Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glaub, mein Freund betrügt mich...

Glaub, mein Freund betrügt mich...

29. September 2008 um 16:53

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber es sieht ganz danach aus.
Als erstes: mein Freund hat unter stayfriends einen Account, von dem ich nichts wusste. Dort hat er eine Bekanntschaft einer hübschen Frau. Ich sprach ihn drauf an. Er meinte, er ist früher (vor mehr als 10 Jahren) ein paar mal mit ihr weg gewesen. Jetzt frag ich mich... wieso hat er sie dann als Kontak hinzugefügt (6 Jahre später, weil es stayfriends erst seit 2002 gibt; vor einem halben Jahr, weil er die Schulen, die er besucht hat, erst vor einem halben Jahr hinzugefügt hat).
Kann mir jemand sagen, ob es bei stayfriends eine Einstellung gibt, bei der man sehen kann, wann er sie als Kontak hinzugefügt hat, ab wann er angemeldet ist und was die geschrieben haben? Ob das geht? Sieht man ja bei xing auch alles...

Ich denke, das macht man als erstes, wenn man diese Seite betritt. Sie hat ihn komischerweise nicht als Kontakt. Wieso?? Geht das?

Dann das zweite: Er hat seit Juli immer eine Frau angerufen (immer dann, wenn wir uns nicht sahen). Daraufhin meinte er, es sei eine Ex von seinem Kumpel, mit der er (sein Kumpel) wieder Kontakt hat. Da er wohl immer wenig Guthaben auf sein Handy hat, ruft er sie immer an und sagt ihm, dass sie seinen Kumpel anrufen soll. Meistens sei er wohl da (sein Kumpel bei seiner Ex) und sein Kumpel möchte mit seinem Freund sprechen. Da schickt sie ihm ne SMS und er ruft auf ihrem Handy an, da sein Kumpel das handy oft nicht mit hat oder nicht hört.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Wahrheit ist, einer von Euch?

Danke...

Mehr lesen

29. September 2008 um 16:59

Nein
schon beim lesen, vor allem von deinem letzten absatz ist mir ganz schwindelig geworden.
hat dein freund dir früher schonmal anlass zur eifersucht gegeben?
es ist schwierig.. ich würde mit ihm reden und ihm sagen, welche zweifel du hast. guck einfach wie er sich dann verhält..wirkt er zum beispiel nervös oder so.
wenn gar nichts mehr geht, dann ruf einfach mal die frau an...vielleicht kannst du dann mehr erfahren. das würde ich aber ls letztes tun und nur wenn du dir sicher bist. liegst du falsch mit deiner vermutung könntest du deinen freund sehr verärgern und verletzen...
aber ganz ehrlich..ich wäre mega-skeptisch...
ich wünsche dir viel glück!!
hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 17:17
In Antwort auf hasilein84

Nein
schon beim lesen, vor allem von deinem letzten absatz ist mir ganz schwindelig geworden.
hat dein freund dir früher schonmal anlass zur eifersucht gegeben?
es ist schwierig.. ich würde mit ihm reden und ihm sagen, welche zweifel du hast. guck einfach wie er sich dann verhält..wirkt er zum beispiel nervös oder so.
wenn gar nichts mehr geht, dann ruf einfach mal die frau an...vielleicht kannst du dann mehr erfahren. das würde ich aber ls letztes tun und nur wenn du dir sicher bist. liegst du falsch mit deiner vermutung könntest du deinen freund sehr verärgern und verletzen...
aber ganz ehrlich..ich wäre mega-skeptisch...
ich wünsche dir viel glück!!
hasi

Danke...
Von ihm weiß ich, dass er sie zB seit über 10 Jahren kennt. Von ihm weiß ich, dass es wohl die Ex seines Kumpels ist.
Ich hatte ihn nur gefragt, wer die beiden sind.
Bei der Telefon-Frau hatte er Zeit, sich was auszudenken (mehr als 1 tag) und er hat locker reagiert. Bei der zweiten hat er nur gefragt, woher ich das weiß. Erst nach einer Weile hat er dann gesagt, dass er sie seit über 10 Jahren kennt.

Was soll ich ihn noch fragen, wenn er mir solche Storys auftischt. Ich wollte er normal reden, aber das was er mir sagt, halt ich für gelogen.

Und bei ihr anrufen... sie hält mich doch für irre. Und wenn sie von mir weiß, ist sie bestimmt geimpft.

Er hat in letzter Zeit öfter in meinem Beisein anderen hinterhergeschaut, haben dann diskuttiert und nun gehts. (seit 1 Monat)

Dankeschön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen