Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr sie wird sich melden?

Glaubt ihr sie wird sich melden?

17. Juli 2013 um 12:18 Letzte Antwort: 17. Juli 2013 um 21:24

Hier geht es zur Vorgeschichte:
http://forum.gofeminin.de/forum/f101/__f13293_f101-Ich-vermisse-meine-Ex-Freundin.html#2r

Seit 1 Woche habe ich jetzt keine SMS mehr an sie verschickt, keinen Anruf an sie getätigt oder sie auf irgendwelchen anderen Wegen kontaktiert. Meint ihr früher oder später würde sie sich melden? Sie meinte stets das sie mit mir befreundet bleiben möchte und das sie mit mir über alles reden kann und auch möchte.

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 21:24

Das hat nichts mit verscheißern zu tun..
Ich habe von meiner Seite aus den Kontakt vor einer Woche abgebrochen und ihr gesagt das es so nicht gehen kann. Vorher hatte sie mich häufig gefragt, was ich von verschiedenen Dingen halte:

z. B. hatte sie überlegt ob sie sich lieber eine andere Ausbildung suchen soll, da ihr die momentane Ausbildung nicht wirklich zusagt. Sie meinte das ich sie am besten kenne und demnach mag sie es, von mir die Dinge zu hören.

Vielleicht formuliere ich die Frage mal anders:

Ich habe den Kontakt abgebrochen, denkt ihr, wenn sie mich vermisst, wird sie früher oder später schreiben?

Denn ich kann mir genau so gut vorstellen das es ihr peinlich wäre und sie Angst hätte sich zu melden, denn so kenne ich sie nun mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen