Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr er liebt mich noch?

Glaubt ihr er liebt mich noch?

1. Oktober 2008 um 19:50

wir sind seit 6 monaten getrennt?
er meldet sich alle 2-3 wochen wie es mir geht..
er ist auch im internet auf diversen seiten angemeldet, wie ich
und sucht nach meinem profil.. schaut es immer an..
wenn er bei mir ist, ist alles so schön..

wenn da nicht die andere wäre, mit der er eine sexbeziehung hat..


glaubt ihr, es könnte sein, dass er mich noch liebt? ..
ich meine 4 jahre vergisst man doch ned einfach so?
und eine frage an die männer..
ist es für euch leichter, über eure ex hinwegzukommen?

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 21:22

Es ist ähnlich..
was du schreibst..

ich habe OFT OFT OFT versucht.. ihn aus meinem herz zu schiessen.. aber das funktioniert nicht so ganz.. es geht mal für 2-3 wochen.. gezwungenermaßen kämpfe ich mich durch den tag.. ich kämpfe gegen die gefühle.. und dann geht es wie gesagt SEHR SCHWER für 2-3 wochen..

und wenn ich die gefühle zulasse indem ich mir sage "hey du liebst ihn doch noch" .. dann bringt es mich auch nicht weiter.. ich weiß nicht.. warum.. er meldet sich schon von sich aus, aber wir haben halt immer sex gehabt, als er sich gemeldet hat, bis auf das letzte mal. er meinte wie es mir geht, und so fing es immer an, aber dieses mal habe ich vorzeitig nach ein paar mal hin und her mailen geschrieben dass ich noch einen schönen abend wünsche. ich habe es aussehen lassen, als wäre ich beschäftigt und habe keine zeit.. es tut mir einfach weh, eine beziehung.. die fast 4 jahre hielt, als sexbeziehung (wie es die letzten wochen und monate war) in errinerung zu behalten, schließlich hat er ja eigentlich jemanden fürs bett.. deshalb verstehe ich auch nicht, warum er zu mir kommt?

er meinte, ich sei seine traumfrau und er liebt mich auch immer noch (das mit liebe, habe ich von vielen freunden von ihm gehört, von ihm selber nicht.. aber man spürt sowas doch, wenn man jemanden fast 4 1/2 jahre kennt..) uns hat soviel verbunden.. so viele traurige aber auch schöne sachen durften wir erleben..

wenn ich nur wüsste, was der richtige weg ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 3:08

Nee ist es nicht
also ich bin von meiner ex getrennt und muss sagen, dass es echt schlimm ist. ich komme nicht mehr klar. ich habe schwierigkeiten meine hobbies noch zu genießen. wenn ich zb eis esse schmeckt es mir nicht mehr so gut wie als ich mit ihr zusammen war. ich empfinde einfach alles nicht mehr so schön wie in der zeit mir ihr. ich liebe sie über alles, zwischen uns war was, was uns sehr stark verbunden hat. sie war immer überzeugt davon, dass wir zusammen alt werden... immer war sie die an uns geglaubt hat und nun sagt sie mir, dass sie keine gefühle mehr hat.

ich glaube sogar, dass frauen eher damit klar kommen als männer. ich wollte nie einen menschen so lieben und mich voll öffnen. ich habs dennoch gemacht und bin auf die schnauze gefallen auch wenn ich nicht bereue, ihr alles von mir gezeigt zu haben. doch es wird nicht mehr dazu kommen. sie meinte auch mal zu mir männer lieben nur 1x richtig. und das ist bei mir der fall. ich hatte sowas noch nie und ich erwarte auch nicht so etwas noch mal zu finden.

ich (mann) komme nicht über meine ex hinweg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 13:51

Erläuterung..
es kam zurück.. "irgendwo is schon noch was da ja.. und bei dir?" ..

habe geschrieben, dass einfach egal was ich mache, er ned aus meim kopf verschwindet.. und das ich ned weiß, warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 14:02

Das hört sich ja alles ganz soverän an.. ABER..
.. was ist, wenn er sich einfach ned traut, mir das zu sagen, dass er noch was empfindet? er war nie jemand, der groß reden wollte.. vielleicht fühlt er genauso, nur.. kanns halt ned sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe brauche drinegend rat !!!! BITTE BItTE
Von: neves_12509471
neu
3. Oktober 2008 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen