Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr dass ich ihn liebe?

Glaubt ihr dass ich ihn liebe?

30. Juli 2008 um 23:56

Ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem Freund zusammen, bin mir aber manchmal nicht sicher ob ich ihn liebe und das alles schaffe.
In manchen situationen ist er so liebevoll und süß , aber ich kaufe ihm das nicht wirklich ab , weil er vor den anderen immer so ein ... ist. Ja und manchmal kotzt er mich einfach nur an , er ist dann so eiskalt und..scheint mich nur zu "lieben" wenn ich mit ihm schlafe. Ich fühle mich dann immer so ausgenutzt und dann werde ich abgeschoben.
Eigentlich sollte ich die diskussion eher"liebt er mich" nennen , aber das glaube ich ihm irgendwie. Ob das naiv ist weiß ich nciht.
Was ich mir auf diesen Eintrag für antworten erhoffe weiß ich nciht, aber tut mir den gefalllen und geht darauf ein ja?
ich danke euch jetzt schonmal ..

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 0:27

Thx
ja das mach ich vielen dank (: ich berichte dann (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper