Forum / Liebe & Beziehung

Glaub Freund betrügt mich...

Letzte Nachricht: 16. Februar 2015 um 14:23
E
edwena_11866701
13.02.15 um 12:25

Wenn mein Freund als alleine also ohne mich mit seinen Freunden feiern geht, benimmt er sich am nächsten Tag immer seltsam.
Ich glaub er hat dann immer ein schlechtes Gewissen, ist extrem lieb zu mir und klammert dann sogar richtig! Anfangs als mir das auffiel dachte ich, vll hat er ein schlechtes Gewissen, weil er ohne mich feiern war.
Brauch er aber gar nicht, "alleine feiern gehen" ist bei uns kein Streitthema.
Inzwischen frage ich mich doch eher ob er auf diesen Parties mir evtl fremd geht. Er trinkt immer recht viel, wenn er erst mal einen Anlass dazu gefunden hat.
Wären solche Anzeichen für euch auch auffällig?
Also jetzt echt, ich finds völlig übertrieben wie er tags drauf immer an mir rumhängt, ständig mich abknutscht und keine Sekunde von meiner Seite weicht.
Und wir sehen uns ab und zu auch mal so abends nicht, wegen Arbeit oder Uni. Am nächsten Tag ist er dann auch nicht so anhänglich wie sonst nach Parties.

Wurdet Ihr mal betrogen und war euer Freund dann auch immer so vom schlechten Gewissen geprägt?
Also mehr Anzeichen hab ich eig nicht...

Grüße Faultier

Mehr lesen

rundp
rundp
13.02.15 um 22:01

Hast du
ihn mal darauf angesprochen? Und wenn ja, was kam dabei raus?

Reden sollte immer das erste sein, wenn man solche Zweifel hat, denn das gibt dir entweder Hinweise oder beseitigt deine Zweifel.

Und ich weiss nicht ob seine Anhänglickeit daher rührt, es ist nämlich vielleicht sein "Restalkoholverhalten" oder sein "Postalkoholverhalten", vor allem wenn er viel trinkt könnte das sein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dianne_12374856
16.02.15 um 14:23

Er vermisst dich vielleicht nur...
Ich kenne nur die Art von Fremdgänger, der danach erstmal total "komisch" wird und zwar im negativen Sinne: Er weicht aus, meldet sich nicht, labert komisches Zeugs, um Ausreden präsentieren zu können.

Gefällt mir