Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr dass es noch Männer gibt

Glaubt ihr dass es noch Männer gibt

26. Mai 2004 um 15:50

die die Frauen "respektieren" in dem Sinn, dass sie eine Frau wirklich lieben, und warten, dass sie sich bereit fühlt mit ihn zu schlafen

nicht nur ein Freund der mit ihr schlafen will

ich weiss nicht mehr...habe ich nur den schlechten getroffen?

ich bin kein Spielzeug! seit eine Weile, habe ich nur Männern getroffen, die NUR mit mir schlafen wollten und mir Weh getan haben...ich wollte keine Beziehung mehr auch wenn der Mann mir gefallen hatte

dann habe ich mein Freund ich meine, meinen EX getroffen, am Anfang habe ich ihn klar gesagt, das wenn er mit mir gehen wollte nur zu schlafen, könnte er weitergehen, da ich was andere suchte...d.h LIEBE

er hat mir beruhigen...
er ist kommische später geworden, und dann ich immer niht wusste (nach ein paar Monaten!!!!) ob er für mich richtigen Gefühle hätte, könnte ich nicht mit ihn schlafen (ich meine nicht ganz richtige ..) ich fühlte mich schlechte und frustrierte, da ich trotzdem Lust hatte :/

naja, es ist so, dass ich ehrlich mit ihn darüber gesprochen, hat aber mir nie gesagt was er für mich fühlte oder so.. nur ist er mit mir geblieben, seit ein paar Woche bin ich ganz weit von ihn...
obwohl er mich gesagt hat, dass er mich warten würde.. ich habe ihn ein mail geschickt wo ich ihn alles erklärthabe was und wie ich es fühle und ihm gebeten ganz aufrichtig mir zu sagen was ich für ihn bin...hat er schluss gemacht....

ich bin am Ende..will keine Beziehung mehr, da ich glaube, dass Männern sowieso nur sex haben wollen und probieren uberhaupt nicht uns zu verstehen
bitte HILFE
sagt mir alles was ihr daran denkt

soll ich noch Hoffnung haben?
obwohl ich ganz enttäuscht und sterbe weil ich ihn wirklich liebe, denke ich dass es besser ist, dass ich nicht mit ihn schlafen konnte, da er mir sowieso nicht wirklich liebte, sonst...oder,

viele liebe Grüsse,

Anna

Mehr lesen

26. Mai 2004 um 15:55

Etwas verworre..
...deine mail!

ja, es gibt männer die wollen mehr als sex!
und es gibt einfach auch menschen (männer und frauen) die liebe und sex trennen können. ich habe auch sicherlich nicht jeden geliebt mit dem ich im bett war, sondern ich hatte so meinen spass.

wenn du nur mit jemandem ins bett gehen kannst, der dich liebt und du ihn, dann war es wohl besser, dass du es nicht getan hast.

gruß

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2004 um 16:02
In Antwort auf jaana_11887320

Etwas verworre..
...deine mail!

ja, es gibt männer die wollen mehr als sex!
und es gibt einfach auch menschen (männer und frauen) die liebe und sex trennen können. ich habe auch sicherlich nicht jeden geliebt mit dem ich im bett war, sondern ich hatte so meinen spass.

wenn du nur mit jemandem ins bett gehen kannst, der dich liebt und du ihn, dann war es wohl besser, dass du es nicht getan hast.

gruß

tigerle

Danke Tigerle
z.Z frage ich mich aber ob es noch solche Männer gibt!!!

ich bin so enttäuscht, da er seit Anfang wusste, dass ich mehr als was die Männer uns bringen wollte
jetzt hbe ich leider kein Hoffnung mehr, und denke, dass die Männer nur Sex wollen ...
wo kann mann dann diese aussergewöhnlichen Männern von denen du sprichst finden???

26. Mai 2004 um 16:03
In Antwort auf maegan_12451436

Danke Tigerle
z.Z frage ich mich aber ob es noch solche Männer gibt!!!

ich bin so enttäuscht, da er seit Anfang wusste, dass ich mehr als was die Männer uns bringen wollte
jetzt hbe ich leider kein Hoffnung mehr, und denke, dass die Männer nur Sex wollen ...
wo kann mann dann diese aussergewöhnlichen Männern von denen du sprichst finden???

Also...
...die findet man überall!

meinen jetzigen freund habe ich übers internet kennengelernt, wobei solche männer im netz eher selten sind!

26. Mai 2004 um 16:06

Hallo Anna,
ja, ich glaube, dass es solche Männer gibt. Es gibt halt alles unter dieser Sonne. Ein ganz kleines bisschen hatte ich beim lesen Deines Postings den Eindruck, dass Du vielleicht mit Deiner Sexualtiät emotionale Erpressung an Männern ausüben könntest. So nach dem Motto: "Hände hoch, ergib Dich oder Du kriegst keinen Sex!" Nicht böse sein, aber könnte das eventuell sein?

Viele Grüße

Anne

26. Mai 2004 um 16:28

Es nervt!
Mir reicht es langsam, ständig diese Postings mit den elendig vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lesen! Jedem passieren Fehler, aber wenn es dann so weit geht, dass der Text vor lauter Fehler kaum noch zu lesen ist, dann reicht es mir persönlich wirklich langsam.

Liebe Anna,
wenn du Probleme mit der Sprache bzw. der Rechtschreibung und Grammatik hast, dann lass doch wenigstens mal ein Rechtschreibprogramm über den Text laufen. Dann wird es wenigstens ein bisschen erträglicher. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber um Ratschläge geben zu können, muss man Text auch lesen können.

lg
kratzamkopp

26. Mai 2004 um 16:38
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Anna,
ja, ich glaube, dass es solche Männer gibt. Es gibt halt alles unter dieser Sonne. Ein ganz kleines bisschen hatte ich beim lesen Deines Postings den Eindruck, dass Du vielleicht mit Deiner Sexualtiät emotionale Erpressung an Männern ausüben könntest. So nach dem Motto: "Hände hoch, ergib Dich oder Du kriegst keinen Sex!" Nicht böse sein, aber könnte das eventuell sein?

Viele Grüße

Anne

Hi Anne
leider ist es nicht so..

ich hatte immer Lust auf ihn..aber irgendwie könnte ich nicht wir haben schon was zusammen gemacht Gottseidank..ich mag Sex aber irgendwie kann ich was nur wenn es Gefühle gibt, wenn ich mich geliebt fühle...es ist tja kommisch..aber leider bin ich so und er war sehr nett und alles aber es ging zu schnell in diesem Bereiche und für die gefühle hat er nie darüber wirklich gesprochen..

ich bin nicht böse

viele liebe Grüsse,

Anna

26. Mai 2004 um 16:42
In Antwort auf runa_12850644

Es nervt!
Mir reicht es langsam, ständig diese Postings mit den elendig vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lesen! Jedem passieren Fehler, aber wenn es dann so weit geht, dass der Text vor lauter Fehler kaum noch zu lesen ist, dann reicht es mir persönlich wirklich langsam.

Liebe Anna,
wenn du Probleme mit der Sprache bzw. der Rechtschreibung und Grammatik hast, dann lass doch wenigstens mal ein Rechtschreibprogramm über den Text laufen. Dann wird es wenigstens ein bisschen erträglicher. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber um Ratschläge geben zu können, muss man Text auch lesen können.

lg
kratzamkopp

Sorry
es ist nur, dass ich es sehr schnell und mit Eile geschrieben habe, du kennst es schon oder?

wenn man was sehr schnell aber auch dazu mit seinen Gefühle schreibt, dann passt man überhaupt nicht auf was wirklich schreibt

es ist nur dass ich seit eine Weile Männer treffe die nur mit mir Sex wollen, aber ich suche eigentlich und brauche jdm der mich lieben will...
viele Grüsse,
Anna

26. Mai 2004 um 16:46
In Antwort auf jaana_11887320

Also...
...die findet man überall!

meinen jetzigen freund habe ich übers internet kennengelernt, wobei solche männer im netz eher selten sind!

Naja..
die finde ich leider nicht die die mich ansprechen sind kein guten Keller, sie wollen immer dasselbe von mir, das hat mir am Anfang schockiert (obwohl es ist immer noch so :/ )
aber es gibt sogar unverschämte die ganz offen mir fragen, ob ich mit lust habe zu schlafen "

vielleicht später..bin zwar nur 23 J a aber trotzdem...fühle mich so einsam, dass ich kein gutte finde..
ich wunsche dir aber vielGlück in deinem Paar

viele lg
Anna

26. Mai 2004 um 16:51

Es nervt!

Liebe Anna,

lg
kratzamkopp

Hallo Kratzamkopp,
(Dein Nick ist lustig)

ich dachte, Anna sei Ausländerin. Etwa nicht???

26. Mai 2004 um 16:53

Sorry
es ist nur, dass ich es sehr schnell und mit Eile geschrieben habe, du kennst es schon oder?

wenn man was sehr schnell aber auch dazu mit seinen Gefühle schreibt, dann passt man überhaupt nicht auf was wirklich schreibt

es ist nur dass ich seit eine Weile Männer treffe die nur mit mir Sex wollen, aber ich suche eigentlich und brauche jdm der mich lieben will...
viele Grüsse,
Anna

Geht doch
Liebe Anna,

klar macht man Fehler; insbesondere wenn man in Eile ist. Aber den Text noch einmal kurz überfliegen sollte schon noch drin sein

Zu deinem Problem:
Es gibt sie noch! Und auch du wirst bestimmt jemanden finden, der ebenso an Liebe interessiert ist wie du.

Vielleicht liegt es ja auch an der "Suche". Sprich, vielleicht ziehst du genau deshalb solche Männer an. Mir ist mal aufgefallen, dass ich - sobald ich mich verliebt hatte - plötzlich von anderen Männern absolut begehrt war. Vielleicht lag es ja an der verliebten Ausstrahlung...ich weiß es nicht.
War es hingegen so, dass ich eine Beziehung wollte, hat sich gar nichts ergeben oder es waren nur Idioten.

lg
kratzamkopp

26. Mai 2004 um 17:00

Hallo Kratzamkopp,
(Dein Nick ist lustig)

Danke
Ich weiß nicht, ob Anna Ausländerin ist, aber das sollte niemanden davon abhalten das Rechtschreibprogramm zu benutzen bzw. den Text noch einmal zu überfliegen um z.B. Buchstabendreher zu vermeiden.

Es sind halt einige Postings von verschiedenen Leuten, die einfach nur so dahingerotzt werden und ich/wir müssen uns dann erst einmal da durchkämpfen.

Ich finde es einfach schade, wenn sich der Text kaum noch lesen lässt. Das ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders

lg
kratzamkopp

26. Mai 2004 um 17:12

Hallo Kratzamkopp,
(Dein Nick ist lustig)

das stimmt...nicht so schwer zu bemerken gell? ich weiss, ich mache immer zuviel Fehler, aber Deutsch ist eine schwere Sprache oder
lg

Anna

26. Mai 2004 um 17:21

das stimmt...nicht so schwer zu bemerken gell? ich weiss, ich mache immer zuviel Fehler, aber Deutsch ist eine schwere Sprache oder
lg

Anna

Ja schon,
woher kommst Du denn?

26. Mai 2004 um 17:22

Geht doch
Liebe Anna,

klar macht man Fehler; insbesondere wenn man in Eile ist. Aber den Text noch einmal kurz überfliegen sollte schon noch drin sein

Zu deinem Problem:
Es gibt sie noch! Und auch du wirst bestimmt jemanden finden, der ebenso an Liebe interessiert ist wie du.

Vielleicht liegt es ja auch an der "Suche". Sprich, vielleicht ziehst du genau deshalb solche Männer an. Mir ist mal aufgefallen, dass ich - sobald ich mich verliebt hatte - plötzlich von anderen Männern absolut begehrt war. Vielleicht lag es ja an der verliebten Ausstrahlung...ich weiß es nicht.
War es hingegen so, dass ich eine Beziehung wollte, hat sich gar nichts ergeben oder es waren nur Idioten.

lg
kratzamkopp

Du hast Recht
man sagt immer, dass ich nette, aufgeschlossene bin , und eine sehr stark Ausstrahlung habe.
Die Leute sind auch sehr erstaunt wenn ich keinen Freund habe..
ich treffe am meisten Idioten...denke ich, aber er..er wüsste schon wie ich war und am Anfang als ich ihn kenengelernt habe, habe ich überhaupt nichts erwartet, da ich kein Hoffnung mehr hatte und auch, dass ich nicht leiden wollte...deswegen bin ich so enttäuscht!

Die Leute glauben mir auch nie wenn ich sage, dass ich keinen Mann ansprechen kann, ich sieht sehr locker und aufgeschlossene aus, bin aber schüchtern wenn jdm mir gefällt...

ich wurde mich so gerne andern, leider bin ich so ich brauche Gefühle :/
Manchmal bedauere ich, dass ich so ernt mit die Liebe bin, ich bin Junge (23) und könnte nur Spass haben..hättest du vielleicht dafür Tipps?

Grüsse,

Anna

26. Mai 2004 um 17:22

Naja..
die finde ich leider nicht die die mich ansprechen sind kein guten Keller, sie wollen immer dasselbe von mir, das hat mir am Anfang schockiert (obwohl es ist immer noch so :/ )
aber es gibt sogar unverschämte die ganz offen mir fragen, ob ich mit lust habe zu schlafen "

vielleicht später..bin zwar nur 23 J a aber trotzdem...fühle mich so einsam, dass ich kein gutte finde..
ich wunsche dir aber vielGlück in deinem Paar

viele lg
Anna

Klingt ja richtig traurig
aber ich bin sicher, es gibt sie noch diese "guten" Männer. Oft können es sogar die sein, die eben noch gefragt haben ob Du mit ins Bett kommst. Nun will ich das überhaupt nicht schön reden. Es ist mit sicherheit schöner, wenn der Mann etwas Zeit hat auf die Liebe zu warten. Die Disco ist aber ganz gewiss nicht der Ort, wo mann einen Menschen kennenlernen kann. Es geht hier ohnehin schon etwas ungehemmter zu. Wenn einer aber so direkt fragt kannst Du ihn aber doch gleich wieder vergessen. Kann sein, er kommt mit der Zeit schon selbst zu einer anderen Ansicht. In der heutigen Zeit sehe ich schon eine gute Möglichkeit über das Internet. Aber auch hier treiben sich viele Falsche Gesichter herum. Ich meine die, die das hier lesen, um sich einen runterzuholen. Irgendwann werden aber auch die erwachsen.
Laß den Mut nicht sinken, es klappt schon mal. Oft gerade dann, wenn man am wenigsten daran denkt.

LG und "streichel"

Teddy

26. Mai 2004 um 17:23

Ja schon,
woher kommst Du denn?

Rat Mal...
aus Italia
ich absolviere ein Praktikum in Deutschland...
und du?

26. Mai 2004 um 17:27
In Antwort auf jonny_12159999

Klingt ja richtig traurig
aber ich bin sicher, es gibt sie noch diese "guten" Männer. Oft können es sogar die sein, die eben noch gefragt haben ob Du mit ins Bett kommst. Nun will ich das überhaupt nicht schön reden. Es ist mit sicherheit schöner, wenn der Mann etwas Zeit hat auf die Liebe zu warten. Die Disco ist aber ganz gewiss nicht der Ort, wo mann einen Menschen kennenlernen kann. Es geht hier ohnehin schon etwas ungehemmter zu. Wenn einer aber so direkt fragt kannst Du ihn aber doch gleich wieder vergessen. Kann sein, er kommt mit der Zeit schon selbst zu einer anderen Ansicht. In der heutigen Zeit sehe ich schon eine gute Möglichkeit über das Internet. Aber auch hier treiben sich viele Falsche Gesichter herum. Ich meine die, die das hier lesen, um sich einen runterzuholen. Irgendwann werden aber auch die erwachsen.
Laß den Mut nicht sinken, es klappt schon mal. Oft gerade dann, wenn man am wenigsten daran denkt.

LG und "streichel"

Teddy

Danke Teddy,
obwohl meine Cousine ihre verlobt in disco kenengelernt hat...

es ist nur, dass ich den Nase voll habe, immer so angemacht zu sein..
und ich verstehe nicht wie ein "guten" Mann solche eine Frage stellen kann!...was meinst du damit?

LG,
Anna

26. Mai 2004 um 17:40

Rat Mal...
aus Italia
ich absolviere ein Praktikum in Deutschland...
und du?

Ich bin
aus Düsseldorf.

Wie gefällt es Dir in Deutschland?

26. Mai 2004 um 17:53

Ich bin
aus Düsseldorf.

Wie gefällt es Dir in Deutschland?

Sehr viel!!!
ich mag Deutschland uberhaupt..obwohl das Wetter z.Z sehr schlecht ist
aber ich habe auch immer schlechte Deutshen Männern getroffen...die nur one night stand wollen

sonst finde ich die Leute sehr nett
**************************************************-*****LG Anna ;D**************

26. Mai 2004 um 19:02

Danke
Ich weiß nicht, ob Anna Ausländerin ist, aber das sollte niemanden davon abhalten das Rechtschreibprogramm zu benutzen bzw. den Text noch einmal zu überfliegen um z.B. Buchstabendreher zu vermeiden.

Es sind halt einige Postings von verschiedenen Leuten, die einfach nur so dahingerotzt werden und ich/wir müssen uns dann erst einmal da durchkämpfen.

Ich finde es einfach schade, wenn sich der Text kaum noch lesen lässt. Das ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders

lg
kratzamkopp

Sag mal kratzamkopp,
knan es sien, dsas du heir gteisige kiortnhen scheßist? der txet von anna lßät scih gnaz wnuedrabr lseen, wie ich fdine. - imemr wedier esrautlnich, was ein fkuntnoisfägihes hrin nhict so alels knan.

26. Mai 2004 um 19:10

Dir auch einen ganz
dicken knuddler und liebe grüsse zurück, laylschen.

26. Mai 2004 um 19:38

Danke Teddy,
obwohl meine Cousine ihre verlobt in disco kenengelernt hat...

es ist nur, dass ich den Nase voll habe, immer so angemacht zu sein..
und ich verstehe nicht wie ein "guten" Mann solche eine Frage stellen kann!...was meinst du damit?

LG,
Anna

Was mein ich wohl.
Viele Männer (aber auch Frauen) durchleben eine Zeit, in der sie etwas ungehalten sind. Sicher sollte mann mit 23 Jahren schon mehr Vernunft besitzen und sich auch benehmen können. Soweit gebe ich Dir recht. Es gibt aber auch eine Entwicklung, die es den Geschlechtern nicht einfacher macht. Ich meine damit, die geschlechtliche Entwicklung ist heute früher beendet ( wohl schon mit 13 - 15) aber die Arbeit verschiebt sich nach hinten, wenn überhaupt. Dazwischen ist eben viel Luft, mit der viele nichts anzufangen wissen. Das hilft Dir jetzt aber auch nicht wirklich. Dennoch finde ich es schön gerade hier im Thread öfter zu erkennen, wie sehr sich beide über die Kontakte von Mann und Frau Gedanken machen. Viele Probleme haben sich dabei gar nicht geändert. Ein anderes Problem tut sich mit der PC-Technik auf. Viele und ganz sicher auch solche, die ein angemessenes Benehmen haben sitzen heute vor dem PC und kommen dadurch kaum heraus. So muß mann eben auch diese Technik nutzen.
Wir (meine Frau und ich) hatten immer über unseren Sohn bemerkt; Damit er eine findet, muß sie wohl direkt im Haus nachfragen. Mit Beginn des Studiums hatte sich das aber bald geändert. Es fehlte also nur die passende Gelegenheit. Zur Disko ist er aber auch vorher gegangen.
Sicher hattest Du mit Deiner bisherigen Auswahl viel Pech, bleib trotzdem bei Deiner Ansicht über den Sex. Sicher ist es gut, wenn Du einiges unternimmst, wo sich viele Menschen aufhalten.Ich mene jetzt ausserhalb der Disko. Natürlich sollst Du auch dahin gehen. Sicher hast Du eine Freundin. Da ist alles viel leichter.
Also, um noch einmal auf den Anfang zurückzukommen, jeder "gute" Mann mußte vorher eine Entwicklung durchleben.

LG

Teddy

26. Mai 2004 um 22:21

"Incredibele"
Hallo Anna, ich habe Dein Problem gelesen und kann dich vollkommen verstehen. Warum in aller Welt denkt jeder Mann sofort an Sex, wenn er eine Frau kennenlernt? Na gut, fast jeder. Ich nehme mich mal ganz frech von dieser Sorte heraus, die nur "Das Eine" im Kopf haben. Ich finde, man kann Liebe und Sex nicht trennen. Das gehört zusammen, wie Sonne und Wärme.
Ich könnte wahrscheinlich nie mit einer Frau schlafen, die ich nicht liebe. Das ist meine Einstellung, obwohl ich männlich und "erst" 33 Jahre bin. Würde gerne mehr von Dir hören.
Falls nicht heute, dann vielleicht morgen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Nacht und träume was schönes......

Leunam1

27. Mai 2004 um 11:46
In Antwort auf Cosmicgirl

Sag mal kratzamkopp,
knan es sien, dsas du heir gteisige kiortnhen scheßist? der txet von anna lßät scih gnaz wnuedrabr lseen, wie ich fdine. - imemr wedier esrautlnich, was ein fkuntnoisfägihes hrin nhict so alels knan.

Gneau! Sag ich dcoh! Ednilch jmenad der es vresthet!!!

gl
kartzmakopp

27. Mai 2004 um 11:57

Es ist...
doch nicht zu viel erwartet, sich den Text noch einmal durchzulesen. Auch ich bin in der Rechtschreibung sicherlich nicht perfekt. Aber ich lese mir zumindest noch einmal die Texte durch, die ich anderen gebe um Ratschläge zu bekommen.

Natürlich MUSS ich keine Texte lesen, aber - korrigiere mich wenn ich falsch liege - die Personen, die hier ihre Beiträge schreiben, möchten einen Rat, d.h., sie erwarten, DASS man ihre Texte liest. Es wird halt einfach schwierig sie zu lesen und zu verstehen.

Natürlich ist deutsch eine schwierige Sprache, aber Zahlendreher wie 'nihct' müssen nicht sein. Und dies betrifft sowohl Deutschsprachige als auch Nichtdeutschsprachige.

Ist das denn wirklich zu viel verlangt???
Das kann ich echt nicht verstehen...

*eine Deutsche im Ausland*
kratzamkopp

27. Mai 2004 um 12:36

das ist gemein!
für mich ist natürlich sex wichtig, aber untrennbar von LIEBE, was du offensichtlich nicht verstehst!!!

wenn mann nur Sex will, dann gibt es auch Frauen die nur das wollen und sie können den zusammen gehen, jeder macht was er will, aber wenn du am Anfang schon klar bist...ihr seid lächerlich!

ich wunsche dir trotzdem, dass du die richtige Liebe triffst und dich nicht in jdm verliebst, der dich ausnutzt...
Anna

27. Mai 2004 um 12:39
In Antwort auf leunam1

"Incredibele"
Hallo Anna, ich habe Dein Problem gelesen und kann dich vollkommen verstehen. Warum in aller Welt denkt jeder Mann sofort an Sex, wenn er eine Frau kennenlernt? Na gut, fast jeder. Ich nehme mich mal ganz frech von dieser Sorte heraus, die nur "Das Eine" im Kopf haben. Ich finde, man kann Liebe und Sex nicht trennen. Das gehört zusammen, wie Sonne und Wärme.
Ich könnte wahrscheinlich nie mit einer Frau schlafen, die ich nicht liebe. Das ist meine Einstellung, obwohl ich männlich und "erst" 33 Jahre bin. Würde gerne mehr von Dir hören.
Falls nicht heute, dann vielleicht morgen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Nacht und träume was schönes......

Leunam1

Genau!
die beide sind untrennbar..was am meisten die Männern nicht verstehen..ich glaubte, dass je alter mann war, desto weiser..das war leider nicht dem Fall von meinen ex (29)!
was bedeutet Leunam?

viele LG,
Anna

27. Mai 2004 um 13:14

Hab's schon
ich habe schon schwulen Freunden, die ich sehr viel mag..und wurde genau noch mehr solchen Freunden haben..aaber das ist nicht dasselbe, ich sage nicht, dass ich keine Sex will sondern dass es für mich untrennbar von liebe ist...
was ich seit eine Weile nicht mehr finde!!!!

ich mache nicht die Männern an, da ich denke..naja dann wird er nur mit mir schlafen wollen, deswegen lasse ich die lieber ankommen..trotzdem..z.Z ist es so dass sie NUR sex mit mir wollen..

stellst du mir deinen Besten Freunden???
viele lg,

Anna

27. Mai 2004 um 13:21

Missverstandnis?
ich habe nicht gesagt, dass ich überhaupt KEINEN SEX wollte, da ich auch ein Mensch bin :p sondern, dass es für mich untrennbar, ich könnte schon was mit ihn machen aber nicht bis "ende".. ich hatte sogar immer Lust aber war irgendwie "blockiert" und das hat er überhaupt nicht verstanden und nicht gefragt wieso es so war...

ich meine wenn er ein bisschen verliebt gewesen wäre, hätte er probiert was zu verstehen oder?

ich fühlte mich sogar selbst frustriert, dass ich mit ihn nicht "richtige" schlafen könnte..

ich habe nicht gesagt, dass "Männern Scheisse sind" aber ich frage mich wieso sie SO sind??!!!
ich verstehe was du meinst aber wir waren richtig zusammen, ich habe ihn nicht ausgenutzt...

viele lg

Anna

27. Mai 2004 um 13:57

Missverstandnis?
ich habe nicht gesagt, dass ich überhaupt KEINEN SEX wollte, da ich auch ein Mensch bin :p sondern, dass es für mich untrennbar, ich könnte schon was mit ihn machen aber nicht bis "ende".. ich hatte sogar immer Lust aber war irgendwie "blockiert" und das hat er überhaupt nicht verstanden und nicht gefragt wieso es so war...

ich meine wenn er ein bisschen verliebt gewesen wäre, hätte er probiert was zu verstehen oder?

ich fühlte mich sogar selbst frustriert, dass ich mit ihn nicht "richtige" schlafen könnte..

ich habe nicht gesagt, dass "Männern Scheisse sind" aber ich frage mich wieso sie SO sind??!!!
ich verstehe was du meinst aber wir waren richtig zusammen, ich habe ihn nicht ausgenutzt...

viele lg

Anna

*mich-nochmal-einmisch*
Hallo, Ihr Zwei!

Eure Unterhaltung ist der Hammer. DAS Beziehungsproblem überhaupt.

@ Anna: nach wie vor bin ich der Meinung, dass Du Männer erpressen willst mit Deiner Forederung nach Liebe. Männer sind wie Jäger. Sie wollen die Initiative ergreifen bzw. zumindest das Gefühl haben. Fordert eine Frau Liebe ein, hauen sie ab. Sie laufen davon. Weil sie sich überfordert fühlen. Ähnlich wie ein Jäger, der mit der Flinte in den Wald zieht, um Hasen zu erlegen. Kommt das Häschen auf ihn zugerannt, wird er es auch nicht mehr wollen, weil er glaubt, mit dem muss was verkehrt sein. Blödsinniges Spielchen, aber in der Liebe werden viele blödsinnige Spielchen gespielt.

Versuch doch einfach mal folgendes. Wenn Du Lust hast, mit einem Mann zu schlafen und Du magst ihn, dann tu es einfach mal und rede nicht mehr mit ihm darüber. Rede über irgendwas anderes, aber nicht über Sex und Liebe. Geh mit ihm ganz frei um. DANN hast Du ihn erobert, weil er merkt, er steht nicht unter Druck. Und dann bekommst Du auch Deine Liebe. So gesehen, hat Michi 100% Recht. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wo liegt das Problem? Das Prinzip funktioniert doch fantastisch!!!

Viele Grüße

Anne

27. Mai 2004 um 14:32

Genau!
die beide sind untrennbar..was am meisten die Männern nicht verstehen..ich glaubte, dass je alter mann war, desto weiser..das war leider nicht dem Fall von meinen ex (29)!
was bedeutet Leunam?

viele LG,
Anna

Hallo Anna,
ich verstehe Deinen letzten Satz (was bedeutet?) nicht ganz. Was willst Du mir damit sagen?

Leunam1

27. Mai 2004 um 14:54

*mich-nochmal-einmisch*
Hallo, Ihr Zwei!

Eure Unterhaltung ist der Hammer. DAS Beziehungsproblem überhaupt.

@ Anna: nach wie vor bin ich der Meinung, dass Du Männer erpressen willst mit Deiner Forederung nach Liebe. Männer sind wie Jäger. Sie wollen die Initiative ergreifen bzw. zumindest das Gefühl haben. Fordert eine Frau Liebe ein, hauen sie ab. Sie laufen davon. Weil sie sich überfordert fühlen. Ähnlich wie ein Jäger, der mit der Flinte in den Wald zieht, um Hasen zu erlegen. Kommt das Häschen auf ihn zugerannt, wird er es auch nicht mehr wollen, weil er glaubt, mit dem muss was verkehrt sein. Blödsinniges Spielchen, aber in der Liebe werden viele blödsinnige Spielchen gespielt.

Versuch doch einfach mal folgendes. Wenn Du Lust hast, mit einem Mann zu schlafen und Du magst ihn, dann tu es einfach mal und rede nicht mehr mit ihm darüber. Rede über irgendwas anderes, aber nicht über Sex und Liebe. Geh mit ihm ganz frei um. DANN hast Du ihn erobert, weil er merkt, er steht nicht unter Druck. Und dann bekommst Du auch Deine Liebe. So gesehen, hat Michi 100% Recht. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wo liegt das Problem? Das Prinzip funktioniert doch fantastisch!!!

Viele Grüße

Anne

Liebe Anne
du kannst doch jedesmal dich einmischen, das isz gar keine Probleme

du hast leider Recht, bin eigentlcich warhscheinlich zu empfindlich..und will ekinen Mann ausnutze, deswegen bin ich immer klar (vielleicht zuviel?!) mit die Männer..

und das Problem liegt daran, dass ich nicht mit jdm schlafen kann, wenn ich ihn nicht liebe und dazu auch nicht wenn ich micht geliebt fühle (hier liegt das Problem ...
tja auch wenn ich Lust habe (habe daüber was in der sexualität Foren geschrieben...)

das ist so kommische!!!
ich verstehe dich ganz und auch alles was du (schön )geschriben hast..vielleicht sollte ich eine Therapie folgen

viele liebe Grüsse,

Anna

27. Mai 2004 um 14:56
In Antwort auf leunam1

Hallo Anna,
ich verstehe Deinen letzten Satz (was bedeutet?) nicht ganz. Was willst Du mir damit sagen?

Leunam1

Ich will nur wissen
was deinen Pseudo bedeutet...

Anna

27. Mai 2004 um 15:27

Liebe Anne
du kannst doch jedesmal dich einmischen, das isz gar keine Probleme

du hast leider Recht, bin eigentlcich warhscheinlich zu empfindlich..und will ekinen Mann ausnutze, deswegen bin ich immer klar (vielleicht zuviel?!) mit die Männer..

und das Problem liegt daran, dass ich nicht mit jdm schlafen kann, wenn ich ihn nicht liebe und dazu auch nicht wenn ich micht geliebt fühle (hier liegt das Problem ...
tja auch wenn ich Lust habe (habe daüber was in der sexualität Foren geschrieben...)

das ist so kommische!!!
ich verstehe dich ganz und auch alles was du (schön )geschriben hast..vielleicht sollte ich eine Therapie folgen

viele liebe Grüsse,

Anna

Oups
Fehler..ich meinte auch nicht wenn ich mich NICHT geliebt fühle...

27. Mai 2004 um 16:11

Ich will nur wissen
was deinen Pseudo bedeutet...

Anna

Ganz einfach...
.... Leunam ist rückwärts geschrieben und ist mein Name. Warum ist das so wichtig für Dich?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Leunam1

27. Mai 2004 um 16:37
In Antwort auf leunam1

Ganz einfach...
.... Leunam ist rückwärts geschrieben und ist mein Name. Warum ist das so wichtig für Dich?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Leunam1

Nee
das ist nicht wichitg, bin nur neugerig

27. Mai 2004 um 20:32

Ja, unbedingt.
Ich bin mit so einem Mann verheiratet.

Es gibt sie.

Tschiquita

Frühere Diskussionen