Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Glauben oder nicht Glauben? (bin ratlos)

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2011 um 23:05
F
freya_11948041
13.10.11 um 0:30

Ich bin jetzt schon ne Zeit von mein Freund getrennt, wir sind wieder auf der ebene Freundschaft mit Sex, das Letzte treffen war soweit ganz gut, das nächste Treffen steht jetzt in 2 Wochen am Wochenende an.
Allerdings streiten wir uns immer noch, ich Liebe ihn noch, aber größtenteils wegen einer Chatfreundin von ihm wo wohl ein bisschen mehr läuft.
Ich habe mitgekriegt das die beiden ein Urlaub geplant, eine Pension, Anfang Januar für 5 Tage, als ich ihm das gesagt habe ich wüsste bescheid. (der Urlaub läuft auf seinen und ihren Namen).
Meinte er nur, er hätte es für sie und ihre Mutter gebucht weil ihr Vater (sie ist 17) das nicht erlauben würde?
Er würde die hälfte des Geldes zu ihr schicken und es an Weihnachten wiederkriegen wegen dem Vater er soll das nicht mitkriegen, das Geld wär geliehen.

Ich habe ihn ganz klar gesagt das das mit dem Sex nicht mehr geht wenn mit irgendjemanden mehr läuft.

Er meinte ich solle ihm Glauben, aber ich hab schon so einige Chat zitate mitgekriegt und sie gehen weiter hinaus als ein HDL oder HDGDL und sowas, sonder "lieb dich" und "miss dich"

Ich kann reden wie ich will, aber mehr bekomme ich aus ihn nicht raus, er war auch sauer als ich das wusste, aber meinte dann als beweis würde er an die Tage zu mir fahren, aber sowas kann man ja auch umbuchen.

Bin ich jetzt verrückt weil ich eifersüchtig bin? oder bin ich dumm weil er mir was vorspielt? was würdest ihr denken? ich komm da einfach nicht mehr weiter.
Und ja ich weiß das ich nur ne Sexfreundin bin, aber er weiß auch das ich ihn noch liebe. Und das wir es so ausgemacht haben wenn wo anders was mehr läuft es kein Sex mehr gibt. Wegen den Gefühlen usw.

Mehr lesen

F
freya_11948041
13.10.11 um 5:53

Hat
keiner eine idee

Gefällt mir

E
elmira_12313027
13.10.11 um 6:21
In Antwort auf freya_11948041

Hat
keiner eine idee

Mmhh...
... Es ist vllt für dich auch besser wenn du unter diese sache einen schlussstrich ziehst!!
Bei dir sind gefühle im spiel, bei ihm scheinbar nicht mehr...!! Würde mich da distanzieren weil er ja auch schon kontakte woanders wo hat!

Und nein ich würde ihm nicht glauben, er hält dich (in meinen ohren) hin!

Ich hatte genau das gleiche in meiner jugenzeit... War dumm und naiv und habe mich später so beschissen und ausgenutzt gefühlt
Keine schöne sache sag ich dir, ich dachte immer "es wird nochmal was" !

Lg und erfreue dich an neuen kontakten und lass es lieber sein

Gefällt mir

F
freya_11948041
13.10.11 um 11:52

Ich
Hatte über 4 Jahre mit ihm erst eine Sexbezihung bevor wir zusammen Kammen

Gefällt mir

Anzeige
C
ceana_12870051
13.10.11 um 12:29

Eine reine
Sexbeziehung, wo einer der Partner Liebe empfindet, ist unmöglich!
So eine Beziehung funktioniert nur, wenn von beiden Seiten KEINE weiteren Gefühle im Spiel sind!
Du siehst ja selbst, wie eifersüchtig du bist und dass es dir weh tut!
Ich an deiner Stelle würde die ganze Sache beenden, so schwer es auch anfangs sein mag - denn er hat keine weiteren Gefühle mehr für dich, sonst wärt ihr noch als Paar zusammen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
freya_11948041
13.10.11 um 16:33

Ja
Hab ich auch erst gedacht ob es mich unterhalten wird wohl wirklich eine lüge sein, aber schon heftig so etwas hätte ich nie von ihm gedacht.

Gefällt mir

F
freya_11948041
13.10.11 um 18:47
In Antwort auf elmira_12313027

Mmhh...
... Es ist vllt für dich auch besser wenn du unter diese sache einen schlussstrich ziehst!!
Bei dir sind gefühle im spiel, bei ihm scheinbar nicht mehr...!! Würde mich da distanzieren weil er ja auch schon kontakte woanders wo hat!

Und nein ich würde ihm nicht glauben, er hält dich (in meinen ohren) hin!

Ich hatte genau das gleiche in meiner jugenzeit... War dumm und naiv und habe mich später so beschissen und ausgenutzt gefühlt
Keine schöne sache sag ich dir, ich dachte immer "es wird nochmal was" !

Lg und erfreue dich an neuen kontakten und lass es lieber sein

Ja
ich glaub ihn auch nicht, war mir nur nicht sicher ob das berechtigt ist ihn nicht zu glauben.

Gefällt mir

Anzeige
F
freya_11948041
13.10.11 um 23:05

Das
ist schön gesagt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige