Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Glaubwürdigkeit von Profilen in Online-Dating Portalen

Letzte Nachricht: 6. März 2013 um 17:28
Y
younes_12089069
29.11.12 um 17:50

Habt ihr in Online-Dating Portalen schon mal schlechte Erfahrungen mit Benutzern gemacht, die prinzipiell nie ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung oder Freundschaft hatten? Hattet ihr bereits das Gefühl, dass hinter den Nachrichten, die ihr von anderen Nutzern erhalten habt, gar kein Mensch beziehungsweise jemand völlig anderes stand?

Würdet ihr eine zuverlässige Bewertung von Benutzerprofilen hinsichtlich ihrer Glaubwürdigkeit und Echtheit durch die Plattformen als hilfreich empfinden?

Liebe Grüße,
Feynman

Mehr lesen

A
Anonym
04.12.12 um 12:14

Echt oder nicht - kommt drauf an
Vielleicht sollte man sich nicht immer auf eine/n versteifen.
Selbst eine zuverlässige Bewertung kann ein Fake sein.
Es ist ja so, wenn jemand ernsthaftes Interesse an dir hat, ob echt oder nicht im Online-Profil, wirst du es schon merken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asdms_11939402
06.03.13 um 17:28

Ist doch die Frage, was man haben will
Naja, schlechte Erfahrungen mit Leuten, die kein Intresse an etwas festem haben, kann ich nicht vorweisen. Ich suche ja selbst eigentlich nicht fest, sondern eher zum Spaß. Wenn es etwas ernstes wird, gut und schön, aber wenn nicht, hatte man zumindest ne nette Zeit. Ich finde für den Spaß am Flirten die Partnerbörse C-date.ch sehr gut. http://www.c-date.de/m/partnerboerse.html
Wer sich da anmeldet ist generell eher nur auf Spaß aus

Gefällt mir

Anzeige