Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gleich und Gleich gesellt sich gern vs. Gegensätze ziehen sich an?

Gleich und Gleich gesellt sich gern vs. Gegensätze ziehen sich an?

3. Februar um 21:12

Aus aktuellem Anlass....

...was meint ihr? Was passt besser? Und wann ist es besser gleich zu ticken oder doch besser sich zu ergänzen? Und wie ist es bei euch?

Mehr lesen

3. Februar um 22:28

Man sollte gemeinsame Ziele und gleiche Ansichten haben. Sonst klappt es nicht. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 23:23

Die Ziele, Interessen, Einstellungen zum Leben usw. sollten ähnlich sein. Beim Wesen der Partner ist es aber hilfreich, wenn diese nicht so ganz gleich sind, weil dieses "sich ergänzen" bereichert.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 9:26
In Antwort auf 3rdb33r3n

Aus aktuellem Anlass....

...was meint ihr? Was passt besser? Und wann ist es besser gleich zu ticken oder doch besser sich zu ergänzen? Und wie ist es bei euch?

Ich suche in einer Beziehung definitiv den Gegensatz, wobei man trotz Gegensätzlichkeit, wie theola schrieb, zusammenpassen muss und nicht jede Form von Gegensätzlichkeit kompatibel ist.

Wenn mir jemand zu ähnlich ist, fühle ich mich eher nicht angezogen bzw. bin ich nicht so interessiert.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 0:12
In Antwort auf 3rdb33r3n

Aus aktuellem Anlass....

...was meint ihr? Was passt besser? Und wann ist es besser gleich zu ticken oder doch besser sich zu ergänzen? Und wie ist es bei euch?

Ich denke es muss eine Mischung aus beidem sein. Tickt man komplett gleich dann wäre es doch langweilig 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nähe zu Menschen aufbauen?
Von: freedom179
neu
4. Februar um 21:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen