Home / Forum / Liebe & Beziehung / Girls & Tattoos

Girls & Tattoos

12. Juli 2009 um 20:07 Letzte Antwort: 13. Juli 2009 um 10:22

Hallo,

Was haltet ihr von Tattoos bei Frauen? Also nich jetz so kleine Sachen die man kaum sieht ( z.B. Schmetterling am Knöchel, Arschgeweih)
Sondern wirklich großflächig an Arm(en), Rücken, Dekollete... als Beispiel mal ein Link:
http://www.checkoutmyink.com/assets/photos/0012/1162/Sexy_large.jpg

Finden Männer das Sexy oder eher abstoßend?
Seit ihr fasziniert oder eher schokiert wenn ihr "so eine" auf der Straße seht?
Was ist (wenn) schöner? schwarz-grau oder bunt?

(Info am Rand: Ich rede von gut gestochenen Tattoos, die nicht aussehen wie mit Nadel und Tusche im Selbstversuch gestochen)

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 21:01

Hallöle
hey du,

ich habe einige tattoos und es kommen mehr hinzu, kenne ebenso viele frauen die wirklich viele tattoos haben an armen beinen (fast wie dein link ) und es gibt immer männer die total darauf abfahren und männer die vor schock fast wegrennen

das kann man einfach nicht verallgemeinern.
hast du den selbst tattoos oder warum interessiert dch das?

ich persönlich stehe absolut auf tattoos und freue mich total aufs erste tattoo meines freundes

ich liebe tattoos, wenn sie einfach zu dem besitzer passen, schön aussehen, etwas ausdrücken, einfach einzigartig sind.

lg

keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 21:05

....
Ganz ehrlich?!

Pottenhäßlich!!!!!

Weder bei Frau noch beim Mann attraktiv. Dann eher was, was nicht den Rahmen sprengt. Mag es lieber natürlich und dezent.

Und wenn Tattoos, dann absolut nicht in Farbe, das finde ich sieht eher kitschig aus. Bei mir im Freundeskreis haben die Leute meist Tribals oder kleinere Tattoos an Knöchel oder Schulterblatt. Das sieht dann wenigstens noch schön aus.

Lg Angellaney

12. Juli 2009 um 21:46
In Antwort auf sauda_12370759

Hallöle
hey du,

ich habe einige tattoos und es kommen mehr hinzu, kenne ebenso viele frauen die wirklich viele tattoos haben an armen beinen (fast wie dein link ) und es gibt immer männer die total darauf abfahren und männer die vor schock fast wegrennen

das kann man einfach nicht verallgemeinern.
hast du den selbst tattoos oder warum interessiert dch das?

ich persönlich stehe absolut auf tattoos und freue mich total aufs erste tattoo meines freundes

ich liebe tattoos, wenn sie einfach zu dem besitzer passen, schön aussehen, etwas ausdrücken, einfach einzigartig sind.

lg

keksi

Ja, ich hab zwar erst eins am Unterarm, aber geht schon bald weiter. Also beide Arme, Rücken und Dekolette alles ein Thema.
Ich selber finde das richtig toll, weil es einfach viel über die Persöhnlichkeit zeigt.
Könnte mir auch nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der "nackt" ist. Mein Freund ist selber sehr auffällig tätowiert und liebt es abgöttisch an Frauen - passt also.

Ich hab die Frage deshalb gestellt, weil ich das einfach mal wissen wollte wie andere das sehen. Ist ja teilweise immernoch so das viele das als assozial sehen. Versteh ich nicht ganz, ist ja auch ordentlich Geld was man da hinlegt.

12. Juli 2009 um 23:11

also ich mags an beiden...wenns wirklich(wie du schon sagtest) gut gestochen ist find ichs eher anziehend wie abstoßend..ich selber hab derzeit eins will aber auch noch ein paar haben..arme find ich derbst nice..trau ich mich aber noch nicht wirklich

also welche frau ich natürlich derbst edel finde ist diese dame hier http://i5.tinypic.com/6h6gwfa.jpg und bei männern würd ich sagen http://www.artsjournal.com/dramaqueen/fred.jpg

nunja..soviel zu mir..also ich finds sexs..insofern es ansehlich ist

13. Juli 2009 um 0:58

Ich hab auch welche
Also bei mir ist der ganze Rücken tätowiert und der komplette rechte Oberarm. Mein Freund steht normalerweise nicht auf Tattoos, aber meine gefallen ihm weil sie sehr gut gestochen sind und er die Bedeutung der Tattoos sehr schön findet.
Ich denke es kommt darauf an, dass sie gut gestochen sind. Und an alle die Tattoos hässlich finden. Manchmal sollte man sich überlegen wieso diese Leute das gemacht haben. Und da haben die meisten eine Geschichte dazu. (Ich hab zum Beispiel riesige Flügel auf dem Rücken weil meine Mutter gestorben ist und ich daran glaube dass sie mein Schutzengel ist, und am Oberarm ein Motiv dass mich an meinen Vater erinnert der Anfang des Jahres auch verstarb)
Oft macht die Geschichte die dahinter steckt die Tattoos viel sympatischer

13. Juli 2009 um 0:58
In Antwort auf an0N_1265840399z

Ja, ich hab zwar erst eins am Unterarm, aber geht schon bald weiter. Also beide Arme, Rücken und Dekolette alles ein Thema.
Ich selber finde das richtig toll, weil es einfach viel über die Persöhnlichkeit zeigt.
Könnte mir auch nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der "nackt" ist. Mein Freund ist selber sehr auffällig tätowiert und liebt es abgöttisch an Frauen - passt also.

Ich hab die Frage deshalb gestellt, weil ich das einfach mal wissen wollte wie andere das sehen. Ist ja teilweise immernoch so das viele das als assozial sehen. Versteh ich nicht ganz, ist ja auch ordentlich Geld was man da hinlegt.

Hi
Ich bin selbst von ohr bis fuß tattoowiert und ich muss sagen, dass es trotzdem "no-go" tattoos für mich gibt:

1. Chinesische Schriftzeichen am Unterarm
2. Old-englisch Schrift irgendnen Namen am Unterarm

kann damit nix anfangen und finde das echt nicht schön und asozial. Jeden Typen den ich sehe, der so was hat, hält sich entweder für Mr. Ich-bekomm-jede-alte-in-die-ki ste oder ist so ein armes Hartz IV Schwein. So n Möchtegern geiler Macker mit nicht viel Grips in der Birne.

Aber hey: Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, hab bis jetzt leider nur Bestätigungen für meine Theorie bekommen.

Ich selbst habe 6 Tattoos:
- Hinterm linken Ohr
- Linker Oberarm
- Linkes Handgelenk
- Linker Innenknöchel
- Rechter Fuß
- Arschgeweih xD

Ich bereue keins und freu mich schon auf meine nächsten Kunstwerke =)

13. Juli 2009 um 1:04
In Antwort auf derya_12524693

Ich hab auch welche
Also bei mir ist der ganze Rücken tätowiert und der komplette rechte Oberarm. Mein Freund steht normalerweise nicht auf Tattoos, aber meine gefallen ihm weil sie sehr gut gestochen sind und er die Bedeutung der Tattoos sehr schön findet.
Ich denke es kommt darauf an, dass sie gut gestochen sind. Und an alle die Tattoos hässlich finden. Manchmal sollte man sich überlegen wieso diese Leute das gemacht haben. Und da haben die meisten eine Geschichte dazu. (Ich hab zum Beispiel riesige Flügel auf dem Rücken weil meine Mutter gestorben ist und ich daran glaube dass sie mein Schutzengel ist, und am Oberarm ein Motiv dass mich an meinen Vater erinnert der Anfang des Jahres auch verstarb)
Oft macht die Geschichte die dahinter steckt die Tattoos viel sympatischer

Hmm
also, kommt immer darauf an, hab auch schon richtig häßlige tattoos gesehen, die ich mir niemals machen lassen würde. und da kann sonst was für ne geschichte hinter stecken,die mich dann aber auch nicht mehr interessiert.
Ich seh das auch ein bisschen so, dass es da leute gibt, die mit tattos ganz schön provozieren wollen. Erst letztens hab ich aus dem Freundeskreis jemanden hab reden hören: "Ja, die ist dann da hin mit xxx und hat sich ne 88 auf den rechten oberarm stechen lassen..." ich bitte euch, so was geht ja mal gar nicht, auch wenns vielleicht das geburtsjahr ihrer tochter wäre... NEIN!

13. Juli 2009 um 9:43

"großflächig an Arm(en), Rücken, Dekollete"

Sieht gut aus, ist aber abtörnend.

13. Juli 2009 um 10:14

Super geil
Ich steh total auf Frauen mit Tattowierten Armen super geil.

Dazu im gesicht noch nen Piercing durch die lippe oder so was das is der hammer.

Tattoos bei Fraun ein Muss für mich.

Ich steht total auf Farbe und dann newscool oder so was bissel viking und metal so was kann auch drinn sein oder ne psycho clown oder so,

ALSO Tattoos Supper geil bei Frauen.

13. Juli 2009 um 10:22
In Antwort auf bumber1

Super geil
Ich steh total auf Frauen mit Tattowierten Armen super geil.

Dazu im gesicht noch nen Piercing durch die lippe oder so was das is der hammer.

Tattoos bei Fraun ein Muss für mich.

Ich steht total auf Farbe und dann newscool oder so was bissel viking und metal so was kann auch drinn sein oder ne psycho clown oder so,

ALSO Tattoos Supper geil bei Frauen.

Also
da ich leider nicht editieren kann muss ich noch nen post machen.

Also was garnicht geht sind schlecht gestochene und so dumme sachen.

ALso einfach aufm oberarm son Dummes Schwarzes tattoo irgentwie so hingeknallt geht garnicht

so was hier is zb sehr schön:

http://www.loupiote.com/photos_m/18424629-tattooed-arm.jpg

Teste die neusten Trends!
experts-club