Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ginoring (Verhütungsring)

Ginoring (Verhütungsring)

7. März um 19:24 Letzte Antwort: 7. März um 20:38

Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Ring jetzt im zweiten Zyklus und verhüte beim sex jetzt auch nicht weiter mit Komdom, sollte doch aber schon sicher sein oder???
danke schonmal

Mehr lesen

7. März um 20:38

wieso hat Dir das nicht Dein Gynäkologe beantwortet?

Es gibt oft einen gewissen Index bei VErhütungsmethoden,wo es schief gehen kann.

Sofern Du damit leben könntest,doch ungeplant schwanger zu werden..
OK.
Ansonsten..vielleicht doch noch Kondom.

Ich kenne Deine Präferenzen nicht hinsichtlich Deiner Partnerwahl,als Schutz vor sexuell übertragbaren Geschlechtskrankheiten ist Kondom eh erste Pflicht..wäre es, meine Meinung.Oder sofern ihr vielleicht eine offene Beziehung führt.

Gefällt mir