Home / Forum / Liebe & Beziehung / Glatte, lange Haare = unattraktiv für Männer ?

Glatte, lange Haare = unattraktiv für Männer ?

24. Dezember 2008 um 16:51 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 17:11


Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit meinen Haaren.
Ich habe sie ziemlich lang, etwas länger, bis über die Schulterblätter.
Habe sie mir gestern von dunkelblond --> mittelbraun tönen lassen, sie sind glatt, und fein.
Habe einen schrägen Pony, der aber nicht weiter auffällt.

Bis jetzt habe ich immer Komplimente für meine Haare bekommen.
Aber heute war ich mit einer "Freundin" (in " deshalb, weil sie hinter meinem Rücken wohl ziemlich heftig über mich lästert, und mir gesagt hat (sollte wohl spaß sein), dass sie nur mit mir rumhängt, weil sie sonst keine Freunde hat) in der Stadt.
Irgendwann hat sie mir dann gesagt, dass ich mit meinen Haaren unattraktiv auf Männer wirke, und ihr das schon mehrere Jungen gesagt haben
Anscheinend hängen sie immer nur runter.


Meine Frage: Sind Haare, wie ich sie oben beschrieben habe wirklich unattraktiv und Langweilig??

Würde mich freun, wenn mir ein paar ein Feedback geben könnten.
Bin gerade kurz davor, sie mir abschneiden zu lassen....

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 16:55

die spinnt
also hör ja nich auf so eine! männer stehen zu größten teilen auf lange haare. ist halt typisch weiblich. vielleicht ist diese person auch einfach nur neidisch.wenn du dich mit deinen haaren wohlfühlst, kommt das eh viel besser rüber.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2008 um 17:00

Müsste
eigentlich ein Foto in meinem Profil sein, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2008 um 22:54

Unattraktiv sicher nicht
also glatte lange haare sind schon hübsch solang sie nicht fettig sind oder so,
aber ich finde es manchmal auch langweilig wenn man nichts mit ihnen macht und einfach runterhängen lässt...
aber das ist von fall zu fall verschieden...
ich also frau finde Wellen am schönsten,
habe auch selber arg locken, aber natur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2008 um 4:19

Hey,
deine Freundin is bloss nur Neidisch. Hör doch nicht auf den Geschwätzt der anderer, denn DU musst dich damit wohl fühlen.
Hast du son geringes Selbstbewusstsein, dass du auf so was reagierst. Haben dir denn andere Männer schon gesagt , dass du hässlich bist?!

Frag doch mal ganz unverbindlich mal Männer auf der Strasse wie sie dich so finden! Dann hast du die ehrlich Bestätigung ode Ablehnung!

Woher willst du wissen, dass diese Jungs deiner Freundin wirklich etwas schlechtes ueber dich erzählt haben?! Hast dus etwa SELBER gehört?Ich glaube , sie lügt 100%!!!
Du darfst nicht jeden glauben, der dir was erzählt.....denn wenn du es tust , kann man dich sehr leicht manipulieren!
Sie manipuliert dich mit höchster Wahrscheinlichkeit, damit du dir die Haare abschneidest und weniger attraktiv wirst, weil sie nämlich neidisch auf dich ist!

Ich sag dir bloss, lass die Finger davon.

Ich hatte kurze Haare und jetz hab ich lange Haare. und lange Haare wirken besser! außerdem kann man mit langen Haaren viel mehr machen wie mit den kurzen!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2008 um 11:46

Danke,
für die zahlreichen Antworten!

Nee, also fettig sind meine Haare ganz bestimmt nicht.
Beim Frisör wurde mir auch schon gesagt, dass man so gepflegte Haare selten sieht

Und eigentlich war ich bis vor kurzem auch total zufrieden. Jetzt sind sie getönt, und ich muss mich ers noch daran gewöhnen...
Im Allgemeinen sind mir meine Haare sehr wichtig. Ich kämme sie sehr oft, pflege sie,...



Freue mich, wenn noch jemand eine Meinung dazu hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2009 um 23:59

Lange Haare uattractiv
Ja oft. es gibt eine menge Frauen die gar nicht wisen was zu machen mit ihre Haare und gebrauchen sie nur um da hinten zu verstecken. Ein Frisur soll dem ganzen look Kompletieren. Lange harre allein dei augensictlich nicht gehören zum rest der look sind langwilig. Such dem Frisur der gehört zu deinem Persönlichkeit und deinem totaler look starker macht. Oft ist das kürzer als man denkt. Wieviel kraft zeigt man nicht mit einem kürzen Frisur. Du saggst damit.......ich bin Selbstbewust, ich bin unbhängig.........ich bin SEXY!!! Vielem spass mit wahlen vom anderem Frisur. Ich möchte dich gern helfen. Grüss JJDutchy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2009 um 0:50
In Antwort auf an0N_1273176399z

Danke,
für die zahlreichen Antworten!

Nee, also fettig sind meine Haare ganz bestimmt nicht.
Beim Frisör wurde mir auch schon gesagt, dass man so gepflegte Haare selten sieht

Und eigentlich war ich bis vor kurzem auch total zufrieden. Jetzt sind sie getönt, und ich muss mich ers noch daran gewöhnen...
Im Allgemeinen sind mir meine Haare sehr wichtig. Ich kämme sie sehr oft, pflege sie,...



Freue mich, wenn noch jemand eine Meinung dazu hat

So ein Quatsch
also ich bin vom Fach.
du hast zwar kein Foto im Profil, aber wenn du deine Haare magst(und das war bis jetzt ja wohl so)...scheiss auf so ein dummes Gelaber. So wie du dich fühlst so wirkst du auf andere.
Und männer stehen mehr auf lange, als auf kurze Haare...ich sprech aus Erfahrung
Vielleicht variierst du deine Frisur einfach mal...zum ausgehen anders als zum arbeiten tragen.

MfG, die Sweetpearl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2009 um 3:46


Um Gottes willen ...ich habe sehr lange Haare 1,06m.Und ich habe die erfahrung gemacht das Männer lange haare lieben, sie finden es klasse.
Also mach das bloss nicht weil es dir deine angebliche freundin gesagt hat, mach was du für richtig hälst. Findest du dich denn auch nicht toll mit deinen haaren ?
Sei so wie du sein wilst, und scheiss drauf was andere darüber sagen wenn du es schön findest.Natürlich kannst du dir deine Haare auch abschneiden, aber warum ? Es dauetrt bis sie wieder solang sind wie du sie jetzt hast, und wie gesagt die meisten Männer stehen auf schöne lange glatte haare bei frauen ist so.Und wenn du mehr pepp in deine haare bringen möchtest ohne sie wirklich zu kürzen , dann lass sie dir stufig schneiden, allserdings würde ich da mal den Frisör fragen ob es dir stehen würde.Nicht jeder hat das Gesicht dafür.

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen, lass mich bitte wissen wie du dich entschieden hast.

Viel Glück Sabrina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2009 um 5:56

Hallo
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, man kann also nicht generell sagen "Alle Männer finden glatte, lange Haare toll" oder so etwas. Meine Erfahrung war bisher, dass die meisten Männer lange Haare weblicher und schöner finden, als kurze. Aber auch das hängt auch immer vom Gesicht des Trägers ab. Es gibt Frauen, die sehen klasse mit kurzen Haaren aus, mir z.B. steht das gar nicht.

Das Wichtigste bei dem Ganzen ist, dass du dir selbst überlegst, wie du dir gefällst. Magst du deine langen Haare? Dann lass sie bloß dran, sonst bist du hinterher unglücklich mit dem neuen Haarschnitt und das macht dich dann unanttraktiv. Hast du Lust auf eine Veränderung? Dann geh zu einem Friseur und lass dich beraten. Wenn er gut ist, wird er dir sagen können, welche Frisur zu deinem Gesicht passt.

Ich würde nicht viel auf die Meinung von einer Freundin geben, wenn ich wüsste, dass die hinter meinem Rücken schlecht über mich spricht. Vielleicht sagt sie das nur aus Eifersucht, oder versucht sogar, dir etwas einzureden, damit du dich schlecht fühlst.
Auf jeden Fall solltest du nicht vorschnell irgendwas amchen, was dir später leid tun könnte (da rede ich aus Erfahrung), sondern hol dir lieber noch eine andere Meinung dazu von jemanden, der sich wirklich vor sich sieht. Der kann das sicher besser beurteilen als wir, die wir hier nur eine Beschreibung haben. Frag z.B. noch eine andere Freundin, Eltern oder Kollegen, was sie von deiner Frisur halten, vor allem jetzt mit der neuen Haarfare wirst du sicherlich eine Menge Rückmeldung bekommen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2009 um 11:42
In Antwort auf deanne_12176536

Hey,
deine Freundin is bloss nur Neidisch. Hör doch nicht auf den Geschwätzt der anderer, denn DU musst dich damit wohl fühlen.
Hast du son geringes Selbstbewusstsein, dass du auf so was reagierst. Haben dir denn andere Männer schon gesagt , dass du hässlich bist?!

Frag doch mal ganz unverbindlich mal Männer auf der Strasse wie sie dich so finden! Dann hast du die ehrlich Bestätigung ode Ablehnung!

Woher willst du wissen, dass diese Jungs deiner Freundin wirklich etwas schlechtes ueber dich erzählt haben?! Hast dus etwa SELBER gehört?Ich glaube , sie lügt 100%!!!
Du darfst nicht jeden glauben, der dir was erzählt.....denn wenn du es tust , kann man dich sehr leicht manipulieren!
Sie manipuliert dich mit höchster Wahrscheinlichkeit, damit du dir die Haare abschneidest und weniger attraktiv wirst, weil sie nämlich neidisch auf dich ist!

Ich sag dir bloss, lass die Finger davon.

Ich hatte kurze Haare und jetz hab ich lange Haare. und lange Haare wirken besser! außerdem kann man mit langen Haaren viel mehr machen wie mit den kurzen!

Lg

Eben!
Ich sehe das genau so. Deine Freundin ist neidisch!!!
Lass die Haare wie sie sind!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2009 um 17:06

Im Gegenteil
Lange Haare unterstreichen die Weiblichkeit einer Frau.
Nur wenn es schon auf eine Sache ankommt, dann ist es junge straffe Haut, was auf Männer attraktiv wirkt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 9:33

Nein!
Glatte lange Haare (meine sind es ebenfalls) finde ich als Frau überhaupt nicht unattraktiv und mein Mann sieht das genauso. Er wäre gar nicht glücklich darü ber, wenn ich sie mir locken würde, sondern mag sie gerade so lang und glatt.

Ich trag sie meist offen oder als Pferdeschwanz, was ihm beides sehr gut gefällt. Hochstecken darf ich nicht, weil er das gar nicht mag.....

Fazit: Es gibt Männer, die lang und glatt einfach schön finden.

Liebe Grüße, Melanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 10:04

Neid?!
Ich denke deine freundin ist neidisch, das ist totaler blödsinn!
aber ich kenn das auch!
ich habe sehr lange, rotbraune (fast bis zum bauchnabel), schöne, glatte haare und viele männer haben mich schon "angefleht" die nie im leben abzuschneiden.
Freundinnen (ganz besonders eine, die selber ganz kurze, unschöne haare hat) wollten mich schon oft überreden, mal was "anderes" zu machen, Stufe oder kurz...., aber ich will und wollte nie und bin so glücklich mit meinen haaren!
Das witzige; ein paar wochen später erzählte sie mir, das sie sich extension machen lassen, weil sie lange haare so toll fände und nicht warten will kann...
Also, warum solltest du deine haare abschneiden, wenn tausende von frauen dafür hunderte von eure ausgeben?!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 17:11

Spinnst du??
lange haare sind geil ja man.Klar ist ja immer gesschmackssache aber ich hab gehört das lange glatte haare ode mit wellen am schönsten sind...(abwechslung iat aber auch gut)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
16. Januar 2009 um 14:36
6 Antworten 6
|
16. Januar 2009 um 13:57
6 Antworten 6
|
16. Januar 2009 um 13:21
4 Antworten 4
|
16. Januar 2009 um 12:51
8 Antworten 8
|
16. Januar 2009 um 12:38
Diskussionen dieses Nutzers
9 Antworten 9
|
18. Januar 2009 um 14:35
Von: an0N_1273176399z
1 Antworten 1
|
19. September 2008 um 21:04
1 Antworten 1
|
30. November 2008 um 22:43
2 Antworten 2
|
25. November 2008 um 22:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram