Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaubt ihr an das Schicksal?

Glaubt ihr an das Schicksal?

24. August 2014 um 22:53

Hallo erstmal,
Bin recht neu hier, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Adresse bin. Jedoch möchte ich euch mal ein Ereignis schildern, was mich persönlich dazu gebracht hat, an das Schicksal zu glauben.

Also vor ca. 4 Jahren (ich war erst 12) habe ich einen Jungen getroffen und als ich das erste Mal mit ihm geredet habe, das war damals beim Fußball spielen, war ich sofort verliebt. Also wirklich richtig verliebt. Auf jedenfall hab ich ein paar Tage später erfahren, dass er eine Freundin hat, mit der er glücklich ist. Ca. Ein halbes Jahr später war ich mit meiner damals besten Freundin auf einem spielplatz, die unglücklicherweise von der Schaukel gefallen ist . Wäre das nicht passiert und wäre sie auch nur 2 sekunden später aufgestanden um zu gehen, wäre folgendes nicht passiert: wir gingen durch die Gasse und riefen einfach aus spaß 'Hi' zu 2 Jungs die genau in dem Moment vorbeikamen. Einer davon war der Junge in den ich verliebt war. So kamen wir wieder ins gespräch und kurze Zeit später erfuhr ich dass seine Freundin sich VOR 2 TAGEN von ihm getrennt hatte. Leider hatten wir auch nach diesem Gespräch keinen Kontakt mehr. Und dann, eines Abends sind meine beste Freundin und ich einfach nur so aus Langeweile in einen Jugendtreff gegangen (was wir sonst nie machen). Und dann spaziert er mit seinem Kumpel rein. Und von da an hat der Kontakt gehalten (ist noch eine lange geschichte, aber ich glaube es reicht jetzt fürs erste. ;D

Meine Frage: was denkt ihr darüber? Ich habe das "Schicksal" für völligen Blödsinn gehalten, aber ich bezweifle dann doch, dass soviele Zusammenhänge einfach aus reinem Zufall passieren.. mich würden eure Meinungen wirklich interessieren.^^

Mehr lesen

24. August 2014 um 23:00

In dem Fall nicht,
es klingt nach Zufallsbegegnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club