Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaube manchmal verloren an die Liebe.

Glaube manchmal verloren an die Liebe.

22. Januar 2013 um 10:04

Habe Schwierigkeiten zu vertrauen auf das was mir gesagt und für mich getan wird.

Mein Unterbewusstsein sagt mir manchmal, der "Mann" liebt dich nicht. Es ist so schwer, wenn ein Mann erst vor gibt zu lieben und dann aus dem Hinterhalt so böse ist.

Die Frage ist, wie wird man damit fertig dem anderen zu glauben?

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 14:20

Ich denke..
... man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Das Risiko ist immer da aber vertrauen dauert halt auch. Es ist vielleicht ganz gut so das man halt nicht sofort dem Mann vollstes Vertrauen schenkt aber man sollte es nun auch nicht unbedingt zeigen. Zurücklehnen und Augen aufhalten sag ich da nur. Viele Frösche muss man küssen sagt meine Mutter immer

Vielleicht liegst du ja falsch und kannst ihm doch vertrauen aber das wirst du nur mit der Zeit sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 16:38
In Antwort auf yvonne_11869968

Ich denke..
... man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Das Risiko ist immer da aber vertrauen dauert halt auch. Es ist vielleicht ganz gut so das man halt nicht sofort dem Mann vollstes Vertrauen schenkt aber man sollte es nun auch nicht unbedingt zeigen. Zurücklehnen und Augen aufhalten sag ich da nur. Viele Frösche muss man küssen sagt meine Mutter immer

Vielleicht liegst du ja falsch und kannst ihm doch vertrauen aber das wirst du nur mit der Zeit sehen.

Vielen lieben Dank
für deine Nachricht. Einige Frösche hatte ich ja geküsst, sind aber Frösche geblieben.
Vielen lieben Dank!

22. Januar 2013 um 16:42
In Antwort auf hoffnung83

Vielen lieben Dank
für deine Nachricht. Einige Frösche hatte ich ja geküsst, sind aber Frösche geblieben.
Vielen lieben Dank!

Hab auch irgendwo eben gelesen
Wenn man nichts wagt wird man nicht von anderen verletzt...man verletzt nur sich selbst. Find ich macht Sinn. Sehr gern und alles Gute!!!

22. Januar 2013 um 17:53
In Antwort auf yvonne_11869968

Hab auch irgendwo eben gelesen
Wenn man nichts wagt wird man nicht von anderen verletzt...man verletzt nur sich selbst. Find ich macht Sinn. Sehr gern und alles Gute!!!

...
Ganz viel Zeit ist dafür meiner Meinung nach nötig...
Am Anfang sich nicht gleich völlig auf einen Mann einlassen...So lange das Ganze mit etwas gefühlstechnischem Abstand betrachten bis man sich nicht mehr fragen muss ob er es ernst meint odet nicht, sondern es schlichtweg weiss!
Ich bin mit dieser Tour die ich mir nacht einigen Enttäuschungen zugelegt habe ganz gut gefahrn...Und irgendwann verbessert sich auch der Riecher für die Männer die es eben doch nicht soo ernst meinen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club