Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glatzen kommen nicht an ?

Glatzen kommen nicht an ?

5. Februar 2012 um 22:36

HEy
Ich hab das gefühl das Glatzen und leicht rockiger typ irgendwie nicht so richtig ankommen kann das sein ?.

Lerne selten welche kennen die drauf stehen und wenn doch stehen sie nur auf das ausehen und nicht auf mich.

Leider kann ich da nix machen bei mir wächst nix mehr und nur son kranz rings rum schaut schlimm aus.

Ich bin schlank sportlich gebaut, jung und gepflegt ^^ aber trotzdem sagen mir meine dates immer ich fühle mich nicht zu dir hingezogen und deshalb gibt es kein 2tes date.

Ist sehr merkwürdig und ich hab langsam das gefühl das garkeine frauen auf mein Äußeres stehen.

was soll ich machen

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 10:21

Also ich
steh ja auf Männer mit Glatze und auf die Rockerfraktion eh Aber die widerrum stehen in den seltensten Fällen auf mich. Lass' Dich nicht verbiegen, bleib wie Du bist, dann kommt schon die richtige um die Ecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 10:42

Und wenn
der Glatzenträger dann noch einen Bart hat, läuft mein Gehirn voll im Leerlauf *sabber*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 10:55

Ich meinte schon
Vollglatze, nicht das was Stromberg da aufm Kopf hat-das geht ja gar nicht. Und Bärte sind was feines. Mein bester Freund aht Bartabschneide-Verbot, damit ich 2x im Jahr (leider sehen wir uns nicht öfter) was zum durchwuscheln habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 13:22

Alles eine Geschmackssache....
Jeder Frau gefällt optisch etwas anderes! Ich weiß ja nicht was du unter "leicht rockiger Typ" verstehst, aber eine Glatze ist toll Hat mein Freund auch! Eine Glatze steht aber bei weitem nicht jeden! Ich finde, man(n) braucht eine wirklich schöne Kopfform, damit es toll aussieht. Ich persönlich finde außerdem einen sehr blassen Typen mit Glatze z.B. nicht sehr anziehend, da das irgendwie immer ein wenig aussieht, als hätte der Jenige eine Krankheit. Das Gesamtbild muss eben passen.

Mein Freund hätte auch ein paar lichte Stellen, wenn er sich die Haare wachsen lassen würde, er trägt seine Glatze selbstbewusst und hatte nie Probleme so Frauen zu gefallen. Am coolsten finde ich persönlich seine Haare, wenn so ein ganz klein bisschen die Stoppeln nachwachsen, da fassen sich die Haare immer ganz weich an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 23:24

Nein, da irrst Du dich gewaltig
Schau, ich bin 32, meine Schatz in spe ist 22, könnte also div. Kerle mit "Matte" haben. Aber...wenn ich sie im Arm habe schnurrt sie wie ein Kätzchen ich habe nur noch ein paar sehr kurz geschnittene Flusen auf dem gesamten Oberkopf.
Und nicht das sie unattraktiv wäre.
Sie ist eine Mordsrakete
Also Glatze heißt nicht Angela Merkel heiraten oder bis zum letzten Tag Single.
Ich dachte auch SEHR LANGE so wie Du, und es hat mich LANGE SEHR gar etwas depressiv gemacht. Aber halte doch mal die Augen auf, es ist normal, schon mit Mitte 20, und vielen Frauen gefällt es. Wer hat denn mit 30 noch Haare wie mit 18??????
Kurz abraspeln und gut.

Ran an die Damen, und dann wirst Du sehen das es funzt, wenn Du sie gut behandelst, schiet was auf Haare!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 23:21

Es gibt nur 2 Frisuren für einen richtigen Mann
Glatze oder lange Haare ( richtig lange Haare!)

Bleib wie Du bist und suche Dir die richtige Frau dazu - das paßt dann schon.

Wer will den einen Mann mit einem gepflegten Kurzhaarschnitt - puh, wie langweilig.
oder einen Haarkranz - abartig-
oder gar Vokuhila - wie altmodisch!

Ne, Glatze ist einfach geil!

Liebe GRüße

Kerstin - die zu Hause auch einen mit Deiner "Haarpracht" hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 23:34

Was soll an einer Glatze schlimm sein?
Ich bin zwar schon etwas oberflächlich, aber selbst wenn eine Frau eine Glatze hätte würde es micht nicht stören. Einige Frauen sehen sogar richtig gut mit mm-Frisur aus. Ich denke bei Männern ist es nicht anders, es gibt hässliche mit Haaren und coole mit Glatze.

Vielleicht rasiere ich mir auch mal alles runter, da spart man morgens im Bad viel Zeit, muss sich um die Frisur keine Gedanken mehr machen und es sieht männlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook