Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaube Sie geht mir fremd. Übersetzung Italienisch - Deutsch

Glaube Sie geht mir fremd. Übersetzung Italienisch - Deutsch

17. September 2007 um 11:30 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 13:45

Habe schon lange so ein Bauchgefühl und habe es gewagt, mal in das Handy meiner Frau zu schauen.

Hab nun dort eine SMS gefunden, die auf italienisch geschrieben ist. Sie war alleine in Italien in Urlaub.
Jemand da, der mir diese SMS übersetzen würde. Wäre echt toll.

"Ciao Bellezza... Sono tornato... Spero che ti fai sentire... Ci die note questa settimana... Se hai voglia di passare qualche mattina fatti sentire..."


Mehr lesen

17. September 2007 um 12:18

SMS war im Posteingang
Die SMS hat meine Frau von jemandem bekommen, sie war im Posteingang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2007 um 13:28

Übersetzung...
"Hallo Schönheit...Ich bin zurückgekommen...Ich hoffe ich höre von dir...Gib ein Zeichen diese Woche...Wenn du Lust hast um etwas zu unternehmen melde dich"

Es ist für mich ein ganz normales SMS. Muss nichts weiter bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2007 um 13:45
In Antwort auf gunda_11898644

Übersetzung...
"Hallo Schönheit...Ich bin zurückgekommen...Ich hoffe ich höre von dir...Gib ein Zeichen diese Woche...Wenn du Lust hast um etwas zu unternehmen melde dich"

Es ist für mich ein ganz normales SMS. Muss nichts weiter bedeuten.

Dankeschön
Danke für die schnelle Übersetzung.
Hört sich ja tatsächlich harmlos an, aber irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl, welches kein gutes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook