Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glück oder Unglück? Liebe oder Illusion?

Glück oder Unglück? Liebe oder Illusion?

2. August 2008 um 3:38

Hi leute... mich plagt seit langem ein problem... wobei sich noch immer nich herausgestellt hat ob es ein problem ist oder möglicherweise das größte glück der welt ist. oder ob ich fehler gemacht habe oder nicht...

zu der ganzen geschichte hab ich nur meinungen von meinen freunden gehört die alle männer sind und am ende irgendwie genauso ratlos waren wie ich . naja ratlos waren sie nich , nur kamen so viele verschiedenen vorschläge das ich erst recht nich schlau wurde. ich selbst jedenfalls hab momenten wirklich das gefühl das ich alles falsch mach egal was ich versuche. ich hab keinen plan mehr.

damit ihr dem ganzen nachfühlen könnt muss ich wohl sehr sehr weit ausholen also alle die nich sehr belesen sind sollten sich hier lieber ausklinken, es folgt text... viel text...

warum ichs genau hier poste weis ich selber nich... "liebe forum" in google eingegeben und zack war ich hier. mal sehen obs hier paar verständnisvolle menschen gibt

also los gehts...

ich bin 26 jahre alt und ein mehr oder weniger erfolgreicher unternehmer aus wien. mehr resultiert draus das ich ein sehr gutes leben hab in dem materielle dinge wohl nich so eine rolle spielen weil sie leistbar sind *g*... und weniger nur draus das es immer besser gehen kann. bin ein sehr ehrgeiziger mensch und damit wohl auch bissl verwöhnt _

bin auch soweit zufrieden mit mir... ich glaub ich seh gut aus und erreich meine ziele. mit frauen hatt ich nie probleme. gut ich hab erst 2 beziehungen hinter mit die wirklich lange dauerten. naja "wirklich" is wieder relativ aber 3 jahre lange beziehungen kann man denk ich schon halbwegs ernst nehmen. zwischendurch gabs wilde zeiten in denen ich mich wohl ohne verschönerung als männliches ... bezeichnen durfte. hmm was soll ich dazu sagen... ich habs verdammt bereut. der counter ging auf 60 oder 70 ? kein plan. jedenfalls hab ich mich halt davon abgewendet und war seither nur mehr nach der suche nach der richtigen, weil alles andere eh nur frustriert.

(nein ich will nich posen ich denke nur das für diese geschichte alle details wichtig sind)

jedenfalls bin hab ich auch eine karriere in einem online spiel gestartet eines tages ... ( jajajaja jeder weis es, world of warcraft heist es... O_O ). najo ... meinen rl ( --> real life) ehrgeiz hab ich dann in dem spiel umgesetzt und bin da richtig heavy reingekippt. irgendwann hab ich dann 14 stunden online am tag geschafft und dann gottseidank die handbremse gezogen. nach 3 monaten pause hab ich dann mit einem kumpel wieder angefangen bloss ohne druck und auf gemütlich.... in der gilde (spielergemeinschaft) in die ich da zurückkehrte wo ich solang war gabs dann jedenfalls auf einmal eine sehr interessante person namens Kâssandra. frauen in wow sind keine seltenheit mehr , doch mit ihr zu spielen war dann doch irgendwie anders. das spielen hat sich dann zu freundschaft entwickelt und ich war mehr oder weniger ihr seelnklempner weil die wirklich hart stress mit ihrem freund hatte. sie war sehr unglücklich weil sie schon 4 jahre mit ihm zusammen war und alle luft raus war aus der sache. nix unternehmen , sex scheisse, einfach halt alltag scheisse. ich hab mir halt ihre probleme angehört und so gut wies geht versucht ihr zu helfen. ihr zu helfen entwickelte sich mit der zeit zu einem "ihr zu geben was sie braucht"... sprich es kamen flirts.... flirts die heftiger wurden... flirts die in gefühlen endeten.

in unserer gilde kennen sich die leute alle schon lang... auch in rl.. also wir treffen uns 3-4 mal im jahr auch wenn di emeisten aus österreich/deutschland/schweiz sind.

jedenfalls war mein haus nahe wien als nächstes dran fürs treffen und viele leute kamen. darunter auch "kassandra" und ihr noch freund. ich hab die beiden vom flughafen abgeholt. ich hab sie damals schon so lieb gehabt .. und ich hab echt gezittert vor angst *g*. ( hatt noch kein foto von ihr gesehen !). naja dann ging die tür auf am flughafen. ich war bisher attraktive frauen gewohnt, doch was da rauskam war einfach ein engel. ich hab mich da selber laut schlucken gehört. also das war liebe auf den ersten blick.. genauso wie sich das jeder vorstellt...

naddl ( so nenn ich sie jetz einfach mal zwecks anonymität :P ) , kommt mehr aus einfachen verhältnissen. ihre weiteste reise war spanien mit dem autobus. und ihr job ist wohl auch nix weiter als ein job ... im gegensatz zu mir... ich war schon ziemlich überall und kann schon 367 flüge verzeichnen... ( ja ich zähl mit omg :P)

achja das is zar wieder out of topic aber ich bin ein mensch der leuten gern schöne sachen zeigt , dazu fühl ich mich berufen.. ist auch mein beruf.. ich organisier luxusreisen in europa und das könnt ich nicht wenn ich leute nicht für etwas begeistern könnte... naja und eine partnerin zu haben der ich die welt zeigen kann... hm allein das macht mich wild , lol muss auch nich die welt sein... gibt auch tausend sachen zu zeigen die nicht weit weg sind und zu denen ein normalverbraucher keinen zutritt hat .

naja auch ein grund wieso ich so scharf auf sie bin... grr... okok, zurück zur story.

so die party lief an und natürlich ist sie super gelungen . und genauso natürlich war es das ich immer näher mit ihr in kontakt gekommen bin. sie hat natürlich .. obwohls ihr schwerfiel sich gegenüber ihrem freund nix anmerken lassen. blöd war halt nur das auf der party viele fotos gemacht wurden und hauptsächlich ich und naddl zusammen am bild waren... komisch? :/

die haben dann noch 2 tage in meiner wohnung gewohnt. ich hab ihnen wien gezeigt und ich war auch mal mit naddl auf meiner ducati unterwegs . sie hats damals noch nich gesagt aber das sie auch gefühle für mich hatte war schon sowas von klar .

treffen war dann vorbei und 2 wochen später sollte wieder ein treffen in münchen sein wo wieder alle kamen... 22 waren wir da. zwischen dem treffen haben wir dann schon offen drüber geredet was wir empfninden. es war schön... auch von ihr zu hören das es ihr so geht wie mir.

ich bin dann mit 6 kumpels nach münchen gefahren und als ich ankam ... hab ich sie umarmt. ihr noch freund war nich weit weg daher hat sie mir zart ins ohr gehaucht " ich hab dich so vermisst , ich brauch dich so".

ich dachte ich packs nich ...

okay da in münchen waren wir dann nur mit party beschäftigt, ... ich wollt sie dann in eine ruhige ecke zerren und küssen wo sie auch mitkam aber wo sie meinte sie kann das nich solang ihr freund da in der nähe ist. ab da war sie halt sehr zurückweisend , die blicke fehlten und ich dachte mir halt sie will irgendwie doch nix und scheisst auf mich , naja..... zum glück waren die freunde da und der liebe alk der einem in gewisser weise helfen kann *g*. also da war nix mehr bis wir alle wieder daheim waren.....

nachher startete misere nummer eins die noch RELATIV harmlos war. kaum war ich daheim .. hat sich mich zugetextet dass sie mich liebt , mich braucht, mit ihrem freund schlussmachen will und an sich kein problem damit hat zu mir nach österreich zu kommen ( sie is aus köln (!!!) ). weil sie nicht wirklich was in de hält. es gab gemeinsames interesse und den willen was gemeinsam zu schaffen. wir haben den gedanken dann sehr weit gesponnen und es gab im prinzip nix mehr was uns trennen konnte. also... juhu wir sehen uns bald , ich hab dich so lieb, ich vermiss dich ... usw usw usw.... das ging paar wochen so. und dann....

STILLE.

ich war auf einmal ohne vorwarung auf ignore bei mir. sie hat also auf gar nix mehr reagiert. kein wow, kein forum, kein telefon kein sms... nix. kein wort kein buchstabe nix.

am anfang dacht ich es is was passiert und hab mir voll sorgen gemach tum sie.. ich bin echt sowas am rad gedreht...

ich hab mich fertig gemaht, alles versucht sie zu erreichen.. nix.. ich hab dann irgendwann resigniert und versucht sie zu vergessen. von 99% am tag an sie denken wurde es dann mit der zeit weniger. es vergingen wochen. eigentlich fast monate. ich hab sie dann schon halbwegs aus dem kopf gehabt.

am 23.6. hatte ich dann geburtstag. dann kam ein mail von ihr..

"alles gute zum geburtstag"
ich : "danke , und wie gehts dir? "

das war dann der anfang vom ende...

haben dann wieder angefangen zu schreiben. sie hat sich entschuldgt , meinte sie brauchte zeit für sich und hat erkannt das sie mich so vermisst das sie ohne mich nicht mehr kann. hat auch mit ihrem freund sclussgemacht. sie hat gesagt sie liebt mich und will nich mehr ohne mir...

tjo...

ich hab dann mal meinen stolz übersehen und bin voll drauf reingekippt. wir haben uns gleich wieder so gut verstanden und verliebt. ich hab einen flug zu ihr gebucht um endlich herauszufinden ob sie es ist oder nicht. er war dann gebucht und hatten halt noch 3 wochen zu bewältigen. haben tausend sms, mails geschrieben und telefoniert... ( ja toll... röchel... 990 euro tele rechnung weil ich im ausland war). schliesslich und endlich war es dann soweit.

ich bin nach köln geflogen.. zu meiner traumfrau.

sie war in der arbeit als ich ankam. sie konnte mich also nich abholen. ich bin mit ubahn zu ihrer arbeit gefahren und stand beim portier und lies sie holen. sie war in mittagspause also musst ich 30 mins warten ich war so nervös... ich hatte wirklich ... ähm derb angst. dann kam sie. sie hat gelächelt. wir haben uns in die arme genommen. sie hat in meinen armen so gezittert, das war so lieb
es war so eine befreiung.. endlich habe wir uns...

wir sind dann zu ihr gefahren und haben das total genossen uns endlich zu halten .. einfach kuscheln und drücken. sind halt spät schlafengegangen und sind uns näher gekommen. sie meinte dann sie will und kann am ersten abend keinen sex haben .... fand ich voll okay und sind zufrieden eingeschlafen.

es war unter der woche und sie musste am tag danahch arbeiten. ich war also dann alein bei ihr und hab gewartet bis sie wiederkommt. um halb 4 am nachmittag kam sie dann auch und war HEISS. sie wollt mich,, ist pber mich hergefallen. das wollt ich schon lang. sie ist so sexy ... echt ... so eine frau ^^ naja es war wie eine erlösung das sie mich so viel wollte.

wir sind ins schlafzimmer... wir haben uns geküsst und alles war einfach nur leidenschafltich und geil... ich hab sie ausgezogen und alles was ich sah war besser als ichs erwartet habe. alles was ich je gelernt hab hab ich eingesetzt und sie is schon ( ja ich auch) voll ausgeflippt. wir wollten beide das es endlich passiert. tja und dann kam der moment.

( an der stelle muss ich euch erklären dass ich LATEX nicht vertrage. gummis sind draus gemacht , also net gut. ich hab ja immer die latexfreien ( die ich aus guten gründen nich mitnehmen konnte aber mit der story will ich euch jetzt nich auch noch langweilen.). )

tja jedenfalls bin ich total geil auf sie und denk mir.. bla geht auch mit latexgummis. hm falsch gedacht, da ging gar nix.

die situation... ich frustriert denk mir... OH NOES.... und dann ihr kommentar ( step 1 ) :

" LECK MICH DAMIT WENIGSTENS ICH WAS DAVON HAB" !

ich ... " wie bitte "

sie :

" LECK MICH DAMIT WENIGSTENS ICH WAS DAVON HAB" !

ich war in dem momenent einfach so verdammt geschockt dass mir wirklich nix besseres einfiel als sie zu lecken.

meine zunge war da wos hingehört und sie hat sich mit einem zittern am ganzen körper dafür bedankt, aber ich dachte einfach nur ... was soll denn die scheisse ?????????? sowas kann keine frau sagen die dich liebt.

hm.

ich hab ihr dann gesagt das ich die dinger nich vertrag. sie hat sich sorgen gemacht das sie schuld ist,... aber nich glaubwürdig....

nach paar stunden wars dann jedenfalls mal soweit. ich fremd in deutschland kenn keinen und geburtstagsparty von ihrer mutter... 50 jahre !... wies am land üblich ist waren da dann fast 100 leute was mir ja recht angenehm war weil mich eh keiner kannte XD

auf der party war sie dann anders... sie war glücklich. sie hat meine nähe gesucht war glücklich. hat mich mit vollem stolz den leuten vergestellt. sie hat mir da mit allem was sie hatte das gefühl gegeben das ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin. wir hatten spass ohne ende , wir haben getanzt ... ich hab in ihren augen gesehen das sie mich liebt... ( ja das sieht man) . nachdem die geburtstagsfeierlichkeiten aus waren, hat ihr bruder seiner freundin einen hochzeitsantrag gemacht. naddl hat mehr geweint als die braut... ich weis das sie ein dermassen einfühlsamer , zärtlicher und gefühlsmensch ist... das hat man auch da gesehen. sie hat geweint , ich hab sie in meinen armen gehalten und sie geküsst. ich hab ihre heissen tränen geschmeckt als sie von ihrem gesicht gekulltert sind....

hört sich für viele leser vll blöd an .. aber in dem moment hab ich gewusst... dass ich sie so will... also wollen in dem sinne dass ich noch keine kinder will ... JETZT.... aber wenns passieren würde dann wär ich der glücklichste mensch der ganzen welt.... zusammenhang ??? ööööh... ich wusste das sie die beste mami der welt wäre

der abend war so schön... ne perfekt... aber langsam klingelt step 2 oder ?

---> ( step 2 )

wachen in der früh auf... scharf wie was weis ich was... ich wusst ja schon das ich latex gummis nich vertrag, ABER ich hatte ja ein meiner geldbörse EINEN non latex gummi der die situation retten sollte.

also ich total geil auf sie und sie auf mich ... machen rum... bis zu dem einen punkt... ja reinstecken und endlich geniessen. ich hol meinen trumpf raus... und .. ja klar... zu alt ... ausgetrocknet, konnt man nich mal mehr aufrollen. dann denk ich mir so scharf wie ich bin is auch egal und bitte sie um einen von ihren... LATEX... gut . aus. diesmal bekam ich nicht ein scheiss kommentar sondern sie hat zu weinen begonnen... sie hat so geheult ...

ich hab versucht mit ihr zu reden aber sie is schnell in der dusche verschwunden...

ich ging dann auch duschen und nachher waren wir knapp in der zeit. an dem tollen voraben war sie so stolz auf mich dass sie mich ihren eltern in privatem kreis vortellen wollte... also wir mussten schnell zu ihren eltern fahren. hab mich ja gut vertanden mit denen. aber ich war mit denen im wohnzimmer un dhaben uns unterhalten und sie hat so traurig gekuckt dass sich die eltern sorgen machen. klar haben sie nix gesagt aber es war so offensichtlich dass naddl "kaputt" war. und sie haben sorgen gemacht... war halt sehr ... gezwungen ... dann kam ihr bruder mit seiner verlobten und naddl hat die 2 gleich zum essen eingealden bei uns.. ( ja damit wir bloss nich allein zuhaus sind bei ihr).

also da wur ich langsam schon bissl sauer... Ö_Ö

aber okay kommen die 2 halt mit nach hause... ich hab dann mit ihrem bruder gelabert und die 2 frauen waren kochen... essen fertig.. naddl settz sich aufs andere ende.. möglichst weit weg von mir. nach dem essen film gucken... naddl immer so weit weg wies nur ging.

is doch total toll oder ?? ihr bruder ... verlobt turteln da rum und sie tut so als kennt sie mich nich Ö_Ö geile situation.

irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab sie für ein gespräch weggezerrt. sie sagte dann dass sie glaubt das es an ihr liegt das es nich klappt weil sie zu dünn wären.. bla... ich hab versucht ihr zu versichern das das nich so is sondern nur weil ich diese KACK GUMMIS nich vertrage ( hab das nur so gesagt ohne das ich erwähnte das ich latex nich vertrag. ) sie hat dann zwar gemeint dass sies versteht aber so war dann das doch nich...

gut auch der abend ging mal zu ende. ich war sauer. ich war sauer weil sie keinen gedanken dafür verschwendet hat wies mir dabei geht. ich mein ich wart seit monaten drauf mit ihr zu schlafen weil sie so derb geil ist das .... oh mann, wenn ich nur an sie denk^.... sie ist ... echt wie eine göttin dann geht das nich.. und mich selbst hat das so derb hergenommen ... aber war ihr scheissegal.

das is sonntags passiert.. montags musste sie wieder arbeiten. ich konnt aber nicht eh nich schlafen weil ich so geil war ( und aber nich konnte LÖÖÖÖÖL ), ich war dann hatl noch ewig wach und hab ihr von ihrem rechner aus ne mail in ihre arbeit geschickt die sie eben um 7 in der früh lesen sollte wenn sie in der arbeit ist...

ich hab geschrieben wieso sie so auf einem problem rumkaut was eigentlich gar kein problem ist. ich hab halt auch erwähnt das latex ein problem für mich ist und wir einfach das richtige nehmen und ... .. und wieso sie mich so alleine lasst wenn ich da allein bei fremden leuten sitz..

sie hat halt geantwortet : WARUM SAGST DU DAS NICH GLEICH ???? ich dachte ich bin schuld weil ich zu dünn bin .. bla...

tjo haben das dann quasi geklärt , nur zu spät weil ich sofort zum flughafen nach hause musste....

wir haben uns am flughafen verabschiedet... ich weis nich wann ich das letzte mal so geweint habe. ihre augen ... ihre wärme wenn du sie in den armen hälst... ihr geruch... und ... durch alles was passiert ist... ich wusste ich seh sie zum letzten mal. ich wusste das und ich hab sie gedrückt und so geweint... sie auch. ihr müsstet ihre augen sehen... wenn man da mal reinsieht.. das is wie ich weis nicht... gott ?!?! kenn einfach nix schöneres und hab doch schon viel gesehen :/.

achja *hust* war einfach so heavy... so ein gefühl der endgültigkeit... du weist du liebst sie. du weist nimm sie noch einmal im arm und dreh dich um und verlier sie... was machst du ???? du weist du musst gehen... du willst nicht gehen... du nimmst si enoch einmal... ganz heiss rinnt ne träne über deine wange... du siehst ihr in die augen ... küsst sie noch einmal und weist... nie wieder... und zerbrichst... gehst in das flugzeug... es startet und du weist... du fliegst bloss wohin wo sie nicht ist... es is dir egal wohins fliegt.. es geht nur weg von ihr.an was anderes denkt man da nich ...und man bricht

(ja supergeil... bring mich jetzt wieder selber zum heulen... alles scheisse )

naja liebe zuhörer .. man sollte meinen das is hart, aber es folgt noch step 3.. und der .... weis nich was ich zu sagen soll.

hört selbst:

ich war wieder in wien. am selben tag schreibt mir naddl dass es nicht das problem war das der sex nich funktioniert hat, sondern dass sie das total belastet hat dass wir in der wohnung waren in der sie mit ihrem ex 4 jahre lang gelebt hat. sie hat sich entschuldigt und mir gesagt dasss sie mich liebt und wiedersehen will.

in der selben mail hat sie aber auch gemeint dass sie aus ihrem leben raus muss. sie hat am selben tag noch eine neue wohnung gesucht und gefunden. sie ... die liebe frau hat am selben tag verdammt nochmal eine neue wohnung gemietet und ihre alte aufgegeben für mich dass sie ihre erinnerungen los wird. sie hat gesagt sie muss aus dem leben raus damit sie nur für mich dasein kann. sie hat auch gesagt dass es halt 3 monate dauert bis sie aus ihrer wohnung rauskann wegen mietvertrag und dass sie mit mir kontakt haben will auch wenns wegen den erinnerungen nich leicht für sie wird, und nich weis wie sehr sie mir sagen dass sie mich liebt mit den erinnerungen. sie sagte ahlt auch dass wir uns mindestens 3 monate nich sehen werden...

ich hab angst bekommen . ich hab mir gedacht ich bin doch auch nur ein mensch der geliebt werden will. ich würd für sie alles geben. ich geb ihr ein leben wovon sie nur träumen können. ohne kompromisse ohne forderungen. ich zeig ihr die welt, ich geb ihr liebe, ich geb ihr das gefphl was besonderes zu sein. sie wird zur high society gehören in wien. aber drauf kommts nich an... bloss .. ich würd ich möcht... ich mach alles dass sie bloss unendlich glücklich ist. so wie an dem abend wo die geburtstagsfeier von der mutter war... sie war so glücklich. ihre augen haben gestrahlt sie war stolz mit mir da zu sein. sie .... war einfach so glücklich. das ist alles was ich will...

achja... sie meinte noch dass sie mich unbegingt wiedersehen will aber nich weis ob sie fix nach österreich kommen will und somit ihre familie verlassen... obwohl ich könnt das schon arrangieren dass sie oft rauffliegen kann. das euro ding wär ja da kein ding. Ö_Ö

tja ( step 3 ) ... jo leute diesmal bin ich schuld...

ich war allein zuhause... hab sie vermisst ... und war verzweifelt ... hab ihr geschrieben... ich kopiers:

__________________________________________________-___

hi meine liebe

ich weis ich hab dich so derb zugetextet die letzen tage dast dir vll wirklich gedacht hast ich hab einen an der schüssel. naja ich kann diese mail vll bisschen kürzer halten weil ich weis was ich will.

ich hab mich halt einfach gefragt was ich will und was ich machen soll.

es tut mir sehr leid aber das zwischen uns ist vorbei. ich hab eingesehen das du ganz andere probleme als mich hast. wenn du nicht solche schwierigkeiten hättest würd ich nix lieber machen als dir ein leben zu geben in dem du glücklich wirst doch du bist nich bereit für. ich versteh das auch nur ich kann jetzt einfach nich so tun als wär ich bloß ein freund . ich bin ein mann der dich liebt und für dich alles geben würde, kein freund. freunde sind toll und irre wichtig aber meine gefühle stehen da um welten drüber. ich will dich als frau haben.. was anderes interessiert mich nicht. bzw.. mit was anderem kann nich leben verstehst du ? mein herz tickt total aus beim gedanken an dich .

du kannst die sache nich erwiedern daher hat die sache doch einfach keinen sinn. du quälst dich , ich quäl mich ... bringt doch nix.

bitte maus kuck einfach das du mal dein leben geregelt bekommst und glücklich mit dir selber wirst, und dann kannst ja einen mann für dein leben suchen. aber bitte.. nimm einen mann der dich wirklich glücklich macht und keine kompromisslösung wie es bei micha war . du hast das beste auf der welt verdient... du bist halt ein engel . vll kannst mir den gefallen ja noch machen

sei nich traurig bitte ich weis das du mich gern hast. und ich weis das du mit der situation jetzt überfordert bist und daher nicht mit mir zuusammen sein kannst. und da ist halt das problem weil du die frau bist bei der ich einfach "ja" sagen würd bei nem antrag weil ööhm egal wie dumm das wäre... mein herz würd sagen GÖGÖGÖGÖGÖGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ .. is bei dir halt nich so , also ... lass gut sein . du wirst deinen weg ganz bestimmt finden, und irgendwann wirst du genauso fühlen wie ich und rumwibbeln wie ne totel gestörte hehehe ))

mehr kann ich auch nicht sagen... klar ich kann sagen WENN es so und so gewesen WÄRE bla, bla blubb.. naja ich würd wirklich alles für dich machen maus ... du könntest einfach mal im urlaub herkommen und kucken obs dir hier gefällt ganz unverbindlich und vor allem ohne das dich hier was an deine vergangenheit erinnert und man könnte sehen wies weitergeht. aber ... du hast dich für ein anderes leben bereits entschieden und daher lassen wirs einfach

ich weis jetzt auch nich wie ich dir helfen könnte... du sagst zwar vermisst mich und wir werden uns sicher wiedersehen.. aber damit helf ich dir nich und ich bin halt auch nur ein mensch der möchte das gefühle erwidert werden. und ich bin halt auch primitiv genug um zu verlangen dass ich die frau die ich liebe auch sehen und spüren will nicht bloss monatelang chatten obwohl vorrangig ... also vor allen interessen die ich in einer beziehung habe steht das ziel dich total glücklich zu machen und das kann ich nicht machen weil du das grad einfach nich zulassen kannst !

is einfach so maus ... ich kann jetzt machen was ich will und dich wirds nich glücklich machen ... daher macht das mit uns keinen sinn mehr. ich könnt dir natürlich halt geben , liebe geben, einen job geben , ich könnte dir die welt zeigen, aber das ist nicht das was du atm brauchst. ich hab doch recht oder nicht ?

frau ********... ich wünschte du wärst der wichstigste teil in meinem leben geworden, aber wies scheint dreht sich die welt jettz weiter und wir müssen einen getrennten weg finden. zu allem was zwischen uns passiert ist kann ich nur mehr eins sagen :

ich liebe dich . ich vermisse dich . ich brauch dich. ich mag dich spüren. ich mag das du meine frau bist.

aber da du nicht kannst ... wünsch ich dir wirklich aus ganzem herzen (!!!!) viel viel viel erfolg auf deinem weg den du jetzt gehen wirst. du wirst bestimmt ein schönes leben haben bei einem menschen wie dir kanns nich anders sein auch wenns atm orsch aussieht!

du bist eine unglaublich tolle frau. du hast ein riesiges herz, bist klug und unglaublich attraktiv und sexy! viel mehr kann man sich nicht wünschen !

find ich wirklich plöt dass ich dich nich bekommen hab ich wär so stolz gewesen wenn du an meiner seite gewesen wärst !

nein ich will den kontakt nicht ganz abbrechen aber ich kann will und werd auch nicht so tun als ob ich nur ein normaler freund für dich wäre... weil ich glaub das du die eine bist *schnüf*

hm scheiss abschluss irgendwie nach den vielen monaten.

"den menschen den man wirklich liebt begegnet man mindestens 3 mal im leben". wenn das stimmt werden wir uns wiedersehen maus, vll ohne probleme . glaub dran und freu dich drauf. lass den kopf nich hängen. und bitte zögere nie mich anzuschreiben wenn du mich brauchst. ich werd für dich da sein.

ich liebe dich traumfrau aus ganzem herzen denk immer dran !

DEIN alex !

__________________________________________________-__________________

tja...


seid diesem mail... ist sie krankgeschrieben von der arbeit. hat mich auf ignore im forum und im spiel. liest mails nciht mehr und ihr handy ist aus. einen freund der sie kennt hab ich gefragt ob sie denn noch lebt und er meinte : " ja doch leben kann man das nicht nennen"

mir ist bewusst geworden dass sie mit der wohnung etc versucht hat ihren erinnerungen nur für mich zu entfliehen. sie hätte mich jetzt gebraucht.. auch wenns nur per e-mail ist. und ich hab ihr versprochen sie nie allein zu lassen. und ich habs getan. ich war egoistisch genug sie jetzt im stich zu lassen. gerad jettz. aber ein paar monate warten.. ohne nix.. nur geben nie was bekommen....

ich weis nich mehr was ich machen soll. mein hirn sagt lass es aber mein herz will sie . es verlangt nach ihr. man kann sagen dass alles scheisse lief mit ihr. doch ^ ich brauch sie trotzdem.

soll ich sie vergessen? soll ich um sie kämpfen? wenn ja wie? ihr einfach weiterschreiben und hoffen sie liest die mails doch? oder vll was per post schicken? oder soll ich einfach rauffliegen und sie überrumpeln? oder gar nix machen und vergessen?

ich weis ja zwar wie man zu ihr kommt aber ihre adresse weis ich nich... sie will sicher zeit zu denken habe daher will ich sie nich zutexten ich hab mir aber gesacht ich schick ihr per port einfach eun richtig süsses stofftier was dann per brief den auftrag hat sie zu beschützen und sie zu knuddeln wenn sie alleine ist und nich weiterweis...

oder soll ich zu ihr fl8iegen und einfach vor ihr stehen und ihr persönlich sagen das ich sie liebe und nie alleinlassen will?

oder soll ich einfach sterben gehen weil ich ein idiot bin ?

ich würd wegen irgendeiner frau nie so ein theater machen, aber bei ihr is alles einfach anders... naddl ist... ach ka.... sie is mein leben... oder verdramatisier ich eh nur alles OMG

viel erlebt hab ich scon aber diesmal weis ich nich weiter. diesmal kann mir auch keiner helfen von meinen freunden. daher was meint ihr denn?

sie hat mich öfter verletzt, ich sie auch jetzt. alles lief scheisse..... trotzdem will das herz.


ich hab noch nie in meinem leben wegen einem menschen so viel geweint... sie ist einfach so ein engel..

helft mir bitte... was soll ich machen? ... was glaubt ihr besonders die frauen denkt sie jetzt? ...

ich würd so gern verstehen was jetzt in ihr vorgeht. ich würds so gern wissen um das richtige zu machen ... ich wil nich das alles umsonst war . ich weis wir 2 gehören zusammen


hmpf... naja danke schonmal für antworten...

achja will euch nich eure illusionen zerstören aber das sind wir :

[]http://111.imageshack.us/111/9610/zusammenxa1.jp-g[/]



Mehr lesen

4. August 2008 um 18:21

Hi
danke stadtkind das du dir den wälzer angetan hast *gg*

ich halt atm einfach die stille und versuch einfach mal drüber hinwegzukommen. schwer ist halt das ich das gar nich will... vor allem weil ich weis das sie mich auch vermisst.

irgendwie halt komisch wenn EIGENTLICH beide seiten wollen aber es einfach nicht gehen will *seufz*

ich will sie halt jetzt nich nerven, und ich will auch nich das es so aussieht als würd ich ihr hinterherrennen wie ein dackel. kann auch ins aug gehen...

ich hoff nur so das ich das richtige mache... ich weis es nämlich einfach nicht. ich fühl mich voll hilflos und das bin ihc nicht gewohnt,... ich kann probleme nich im raum stehen lassen ... aber mir bleibt nix über

naja ich werd das mit der stille bewahren schon schaffen. hab halt unendlich angst dass sie wirklich für immer weg ist... oder was is wenn sie in paar wochen nen anderen kennenlernt... und und und...

alles scheisse

Gefällt mir

5. August 2008 um 10:48
In Antwort auf xandl26

Hi
danke stadtkind das du dir den wälzer angetan hast *gg*

ich halt atm einfach die stille und versuch einfach mal drüber hinwegzukommen. schwer ist halt das ich das gar nich will... vor allem weil ich weis das sie mich auch vermisst.

irgendwie halt komisch wenn EIGENTLICH beide seiten wollen aber es einfach nicht gehen will *seufz*

ich will sie halt jetzt nich nerven, und ich will auch nich das es so aussieht als würd ich ihr hinterherrennen wie ein dackel. kann auch ins aug gehen...

ich hoff nur so das ich das richtige mache... ich weis es nämlich einfach nicht. ich fühl mich voll hilflos und das bin ihc nicht gewohnt,... ich kann probleme nich im raum stehen lassen ... aber mir bleibt nix über

naja ich werd das mit der stille bewahren schon schaffen. hab halt unendlich angst dass sie wirklich für immer weg ist... oder was is wenn sie in paar wochen nen anderen kennenlernt... und und und...

alles scheisse

Rat von einer auch gerade Getrennten
Tja war keine leichte Lektüre deine Geschichte.

Ich glaub sie braucht Zeit ihre alte Beziehung zu verarbeiten und bevor sie das nicht gemacht hat, würde eine Beziehung zwischen Euch beiden auch nicht funktionieren.

In deinem Mail geht auch eindeutig hervor, dass du sie haben willst und dass du für sie da bist. Und das muss leider fürs erste reichen. Ich kann deine Reaktion auch verstehen 3 Monate in Warteposition ist keine verlockende Aussicht.

Ich fand die Idee mit dem Stofftier süß, da hat sie was von dir und es ist nicht zu aufdringlich. Ansonsten würde ich aber von langen E-Mails, SMS's und Anruf abstand halten, ihr geht es im Moment nicht gut und der einzige Mensch der ihr jetzt helfen kann ist sie selbst, sie muss mit ihrem Leben klar kommen, sie hat ja schon Anfänge gemacht mit der neuen Wohnung und so.

Alles weitere wird die Zeit bringen, wie groß ihre und auch deine Liebe ist, aber wenn ihr das übersteht, dann bringt euch nichts so schnell mehr auseinander.

Es lohnt sich um die Liebe zu kämpfen, aber man muss auch erkennen wann es zu spät ist bevor man sich komplett aufgibt.

Daher mein Rat an dich Lebe dein leben, denk an sie aber mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens - auch nicht das auf sie warten (ich weiß, dass du das im E-Mail geschrieben hast aber zwischen den Zeilen steht doch - ich werde warten), den nur so kann sich auch herausstellen, wie tief eure Liebe ist.

Du kannst ihr im Moment leider nicht helfen, aber du hast alles in deiner Macht stehende getan und wie schon oben von stadtkind erwähnt man weiß nicht was ihr EX ihr alles gesagt hat und welche Traumata sich dadurch ergeben haben, aber ihr habt alle Probleme besprochen und jetzt kann nur mehr die Zeit zeigen ob ihr es schafft.

Kopf hoch, ich weiß wie es dir geht, bin selbst gerade in einer nicht tollen Situation, aber bin auch der festen Überzeugung "Alles im Leben hat einen Sinn".

Noch eine kleine Bemerkung am Rande, Geld ist nicht alles und du solltest nie argumentieren, dass du ihr einen Leben bieten könntest von dem sie nur Träumen kann, da würdesst du dich ja selbst hinunterstellen, sie soll ja dich lieben nicht dein Geld oder deinen sozialen Status -- du bist der Mensch um dem es geht (aber du machst eigentlich nicht den Eindruck, dass du zu wenig Selbstvertrauen hast, daher auch nur Bemerkung am Rande).

Ich wünsch dir alles Gute und vergiß nicht, es tut immer gut mit anderen Personen (neutralen) zu sprechen.

Spidergirl

Gefällt mir

5. August 2008 um 11:45

Naja...
bin schon gespannt wie das weitergeht... hab von einem freund erfahren das sie immerhin wieder in der arbeit ist. also am leben is sie noch *g*

danke für eure antworten, wenns was neues gibt meld ich mich wieder

Gefällt mir

6. August 2008 um 11:48
In Antwort auf xandl26

Naja...
bin schon gespannt wie das weitergeht... hab von einem freund erfahren das sie immerhin wieder in der arbeit ist. also am leben is sie noch *g*

danke für eure antworten, wenns was neues gibt meld ich mich wieder

Kontakt
tja es hat sich schon was getan...

mir ist das am nerv gegangen dass sie nichtmal schreiben kann das es vorbei ist, oder sie einfach schreibt das allein sein muss ne zeit lang, sondern mich einfach komplett ignoriert...

ich mein ists wirklich zuviel verlangt einfach nur kurz paar wörter zu schreiben was eigentlich los ist ?? ich würd sie dann ja eh komplett in ruh lassen wenn sie das möchte.

ich hab ihr das jedenfalls geschrieben und in einem etwas ärgerlichen wortlaut.

dann hab ich mir dacht von der hör ich eh nix mehr und verdräng gedanken, versuch mir einzureden das eh net wert war ( obwohl ich ja ganz und gar nicht der überzeugung bin eigentlich ) ... und was passiert ? sie meldet sich wieder -.- ( offensichtlich hats angst bekommen das ich sie wirklich vergessen will!??! )

sie meinte dann sie braucht abstand daher wirds mit der beziehung erstmal nichts, ABER sie will mit mir weitermailen , wow zocken etc... sprich doch wieder täglichen kontakt. sie will mit mir reden und zumindest online was machen doch sie will nicht über unser "problem" reden weil sie das total fertig macht.

naja ich hab erstmal eingewilligt weils mich ja auch sehr freut dass ich wieder normal mit ihr reden kann ich rede total gern mit ihr

ich weis allerdings auch das mich das auf dauer nicht happy machen wird weil ich definitiv mehr von ihr will

ich weis noch immer nicht obs net besser wäre sie zu vergessen, oder das ding jetzt auf die art durchzuziehen. ich vermute schon das sich die sache wieder gut entwickeln wird wenn wir jetzt wieder oft was machen zusammen, doch kann auch sein das es nicht so wird und dann fangt die ganze misere wieder von ganz vorn an.

schad das es niemanden gibt der einem sagen kann was definitiv richtig ist .

lg rudi ratlos

Gefällt mir

6. August 2008 um 16:19
In Antwort auf xandl26

Kontakt
tja es hat sich schon was getan...

mir ist das am nerv gegangen dass sie nichtmal schreiben kann das es vorbei ist, oder sie einfach schreibt das allein sein muss ne zeit lang, sondern mich einfach komplett ignoriert...

ich mein ists wirklich zuviel verlangt einfach nur kurz paar wörter zu schreiben was eigentlich los ist ?? ich würd sie dann ja eh komplett in ruh lassen wenn sie das möchte.

ich hab ihr das jedenfalls geschrieben und in einem etwas ärgerlichen wortlaut.

dann hab ich mir dacht von der hör ich eh nix mehr und verdräng gedanken, versuch mir einzureden das eh net wert war ( obwohl ich ja ganz und gar nicht der überzeugung bin eigentlich ) ... und was passiert ? sie meldet sich wieder -.- ( offensichtlich hats angst bekommen das ich sie wirklich vergessen will!??! )

sie meinte dann sie braucht abstand daher wirds mit der beziehung erstmal nichts, ABER sie will mit mir weitermailen , wow zocken etc... sprich doch wieder täglichen kontakt. sie will mit mir reden und zumindest online was machen doch sie will nicht über unser "problem" reden weil sie das total fertig macht.

naja ich hab erstmal eingewilligt weils mich ja auch sehr freut dass ich wieder normal mit ihr reden kann ich rede total gern mit ihr

ich weis allerdings auch das mich das auf dauer nicht happy machen wird weil ich definitiv mehr von ihr will

ich weis noch immer nicht obs net besser wäre sie zu vergessen, oder das ding jetzt auf die art durchzuziehen. ich vermute schon das sich die sache wieder gut entwickeln wird wenn wir jetzt wieder oft was machen zusammen, doch kann auch sein das es nicht so wird und dann fangt die ganze misere wieder von ganz vorn an.

schad das es niemanden gibt der einem sagen kann was definitiv richtig ist .

lg rudi ratlos

Eine Kristallkugel müsste man haben...
Hallo Rudi Ratlos,

hab mir schon sowas gedacht, dass sie sich wieder melden wird und ich kann dich auch voll verstehen, dass du darüber froh bist, mir fällt da immer das Buch mit dem Titel "Nein ihr könnt nicht Freunde bleiben" ein.

Ich glaub wenn es für dich Ok ist und nicht irgendwie quälend, dann ist es schon in Ordnung, aber in den meisten Fällen reicht einem halt nicht nur Kontakt halten bzw. einfach nur Freunde sein.

Im Prinzip möchtest du ja auch mehr und sie weiß dass auch, daher musst du aufpassen, dass daraus nicht ein "warm halten" wird. Wenn es dich glücklich macht und dir es für den Moment reicht, dann haltet Kontakt schreibt E-Mail und unterhaltet euch über Gott und die Welt, aber vergiß dein Leben dabei aber nicht, du hast mehr verdient, jeder hat das und wie schon in meinem vorhergegangenem Beitrag erwähnt, glaub ich nicht, dass du ihr jetzt helfen kannst nur sie kann sich jetzt helfen und es ist dann halt wieder ein Sprung vom "guten Freund" zum Partner.

Man muss sich einfach fragen, "Ist mir das genug, für den Moment?"

Ich kann dich wirklich verstehen, dass du den Kontakt nicht abbrechen kannst weil du sie ja willst und auch weißt was du willst im Gegensatz zu ihr - aber gib dich nicht nebenbei auf, geh weiter wachsam durchs Leben und vielleicht kommst du dann von drauf, dass sie es nicht wert ist (wobei ICH das wirklich nicht beurteilen kann).

Es ist halt auch schwierig wenn eine Beziehung schon mit Schwierigkeiten beginnt, aber im Prinzip kannst nur du alleine entscheiden was du machst, wir können nur kleine anonyme Tippgeber sein <smile>.

Also halt die Ohren steif und mach was Bauch und Herz dir sagen.

LG
Spidergirl

Gefällt mir

6. August 2008 um 21:41
In Antwort auf spidergirl1313

Eine Kristallkugel müsste man haben...
Hallo Rudi Ratlos,

hab mir schon sowas gedacht, dass sie sich wieder melden wird und ich kann dich auch voll verstehen, dass du darüber froh bist, mir fällt da immer das Buch mit dem Titel "Nein ihr könnt nicht Freunde bleiben" ein.

Ich glaub wenn es für dich Ok ist und nicht irgendwie quälend, dann ist es schon in Ordnung, aber in den meisten Fällen reicht einem halt nicht nur Kontakt halten bzw. einfach nur Freunde sein.

Im Prinzip möchtest du ja auch mehr und sie weiß dass auch, daher musst du aufpassen, dass daraus nicht ein "warm halten" wird. Wenn es dich glücklich macht und dir es für den Moment reicht, dann haltet Kontakt schreibt E-Mail und unterhaltet euch über Gott und die Welt, aber vergiß dein Leben dabei aber nicht, du hast mehr verdient, jeder hat das und wie schon in meinem vorhergegangenem Beitrag erwähnt, glaub ich nicht, dass du ihr jetzt helfen kannst nur sie kann sich jetzt helfen und es ist dann halt wieder ein Sprung vom "guten Freund" zum Partner.

Man muss sich einfach fragen, "Ist mir das genug, für den Moment?"

Ich kann dich wirklich verstehen, dass du den Kontakt nicht abbrechen kannst weil du sie ja willst und auch weißt was du willst im Gegensatz zu ihr - aber gib dich nicht nebenbei auf, geh weiter wachsam durchs Leben und vielleicht kommst du dann von drauf, dass sie es nicht wert ist (wobei ICH das wirklich nicht beurteilen kann).

Es ist halt auch schwierig wenn eine Beziehung schon mit Schwierigkeiten beginnt, aber im Prinzip kannst nur du alleine entscheiden was du machst, wir können nur kleine anonyme Tippgeber sein <smile>.

Also halt die Ohren steif und mach was Bauch und Herz dir sagen.

LG
Spidergirl

Blubb
hi spidergirl

tja richtig was ich will weis ich ... würd nur gern wissen was sie will oder was ihr am meisten kopfzerbrechen bereitet. wenn ich das wüsst könnt ich ihr warscheinlich die entscheidung abnehmen.

ich mein...

is sie sich jetzt nich mehr sicher ob sie mich liebt?
oder liebt sie mich schon nur kann sich definitiv nich vorstellen ihr leben mal aufzugeben irgendwann?
oder liebt sie mich schon nur kann atm echt nix anderes machen solang sie ihre umgebung/erinnerungen nicht los ist?

wenn sie sich nich mehr sicher ist ob sie mich liebt ists eh schon hoffnungslos weil man in der regel weis wenn man wen liebt, wenn sie weis das sie nie wegkann von de ists eigentlich auch schon hoffnungslos...

bloss wenn sie wirklich NUR etwas zeit braucht, ja dann würds warscheinlich sinn machen dran zu bleiben...

ich weis auch nich

ich werd das so machen wie ich gesagt hab. werd mit ihr den kontakt auf mail/chat ebene halten und sehen was passiert. bloß werd ich verscuhen mich nicht mehr so reinzusteigern. und aufheben werd ich mich für sie bestimmt auch nicht, obwohl man davon eh nich reden kann weil mich atm eh nix andere interessiert *g*

naja danke für die antworten spider und stadtkind... forsetzung folgt :P

Gefällt mir

7. August 2008 um 9:41

Zustimmen ...
Hallo,

kann Stadktkind da nur zustimmen, nix übers Knie brechen.

Ich glaub, dass kann sie im Moment selber nicht sagen ob sie dich liebt, würd aber nicht sagen, dass es deswegen hoffnungslos ist. Manchmal spielen im Leben soviele andere Faktoren mit, dass man einfach nicht mehr vor oder zurück weiß und ich glaub so geht es ihr.

Ich glaub nicht einmal, dass die Erinnerungen an den Ex da schuld sind sie muss erst selbst mit ihrem Leben klar kommen und wissen was sie will und dann erst ist sie auch bereit für ihre Gefühle wie auch immer diese ausschauen.

Am besten ist Kontakt halten aber alles was mit Liebe und Beziehung zu tun hat auszugrenzen und auch nicht versuchen ihr zu vermitteln, dass es ihr schlecht geht weil sie nicht weiß was sie will.

Wie du schon gemerkt hast kommt eher von ihr was zurück, wenn du genau das Gegenteil tust, also da sein ist OK in irgendeiner Form um sie bullen ist vielleicht nicht so gut.

Lass die Zeit zeigen wie es mit euch weiter geht und solange ihr Kontakt habt, bist du auch nicht ganz weg vom Fenster.

LG
Spidergirl

Gefällt mir

7. August 2008 um 10:57
In Antwort auf spidergirl1313

Zustimmen ...
Hallo,

kann Stadktkind da nur zustimmen, nix übers Knie brechen.

Ich glaub, dass kann sie im Moment selber nicht sagen ob sie dich liebt, würd aber nicht sagen, dass es deswegen hoffnungslos ist. Manchmal spielen im Leben soviele andere Faktoren mit, dass man einfach nicht mehr vor oder zurück weiß und ich glaub so geht es ihr.

Ich glaub nicht einmal, dass die Erinnerungen an den Ex da schuld sind sie muss erst selbst mit ihrem Leben klar kommen und wissen was sie will und dann erst ist sie auch bereit für ihre Gefühle wie auch immer diese ausschauen.

Am besten ist Kontakt halten aber alles was mit Liebe und Beziehung zu tun hat auszugrenzen und auch nicht versuchen ihr zu vermitteln, dass es ihr schlecht geht weil sie nicht weiß was sie will.

Wie du schon gemerkt hast kommt eher von ihr was zurück, wenn du genau das Gegenteil tust, also da sein ist OK in irgendeiner Form um sie bullen ist vielleicht nicht so gut.

Lass die Zeit zeigen wie es mit euch weiter geht und solange ihr Kontakt habt, bist du auch nicht ganz weg vom Fenster.

LG
Spidergirl

Jo da...
...habt ihr recht, ungeduldig bin ich generell .... ich kanns halt einfach absolut nicht leiden wenn ein problem im raum steht und man das nicht einfach lösen kann mit gesprächen oder handlungen. hier is das aber der fall und das wurmt eben

ich mach so wie ihrs gesagt habt, das bekomm ich schon hin, trotz ungeduld

...und ich meld mich wieder falls sich was neues ergibt und informier euch!

schönen nachmittag ihr 2 !

lg rudi ratlos :P

Gefällt mir

16. August 2008 um 14:42

Engel??? oder Teufel!!!
Hallo,

ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, aber ich kann nicht verstehen, wie du diese Frau als einen Engel bezeichnen kannst, so wie die dich in dem "Latex-Problem" hat abfahren lassen. Null Verständnis, einfach nur an sich selbst gedacht.."Leck mich, damit wenigstens ich was davon hab"...

Jeder Mann mit Selbstwert hätte sich umgedreht und wäre gegangen. Ok, du magst noch sehr jung sein, aber das geht wirklich nicht.

Männer sehen Frauen, die sehr attraktiv sind, gerne als Engel. Diese sogenannten Engel sind meist sehr egozentrisch, sind sich ihrer Macht sehr bewusst und daher können und wollen sie Männer manipulieren. Eine Frau, die nicht so attraktiv ist, hättest du doch nie mehr sehen wollen, oder??

Wir Frauen lassen uns auch manipulieren von toll aussehenden Männern, das liegt in der Natur der Sache. Und immer dann wenn wir irre verliebt sind oder jemanden begehren, lassen wir den Affen mit uns machen. Das kann manchmal Jahre gehen, bevor wir KLAR sehen und uns bewusst wird, dass der B(Engel) in Wahrheit ein Teufelchen ist.

Aber das nennt man Romantik und manchmal auch Liebe. Macht jeder von uns mit, bis er irgendwann mal kapiert, dass Liebe niemals verletzt.

Mach dir keine Sorgen, das Mäuschen wird dir sofort wieder in die Arme fallen, wenn du auf sie zugehst. Falls du das willst. Denn irgendwann kommt ein anderer Prinz und der wird ihr noch mehr bieten als du und dann ist sie sowieso weg.

Aber träume weiter von deinem Engelchen. Träume tun gut und sie inspirieren uns. Nur der Knall tut weh - wenn man auf den Boden fällt und der kommt irgendwann - das mit Sicherheit.

Wir Menschen sind nun mal manipulierbar über Äußerlichkeiten...und erkennen das Wesentliche dahinter selten - und meist nur wenn es schon zu spät ist. Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. Versuche deinen Schmerz in Griff zu bekommen.

Alles Gute für dich

Leona

Gefällt mir

17. August 2008 um 23:02
In Antwort auf success21

Engel??? oder Teufel!!!
Hallo,

ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, aber ich kann nicht verstehen, wie du diese Frau als einen Engel bezeichnen kannst, so wie die dich in dem "Latex-Problem" hat abfahren lassen. Null Verständnis, einfach nur an sich selbst gedacht.."Leck mich, damit wenigstens ich was davon hab"...

Jeder Mann mit Selbstwert hätte sich umgedreht und wäre gegangen. Ok, du magst noch sehr jung sein, aber das geht wirklich nicht.

Männer sehen Frauen, die sehr attraktiv sind, gerne als Engel. Diese sogenannten Engel sind meist sehr egozentrisch, sind sich ihrer Macht sehr bewusst und daher können und wollen sie Männer manipulieren. Eine Frau, die nicht so attraktiv ist, hättest du doch nie mehr sehen wollen, oder??

Wir Frauen lassen uns auch manipulieren von toll aussehenden Männern, das liegt in der Natur der Sache. Und immer dann wenn wir irre verliebt sind oder jemanden begehren, lassen wir den Affen mit uns machen. Das kann manchmal Jahre gehen, bevor wir KLAR sehen und uns bewusst wird, dass der B(Engel) in Wahrheit ein Teufelchen ist.

Aber das nennt man Romantik und manchmal auch Liebe. Macht jeder von uns mit, bis er irgendwann mal kapiert, dass Liebe niemals verletzt.

Mach dir keine Sorgen, das Mäuschen wird dir sofort wieder in die Arme fallen, wenn du auf sie zugehst. Falls du das willst. Denn irgendwann kommt ein anderer Prinz und der wird ihr noch mehr bieten als du und dann ist sie sowieso weg.

Aber träume weiter von deinem Engelchen. Träume tun gut und sie inspirieren uns. Nur der Knall tut weh - wenn man auf den Boden fällt und der kommt irgendwann - das mit Sicherheit.

Wir Menschen sind nun mal manipulierbar über Äußerlichkeiten...und erkennen das Wesentliche dahinter selten - und meist nur wenn es schon zu spät ist. Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. Versuche deinen Schmerz in Griff zu bekommen.

Alles Gute für dich

Leona

...
hi leona! also eigentlich gings hier nicht um äusserlichkeiten sondern mehr darum , dass ich dachte sie kann mir geben was ich brauche. ich hätte gedacht ich kenn sie nach den vielen monaten gut genug um das behaupten zu können , doch dem war halt dann doch nicht so...

eine zeit lang war es schon so , da hab ich gesehen dass sie eine geniale partnerin WÄRE, doch wie gesagt währte die zeit nicht lange und die restliche zeit war sie im prinzip wirklich nicht das was ich mir als lebenspartnerin vorstellen könnte... ich bin grad dabei das fest einzusehen daher gehts mir jetzt wieder ein bisschen besser... zum glück...

vor einenhalb wochen haben wir noch versucht einen auf quasi "guten freund" zu machen und hatten viel kontalt, doch das lief eh wieder schief. war auch klar weil ich mich nicht auf eine gute freundschaft einlassen KANN...

jedenfalls hab ich das diesmal von meiner seite aus beendet, und kuck jetzt nur mehr vor ( ohne ihr) und nich mehr zurück...

sie war bestimmt nicht der letzte engel


Gefällt mir

18. August 2008 um 2:40
In Antwort auf success21

Engel??? oder Teufel!!!
Hallo,

ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, aber ich kann nicht verstehen, wie du diese Frau als einen Engel bezeichnen kannst, so wie die dich in dem "Latex-Problem" hat abfahren lassen. Null Verständnis, einfach nur an sich selbst gedacht.."Leck mich, damit wenigstens ich was davon hab"...

Jeder Mann mit Selbstwert hätte sich umgedreht und wäre gegangen. Ok, du magst noch sehr jung sein, aber das geht wirklich nicht.

Männer sehen Frauen, die sehr attraktiv sind, gerne als Engel. Diese sogenannten Engel sind meist sehr egozentrisch, sind sich ihrer Macht sehr bewusst und daher können und wollen sie Männer manipulieren. Eine Frau, die nicht so attraktiv ist, hättest du doch nie mehr sehen wollen, oder??

Wir Frauen lassen uns auch manipulieren von toll aussehenden Männern, das liegt in der Natur der Sache. Und immer dann wenn wir irre verliebt sind oder jemanden begehren, lassen wir den Affen mit uns machen. Das kann manchmal Jahre gehen, bevor wir KLAR sehen und uns bewusst wird, dass der B(Engel) in Wahrheit ein Teufelchen ist.

Aber das nennt man Romantik und manchmal auch Liebe. Macht jeder von uns mit, bis er irgendwann mal kapiert, dass Liebe niemals verletzt.

Mach dir keine Sorgen, das Mäuschen wird dir sofort wieder in die Arme fallen, wenn du auf sie zugehst. Falls du das willst. Denn irgendwann kommt ein anderer Prinz und der wird ihr noch mehr bieten als du und dann ist sie sowieso weg.

Aber träume weiter von deinem Engelchen. Träume tun gut und sie inspirieren uns. Nur der Knall tut weh - wenn man auf den Boden fällt und der kommt irgendwann - das mit Sicherheit.

Wir Menschen sind nun mal manipulierbar über Äußerlichkeiten...und erkennen das Wesentliche dahinter selten - und meist nur wenn es schon zu spät ist. Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. Versuche deinen Schmerz in Griff zu bekommen.

Alles Gute für dich

Leona

Yeah wieners 4 life
so ein blödsinn!!

he ich komm selber aus wien

schau ich sehe das nicht so wie success21 das is sicher nicht so.

ich hab deine ganze story gelesen und finds sehr nett und lieb wie du über sie schreibst und alles das kann man sich nur wünschen als frau wenn sie wüsste was du hier alles geschrieben hast wäre sie sicher sehr geehrt.

aber das einzige was passiert ist war ein schlichtes einfaches kommunikationsproblem wie es männer oft haben. du hättest ihr das noch BEVOR eure beziehung so vertieft wurde erzählen sollen dass du kein latex verträgst. vielleicht spielerisch oder auf lustige art oder wenns grad zum thema passt halt sonstwie. du warst aber gusch die ganze zeit und sie hätte NIE an sowas gedacht.

und dann IN der situation wars dann natürlich blöd weil du ihr nix davon gesagt hast. und dann auch nicht ganz direkt.

ich weiss wir frauen finden das eigentlich sehr berechnend und schweinisch ABER wenn du schon wusstest du willst sie unbedingt und du willst mit ihr schlafen und das alles warum hast du sie nicht vorbereitet auf dein latex problem man?? also ich mein hättest mal ein hinweis gegebn schon damals oder auf so auf schmäh ole mit ihr darüber geredet.

ich mein mir erzählen typen sowas sogar wenn wir nur freunde sind...

wirklich ich find es sehr schade dass man wegen so einem mini-mini fehler alles aufgibt.

und wieso darf man sowas nicht sagn ?

Gefällt mir

18. August 2008 um 2:43
In Antwort auf jackieoh

Yeah wieners 4 life
so ein blödsinn!!

he ich komm selber aus wien

schau ich sehe das nicht so wie success21 das is sicher nicht so.

ich hab deine ganze story gelesen und finds sehr nett und lieb wie du über sie schreibst und alles das kann man sich nur wünschen als frau wenn sie wüsste was du hier alles geschrieben hast wäre sie sicher sehr geehrt.

aber das einzige was passiert ist war ein schlichtes einfaches kommunikationsproblem wie es männer oft haben. du hättest ihr das noch BEVOR eure beziehung so vertieft wurde erzählen sollen dass du kein latex verträgst. vielleicht spielerisch oder auf lustige art oder wenns grad zum thema passt halt sonstwie. du warst aber gusch die ganze zeit und sie hätte NIE an sowas gedacht.

und dann IN der situation wars dann natürlich blöd weil du ihr nix davon gesagt hast. und dann auch nicht ganz direkt.

ich weiss wir frauen finden das eigentlich sehr berechnend und schweinisch ABER wenn du schon wusstest du willst sie unbedingt und du willst mit ihr schlafen und das alles warum hast du sie nicht vorbereitet auf dein latex problem man?? also ich mein hättest mal ein hinweis gegebn schon damals oder auf so auf schmäh ole mit ihr darüber geredet.

ich mein mir erzählen typen sowas sogar wenn wir nur freunde sind...

wirklich ich find es sehr schade dass man wegen so einem mini-mini fehler alles aufgibt.

und wieso darf man sowas nicht sagn ?

Shit
da fehlt jetzt ur viel ich hab noch mehr geschrieben.

egal.

ich wünsch dir viel glück mit ihr!

und schöne grüße ausm 20. ))

Gefällt mir

18. August 2008 um 12:03
In Antwort auf jackieoh

Shit
da fehlt jetzt ur viel ich hab noch mehr geschrieben.

egal.

ich wünsch dir viel glück mit ihr!

und schöne grüße ausm 20. ))

Yeeeahh ...
... eine wienerin :P

is mir auch schon öfters passiert das der meiste text beim posten verloren geht, ka warum. gottseidank hatte ich den richtig langen text damals in word vorgeschrieben

hast schon recht, hätts vorher sagen sollen, andererseits hat das wohl gezeigt wie sie wirklich tickt und ganz normal war die reaktion wirklich net !!!

ausserdem war das ja dann nicht der eigentliche grund warum alles den bach runterging... es war maximal der auslöser.

viel glück mit ihr? naja danke dir, aber ich glaub das is eher ein kapitel was es abzuschliessen gilt...

schöne grüße aus klosterneuburg )

Gefällt mir

18. August 2008 um 14:08
In Antwort auf xandl26

Yeeeahh ...
... eine wienerin :P

is mir auch schon öfters passiert das der meiste text beim posten verloren geht, ka warum. gottseidank hatte ich den richtig langen text damals in word vorgeschrieben

hast schon recht, hätts vorher sagen sollen, andererseits hat das wohl gezeigt wie sie wirklich tickt und ganz normal war die reaktion wirklich net !!!

ausserdem war das ja dann nicht der eigentliche grund warum alles den bach runterging... es war maximal der auslöser.

viel glück mit ihr? naja danke dir, aber ich glaub das is eher ein kapitel was es abzuschliessen gilt...

schöne grüße aus klosterneuburg )

Schön das zu hören ..
Hallo,

schön wieder was von dir zu hören, hört sich ja an, als wärst du über die Sache hinweg???
Oder bist eher so wie ich solange du darüber redest gehts dir gut aber dann wenn mal keiner
da ist ist es dann doch noch nicht so weit mit dem Abschließen.

Also Wiener tuts euch nicht täuschen, ihr werd die einzigen Österreicher hier -- wir Steirer sind auch vertreten <smile>.

LG an Austria
Spidergirl

Gefällt mir

18. August 2008 um 15:24
In Antwort auf spidergirl1313

Schön das zu hören ..
Hallo,

schön wieder was von dir zu hören, hört sich ja an, als wärst du über die Sache hinweg???
Oder bist eher so wie ich solange du darüber redest gehts dir gut aber dann wenn mal keiner
da ist ist es dann doch noch nicht so weit mit dem Abschließen.

Also Wiener tuts euch nicht täuschen, ihr werd die einzigen Österreicher hier -- wir Steirer sind auch vertreten <smile>.

LG an Austria
Spidergirl

Ooooooohhh...
sind ja doch paar landsmänner(frauen) hier

naja spidergirl, ganz drüber hinweg kann ich wirklich noch nicht behaupten, aber es is alles einfacher wenn man mal angefangen hat "anders" über die sache nachzudenken.

der erste schritt war mal sich klarzumachen das naddl nicht "die eine" ist bzw gar nicht sein kann nach allem was passiert ist. sie müsst schon ne menge dafür machen um mich wieder zu überzeugen und ich glaub nicht das sie das kann *g* .. tja und die richtige wird bestimmt kommen irgendwann

zwar nich zwanghaft suchen, aber immer schön die augen offen halten ist die devise !!

was war bei dir eigentlich los ?

lg alex

Gefällt mir

18. August 2008 um 16:44
In Antwort auf xandl26

Ooooooohhh...
sind ja doch paar landsmänner(frauen) hier

naja spidergirl, ganz drüber hinweg kann ich wirklich noch nicht behaupten, aber es is alles einfacher wenn man mal angefangen hat "anders" über die sache nachzudenken.

der erste schritt war mal sich klarzumachen das naddl nicht "die eine" ist bzw gar nicht sein kann nach allem was passiert ist. sie müsst schon ne menge dafür machen um mich wieder zu überzeugen und ich glaub nicht das sie das kann *g* .. tja und die richtige wird bestimmt kommen irgendwann

zwar nich zwanghaft suchen, aber immer schön die augen offen halten ist die devise !!

was war bei dir eigentlich los ?

lg alex

Tja wir outen uns erst spät <smile>
Wäre ja auch schlimm wenn du jetzt schon ganz darüber hinweg wärst aber ich glaub du bist auf dem besten Weg.

Das kenn ich auch wenn man dann anfängt zum Nachdenk kommt man auf ein paar Dinge drauf wo man dann vielleicht doch sagt, man hat da a bisl was durch die "rosarote Brille" gesehen.

Ich hoffe sehr, dass jeder seine/n Richtige/n findet.

Das bei mir ist eine gaaaaaaaaaanz lange unschöne Geschichte, hab sie glaub ich sogar noch irgendwo hier mal geschrieben.
Bin mittlerweile bereits über 1 Monat getrennt, aber wir Frauen haben das Problem, dass wir noch mehr grübeln wie die Männer und ich suche noch verzweifelt den Knopf das ich das ausstellen kann.

Freu mich aber für dich, dass es wieder bergauf geht, wie du siehtst kann ich anderen Mut machen, aber bei mir selbst versag ich da a bisl.

Noch einen schönen TAG

Spidergirl

Gefällt mir

18. August 2008 um 17:02
In Antwort auf spidergirl1313

Tja wir outen uns erst spät <smile>
Wäre ja auch schlimm wenn du jetzt schon ganz darüber hinweg wärst aber ich glaub du bist auf dem besten Weg.

Das kenn ich auch wenn man dann anfängt zum Nachdenk kommt man auf ein paar Dinge drauf wo man dann vielleicht doch sagt, man hat da a bisl was durch die "rosarote Brille" gesehen.

Ich hoffe sehr, dass jeder seine/n Richtige/n findet.

Das bei mir ist eine gaaaaaaaaaanz lange unschöne Geschichte, hab sie glaub ich sogar noch irgendwo hier mal geschrieben.
Bin mittlerweile bereits über 1 Monat getrennt, aber wir Frauen haben das Problem, dass wir noch mehr grübeln wie die Männer und ich suche noch verzweifelt den Knopf das ich das ausstellen kann.

Freu mich aber für dich, dass es wieder bergauf geht, wie du siehtst kann ich anderen Mut machen, aber bei mir selbst versag ich da a bisl.

Noch einen schönen TAG

Spidergirl

Naja...
...siehste du kannst anderen mut machen, und andere dir... eine hand wäscht die andere . ich hab halt leider keine ahnung worums geht *gg*.

kannst mich ja pn'nen wenn du was loswerden möchtest

dir auch nen schönen tag !

alex

Gefällt mir

5. Mai 2013 um 18:37

Nachfrage
darf ich fragen wies die in den letzten Jahren ergangen ist??
was ist aus euch beiden geworden?

hat sie ihr Leben auf die Reihe bekommen und hat ihr erneut zueinander gefunden?

liebe Grüsse ausn Burgenland

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 10:41

Verdammt! alles gelesen und dann sieht man....2008
-.-

nun will ich aber auch wissen, wie es ausgegangen ist.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen