Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr Männern noch???

Glaubt ihr Männern noch???

15. Oktober 2008 um 21:37

Ich hatte schon mal hier geschrieben von meiner Urlaubsbekanntschaft.
Mittlerweile ist dies 1 1/2 Monate her und wir leben 1000km auseinander. Nach dem Urlaub (sehr schöne 5 Tage zusammen verbracht) war ich für ein wochenende dort und letztes Wochenende war er bei mir. Wieder super schön.

Aber wir sprechen nicht über uns. Er ist schon lange Single und ich auch. Wir sind beide recht schüchtern und sprechen nicht über GEfühle. Als er Sonntag abfolg sagte er, dass es sehr schön war und das wir uns wiedersehen sollten. Und ich habe ihm dann noch eine sms geschrieben, das ich es schön fand, dass er hier war. Er antwortete, dass er es auch sehr schön bei mir fand. SAgen Männer sowas von alleine wenn sie es nicht so meinen??? Er hat auch das Thema Wiedersehen aufgegriffen....

Haben seitdem zweimal kurz telefoniert. Entweder war er noch im Büro und hatte den Kopf voll oder ich.

ich weiss einfach nicht, sein Verhalten zu deuten. Er meldet sich schon von alleine. Aber nicht täglich. Haben so alle 2-3 Tage Kontakt.

Viele werden sicher jetzt sagen, er ist nicht "ernsthaft" interessiert aber er ist da auch echt nicht so der Draufgänger. Ich glaube, LIEBE hat er lange nicht mehr erfahren.

Ach, ich weiss nicht.
Was meint Ihr??? Verrenne ich mich?

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 21:42

Hey, ...
... was hast Du zu verlieren?

Mach das nächste Treffen aus und riskier es!

Nimm das Leben, wie es kommt! Und geh es an!

Liebe Grüße

Napati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:40

Bei seinem Aufwand...
Hallo Shalataki,

er setzt dich nicht unter Druck und betreibt aber einen großen Aufwand, um dich treffen zu können. Wenn er kein Draufgänger ist, dann könnte es Sinn machen dass nicht er, sondern du weitere Schritte einleitest, um ihm dein ernsthaftes Interesse zu signalisieren. Natürlich wenn möglich sobald du wieder mit ihm persönlich zusammentriffst. Dann wird sich zeigen, wie weit er darauf einzugehen bereit ist.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram