Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gleichgesinnte gesucht

Gleichgesinnte gesucht

15. August um 18:11

wer ist verheiratet das vielleicht sogar schon lange. Aber leider ist nur die gegenseitig zufrieden und glücklich und Du bist es nicht? Sie oder er denkt nur an sich, ist ständig allein weg, und Du sitzt zu Hause, kümmerst Dich zB um Haushalt, Kinder usw. Trotzdem kommt eine Trennung für Dich nicht in Frage, aus den verschiedensten gründen. Ich bin weiblich 37 Jahre Jung und suche egal ob man oder Frau die von sich erzählen möchten, und denen ich von mir erzählen darf. Würde mich freuen
.....

Mehr lesen

16. August um 8:02

Das gibts immerwieder.. 

bist du unzufieden/unglücklich oder dein Partner?

Gefällt mir

16. August um 9:37
In Antwort auf user15799

wer ist verheiratet das vielleicht sogar schon lange.  Aber leider ist nur die gegenseitig zufrieden und glücklich und Du bist es nicht?  Sie oder er denkt nur an sich,  ist ständig allein weg,  und Du sitzt zu Hause,  kümmerst Dich zB um Haushalt, Kinder usw. Trotzdem kommt eine Trennung für Dich nicht in Frage,  aus den verschiedensten gründen.  Ich bin weiblich 37 Jahre Jung und suche egal ob man oder Frau die von sich erzählen möchten,  und denen ich von mir erzählen darf.  Würde mich  freuen
.....

du du willst jetzt frauen finden die das genauso schön brav mitmachen wie du anstatt dass du endlich was änderst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen