Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaube meine Freundin geht mir fremd

Glaube meine Freundin geht mir fremd

22. Mai 2010 um 11:42

Hallo leute,

bin grad voll am Ende.
Volgendes:

Ich habe heute durch zufall einen chat von meiner Freundin gelesen.

Da schreibt sie einer an. Ob sie reden will.

Sie schreibt ja.

Und im weiteren verlauf des gespräches schreibt er ihr dann, dass sie süß ist.
Darauf dann meine freundin:
Danke, du auch

Oder ein anderer Abschnitt:

Er:
Ich hab da so ein komisches gefühl

Sie:
Was den?

Er:
Ich bin voll glücklich mit dir zu schreiben. und ich denke da ist mehr

Sie:
Geht mir genauso

Dann frag sie ihn,ob sie telen wollen und gibt ihm die nummer.
Er sagt ja.

Und dann nach ner weile gehts weiter:
Er:
Schatz, gehen wir eine rauchen

Sie:
Ja, können wir machen

(wegen dem Schatz, kam von ihr keine reaktion)

Dann Sie:
Wo wohnst du nochmal? Lüneburg?

Er:
Nee, da komme ich her.

Sie:
Ach so, schade.

Er:
Ja, aber bin öfters da

Oder dann am abend (20:29)
Sie:
Ich geh jetzt schlafen

Er:
Okay, träum süß

Sie:
Werde ich. Werde bestimmt von dir träumen

Dann wollte er nochmal telen.
Aber sie hat dann nee gesagt.
Und auf die bitte, ob er ein Bild bekommt, hat sie nein, morgen dann geschrieben.

Und ich hatte um 20:30 arbeit aus und bin so gegen 20.45 daheim gewesen.
Und da hat sie vorm Fern auf mich gewartet,
(nicht im Bett sondern auf dem Sofa)

Und komisch ist auch, dass sie um 20:29 gemeint hat, dass sie ins bett geht.


Was soll ich tun?

Hier mal ein wenig infos:

Ich bin 22jahre und sie ist 18

Wir wohnen zwar zusammen, aber nur ich habe den Mietvertrag unterschreiben.
Sie kommt aus Lüneburg und ist zu mir nach Bayern gezogen.
Aber momentan ist sie in Lüneburg.
(wollte da auch unbedingt vor dem WE hin. Kam ganz spontan am Do.dass sie ihre Eltern vermissen tut. Und sie die endlich wieder sehen will. (woht seit ca. 7Wochen hier)

Was meint ihr, was ich tun soll?
Als ich sie grade angerufen habe, hat sie nur gemient, sie wüsste davon nichts, Und das stimmt nicht.

Dann hab ich sie wieder zur rede gestellt. Dann kam nur zickig rüber, ob wir nicht nacher drüber reden können? Sie hätte jetzt keine Zeit


Was würdet ihr tun?
Soll ich schluß machen? Soll ich ihr schreiben, sie kann gleich in Lüneburg bleiben?
(hat hier keine arbeit. Und nur freunde von mir)
Ich hab ihr jetzt erst mal den Text per E-Mail gesendet. Und ihr geschrieben, ich brauche ne auszeit. Ein wenig abstand.

Aber ich liebe sie halt doch total.
Brauche eure hilfe.
Sie streitet alles ab. Und sie liebt nur mich. Und will auch nur mich.

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 12:36

Es
ist nicht nett, dass sie alles abstreitet. Bedenke aber, dass sie ihm gesagt hat, dass sie ins Bett geht (um auf dich zu warten), sie wollte nicht nochmal telen und ihm kein Bild schicken. Vll. hat sie gemerkt, dass es nicht okay ist, was sie tut.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 15:26

Also ganz ehrlich...
Ich finde es richtig daneben von deiner Freundin! Es ist kein Wunder wenn du ihr jetzt nicht mehr vertraust und es in Zukunft richtig schwierig wird.
ich muss aber auch sagen dass es stimmt.. Sie macht im Gespräch Rückzieher.. Sie empfindet sicher nicht viel für ihn.. Findet ihn vielleicht interessant.. Aber das war es. Nichts desto trotz ist es ihr Fehler wenn die Beziehung jetzt den Bach runter geht.. Hätte sie wenigstens gesagt: "Ja, sorry, ich weiß das war falsch, ich lösche den Kontakt" FEIN.. dann gäbe es für mich kein Problem.. aber so uneinsichtig?? Frech. Wenn du jetzt sagst du willst ne Auszeit, dann müsste sie ja (wenn sie dich liebt) ein wenig in Panik geraten.. ich würde es auf jeden Fall..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 13:20

Ja
ja, dass weiß sie. Ich hab mitlerweile endekt, dass der Chat an einen anderen Tag weiter ging. Und sie nennt ihn schatz und er sie auch.Und schreiebn sich beide dass sie sich lieben.

Aber sie streitet es immer noch ab. Und jetzt hab ich schluß gemacht. Hab aber ein schlechtes gewissen. Ich liebe sie soooo sehr. Was wenn es echt nur beim chatten geblieben ist?
Was soll ich machen? Ihr Handy ist auch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram