Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gleichgesinnte gesucht "geteiltes leid ist halbes leid"

Gleichgesinnte gesucht "geteiltes leid ist halbes leid"

16. März 2016 um 10:28 Letzte Antwort: 23. März 2016 um 1:26

Hallo seid ihr auch unglücklich in eurer Beziehung, und sucht Gleichgesinnte mit den ihr euch austauschen könnt? Ich suche Mädels die genauso fühlen wie ich, mit denen ich mich eventuell treffen kann und austauschen kann, so nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Na ja und da wir ja sicher nicht zwangsläufig in der Nähe wohnen, fände ich vielleicht auch eine whatsapp-gruppe schön Bei mir sind so Hauptthemen - Pornos belasten unsere Beziehung - zu wenig Liebe und Leidenschaft - meine Eifersucht auf jeden und alles ich würde mich freuen wenn ich Mädels finden würde die genauso fühlen wie ich, die das Leiden nachvollziehen können. vielleicht können wir uns gegenseitig therapieren, uns helfen und Ratschläge geben.

Mehr lesen

23. März 2016 um 1:26

Huhuuu
Ich vielleicht?
Mein Problem:

Ich, Er und seine beste Freundin ^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe was ist los?! Was soll ich tun?
Von: paris_12931716
neu
|
22. März 2016 um 23:40
Unglücklich verliebt. Hilfe
Von: zenzi_12458790
neu
|
22. März 2016 um 23:04
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook