Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr ich habe eine Chance bei ihr?

Glaubt ihr ich habe eine Chance bei ihr?

9. August um 16:47

Hallo,
ich bin männlich/15. Vor ca. einem Jahr ist eine neue Nachbarin neben und gezogen, sie ist mittlerweile 26. Eigentlich liebe ich sie seit dem ersten Moment wo ich sie gesehen habe, was eigentlich recht verwunderlich ist, da ich nie zuvor wirklich etwas wie liebe empfunden habe, gleichaltrige finde ich sowieso eher unattraktiv und zu kindlich. Wenn wir uns sehen lächelt sie mich immer an und grüßt mich höflich, was sie bei den anderen Nachbarn eigentlich nie macht, deswegen ist mir das mal speziell aufgefallen, kann aber auch sein das ich mir das einfach einbilde. Da ich wegen dem altersunschied nie wirklich eine Chance in einer Beziehung gesehen habe, habe ich meine Depressionen lediglich mit Tonnen Opis und Uppern oder auch beides zsm „bekämpft“. Jetzt habe ich aber in letzter Zeit etwas recherchiert und herausgefunden, das es gar nicht mal so unüblich ist das die Freundin älter ist als der Freund ist. Da ich ja noch minderjährig bin, ist das natürlich auch noch nen bisschen anders. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Würdet ihr versuchen ihr etwas näher zu kommen ? Wie würdet ihr euch in der Nähe von ihr Verhalten ?

LG
Brokenguy

Mehr lesen

9. August um 17:06

Der Altesunterschied wäre zwar nicht so groß, aber in dem Alter, in dem du gerade bist, ist er größer, als wenn du z.B. Mitte 20 wärst, weil du noch nicht erwachsen bist. Und ich denke schon, dass sie mindestens ein Problem damit haben wird, dass du nicht volljährig bist.
Mir würde das auf jeden Fall so gehen - und ich habe kein Problem damit, altersmäßig "nach unten zu daten".
 

3 LikesGefällt mir

9. August um 17:25

Naja bis jetzt hat noch niemand was gemerkt, darfst auch nicht vergessen das man auf opis und uppern noch halbwegs klar denken kann - Im gegensatz zu alk zum beispiel. Aus diesem grund glaube ich eher nicht dass das problem ist. 

Gefällt mir

9. August um 17:29

Denen sollte man nicht so viele vorwürfe machen, ich würde wetten das du jmd. der auf opis ist auch nicht erkennen würdest. Und die interessieren sich halt nicht wirklich für Mich, beruht sich aber auf gegenseitigkeit, das ist aber hier nicht das thema.

Gefällt mir

9. August um 17:41

Naja sie ist ja auch quasi ein grund für die depressionen ;(

Gefällt mir

9. August um 19:00

Wow du bist ja lustig...

1 LikesGefällt mir

9. August um 19:41

IST doch schonmal ein erster schritt ^^
besser als garnichts ^^

1 LikesGefällt mir

9. August um 19:53

Diagnostiziert.
hast wohl recht ;(
naja man soll ja die hoffnung nie aufgeben... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennengelernt, verguckt und zu wenig Zeit gehabt lang
Von: bbs
neu
9. August um 17:52

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen