nur als er die tür reinkam,war ich wieder so vonihm beeindruckt . und jetzt wo ich das hier schreibe ,ist mir so warm ums herz und andrer seits tuts mir so weh , weil ich weiß ich werd ihn nie haben können und ich hab außerdem nen freund, den ich total lieb hab, aber verliebt bin ich in ihn eigentlich nicht ..
und ich hab jetzt auch das voll schlechte gewissn ,denke ob ich schlussmachn sollte ,einfach aus fairness. aber dann denke ich , das bringt uns beiden doch nichts, beide allein. und vielleicht schwächen meine gefühle wieder ab , kA?!
deswegn denke ich auch ,du solltest besser den kontakt mit ihm vermeiden,irgendwann denkste dann bestimmt auch nicht mehr an ihn !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2005 um 14:48
In Antwort auf jovana_12433134

Tja..
ich hatte mich vor etwa nem jahr in den besten freund meines ex freunds verliebt. so war ich nur dieses eine mal in jmd verliebt, si wirklich mit weichen knie und herzklopfen wenn man ihn sieht ,wenns sich auch kindisch anhört. naja,da er der beste freund von meinem ex war ,ist aus uns auch nix geworden. (ausser vor nem halben jahr einmal en bisschen rummgemacht ,was aber niemand weiß ,da warn meine gefühle für ihn aber schon nicht mehr so stark, hatte gerade meinen jetzigen freund kennengelernt ) tja, seitdem hatte ich ihn nicht mehr gesehn,es sogar gemieden , hatte mich schon gefragt,was ich eigentlich an dem gefunden hab , hab schon richtig abneigung gegn ihn entwickelt .
tja ,jedenfalls hab ich ihn freitag nommol gesehn , er hat zwar garnix mit mir geredet, aber nur als er die tür reinkam,war ich wieder so vonihm beeindruckt . und jetzt wo ich das hier schreibe ,ist mir so warm ums herz und andrer seits tuts mir so weh , weil ich weiß ich werd ihn nie haben können und ich hab außerdem nen freund, den ich total lieb hab, aber verliebt bin ich in ihn eigentlich nicht ..
und ich hab jetzt auch das voll schlechte gewissn ,denke ob ich schlussmachn sollte ,einfach aus fairness. aber dann denke ich , das bringt uns beiden doch nichts, beide allein. und vielleicht schwächen meine gefühle wieder ab , kA?!
deswegn denke ich auch ,du solltest besser den kontakt mit ihm vermeiden,irgendwann denkste dann bestimmt auch nicht mehr an ihn !

ES IST ALLES NICHT SO EINFACH
hallooo ihr lieben

irgendwie bin ich froh das ich nicht die einzige bin der es so geht.
ich hab jetzt seit einem jahr einen sehr lieben freund,der mich über alles liebt,und ich liebe ihn auch arg.
aber da gibt es noch einen mann,den ich jetzt seit fast drei jahren kenne,wir haben uns das este mal vor eineinhalb jahren getroffen davor haben wir immer nur gesmst und gechattet....und auch nur dreimal dezember 2003 gesehen,aber wir waren uns von anhieb auf sympathisch. er hat eine freundin und ich auch,aber wir können uns einfach nicht vergessen. ist nun schon so lang her,und ich versuch es auch zu verdrängen,das ich gefühle für ihn hab,weil ich meinem freund treu bleiben will. aber ich wüsste auch nicht was ich tun würde wenn ich ihn wiedersehen würde..ich glaub ich könnt dann für nix mehr garantieren. es ist alles nicht einfach...aber ich wünsche euch,das ihr irgendwann entweder davon loskommt,oder einfach das richtige für euch tut.

LG Nadine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club