Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gina-Lisa (Germanys Next Topmodel)

Gina-Lisa (Germanys Next Topmodel)

7. März 2008 um 16:53

Sorry, weiß es gehört nicht hierher, aber wie findet ihr sie? Ich finde sie ist der personifizierte Männertraum..

Sieht nicht nur aus wie Sex pur, hat auch ne verdammt coole Art, einfach sympathisch..

Bin hin und weg...

Mehr lesen

7. März 2008 um 17:19

Also
wenn ich ein mann wäre die frau würde ich sofort flachlegen hat mal ein paar kurveb augen wie der himmel und ein super schönes gesicht.... für ein model etwas klein aber dafür sehr weiblich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:34

Na ja...
... ich finde ihr Gesicht durchaus hübsch, leider verunstaltet sie es total mit den unzähligen Schichten Make Up und den platinblonden Haaren. Zudem zeigen auch die sicherlich zahlreichen Solariumbesuche bereits ihr Wirkung. Sie ist 21 (glaube ich), sieht aber aus wie mind. 25/26. Zu ihrer Art kann ich nicht viel sagen, da ich nicht gerne über jemanden urteile, den ich zwei Mal im TV gesehen habe. Mein erster Eindruck ist allerdings, dass sie nicht gerade die Hellste zu sein scheint.

Tja und zum Thema Männertraum: Die Männer in meinem Umfeld, die sie gesehen haben, machen sich über sie lustig. Sicherlich finden sie, dass sie eine gute Figur, aber sie sagen sie wäre eine Kandidatin für ein Abenteuer im Vollsuff. Nicht gerade ein Kompliment also... Wahrscheinlich spricht sie eher plumpe Typen an.

Grüsse
Cadie

7. März 2008 um 17:39

Symphatisch ,aber...
null ausstrahlung,nicht besonders hübsch,hässliches wasserstoffblond,..ihre figur ist aber toll

7. März 2008 um 18:30

Sie
ist absolut hübsch, und wird Topmodel werden. Ja ein Männertraum ist sie auf jeden Fall!

7. März 2008 um 18:39
In Antwort auf hyun_11960707

Na ja...
... ich finde ihr Gesicht durchaus hübsch, leider verunstaltet sie es total mit den unzähligen Schichten Make Up und den platinblonden Haaren. Zudem zeigen auch die sicherlich zahlreichen Solariumbesuche bereits ihr Wirkung. Sie ist 21 (glaube ich), sieht aber aus wie mind. 25/26. Zu ihrer Art kann ich nicht viel sagen, da ich nicht gerne über jemanden urteile, den ich zwei Mal im TV gesehen habe. Mein erster Eindruck ist allerdings, dass sie nicht gerade die Hellste zu sein scheint.

Tja und zum Thema Männertraum: Die Männer in meinem Umfeld, die sie gesehen haben, machen sich über sie lustig. Sicherlich finden sie, dass sie eine gute Figur, aber sie sagen sie wäre eine Kandidatin für ein Abenteuer im Vollsuff. Nicht gerade ein Kompliment also... Wahrscheinlich spricht sie eher plumpe Typen an.

Grüsse
Cadie

Cadie33
Und wen interessiert ob deine seltsamen Freunde über sie lachen? Gina Lisa ist toll und man kann es nicht jedem idioten auf der Welt den Geschmack recht machen.

7. März 2008 um 22:49

Warum lachen
das ist nur reiner neid die wissen sich nicht zu helfen gg

8. März 2008 um 1:27

Tss
das ist die typische Tussi!

Eingebildet wie noch einer, künstlich von oben bis unten und dazu noch unsympathisch ohne Ende.

Auf die kann man nicht neidisch sein, sie ist einfach nur peinlich. Hat auch keine Modelfigur die in dieses Konzept passen würde finde ich. Und die Stimme klingt als würde sie am Tag 5 Stangen rauchen...nee die Frau ist absolutes NoGo!

8. März 2008 um 7:56

Hallo
also ich habe mal eben ihre Fotos angesehen, ansonsten habe ich die Sendung nicht angeschaut.
Ich finde dass sie leider sehr vulgär aussieht. Das passt nicht unbedingt in die Modelwelt, aber wer weiß, vielleicht suchen sie gerade eine zweite Gina...

8. März 2008 um 8:53

Hübsch das Foto
auf dem Foto sieht sie super hübsch aus nicht zu stark geschminkt ganz natürlich. schöne Frau alles passt an ihr.

8. März 2008 um 8:56

Doch
was soll an ihr nicht hübsch sein. Sie ist doch wunderhübsch.

8. März 2008 um 10:09

Und
warum lachen sie über die? Sie ist miss Queen of the World das hat keine andere in euerem Ort geschafft oder? Also ich finde das eine Leistung

8. März 2008 um 10:26
In Antwort auf lean_12747298

Und
warum lachen sie über die? Sie ist miss Queen of the World das hat keine andere in euerem Ort geschafft oder? Also ich finde das eine Leistung

Also...
..in dem Ort leben bestimmt auch Menschen die andere Leistungen in ihrem Leben vollbracht haben.
Vielleicht eine alte Frau, die Kinder durch schwere Kriegszeiten gebracht hat.
Die alleinerziehende Mutter, die arbeiten geht und ihre Kinder ernährt.
Der Arbeitslose, der nicht aufgegeben hat und nach vielen Niederschlägen doch wieder eine Arbeit bekommen hat, weil er es wollte.
Ein Mensch mit einer schweren Behinderung, der sein Leben trotzdem meistert.
und und und....

DAS nenne ich eine Leistung!

8. März 2008 um 10:59

Mein Fall ist sie nicht---
--- viel zu künstlich... viel zu viel geschminkt, nicht mein Style...
außerdem wirt sie viel zu doof.
Die Figur ist vielleicht ganz nett, aber der Rest schreckt zu sehr ab....

8. März 2008 um 11:51

GIselle
ist so hässlich sie hat so ein hässliches Gesicht die sollte schon lange rausfliegen. igit..

8. März 2008 um 11:53
In Antwort auf dermot_12676271

Geschminkt
ist sie nicht viel. Gina Lisa ist hübsch und künstlich ist doch gerade das hübsche.

8. März 2008 um 11:55
In Antwort auf ofi21

Also...
..in dem Ort leben bestimmt auch Menschen die andere Leistungen in ihrem Leben vollbracht haben.
Vielleicht eine alte Frau, die Kinder durch schwere Kriegszeiten gebracht hat.
Die alleinerziehende Mutter, die arbeiten geht und ihre Kinder ernährt.
Der Arbeitslose, der nicht aufgegeben hat und nach vielen Niederschlägen doch wieder eine Arbeit bekommen hat, weil er es wollte.
Ein Mensch mit einer schweren Behinderung, der sein Leben trotzdem meistert.
und und und....

DAS nenne ich eine Leistung!

Leistung
aber die sind nicht so hübsch wie Gina N Behinderter kommt nicht zu Topmodel

8. März 2008 um 12:04
In Antwort auf dreda_12694745

Geschminkt
ist sie nicht viel. Gina Lisa ist hübsch und künstlich ist doch gerade das hübsche.

Wie gesagt...
... nicht für mich.
Geschmäcker sind eben verschieden, und mein Fall ist sie ganz und gar nicht!

8. März 2008 um 12:56

Leistung
aber die sind nicht so hübsch wie Gina N Behinderter kommt nicht zu Topmodel

Soviel
Dummheit in einer einziger Person vereint ist schon heftig!!!!!!!!!!!!!

8. März 2008 um 13:16

Wie gesagt...
... nicht für mich.
Geschmäcker sind eben verschieden, und mein Fall ist sie ganz und gar nicht!

Ok
es finden sie ja genügend hübsch, deine Meinung interessiert nicht

8. März 2008 um 13:17
In Antwort auf ofi21

Soviel
Dummheit in einer einziger Person vereint ist schon heftig!!!!!!!!!!!!!

Joa
wie bei dir ))))) !!!!

8. März 2008 um 13:23

Mein volles...
... dito an der Stelle .
Ich kenne kaum wen, der sie toll findet.. wahrscheinlich ist mein Bekanntenkreis zu intelligent für sie.
Ich habe mir grade mal bei Pro7 (nicht RTL...) die Gallerie angeschaut.
Das sind wirklich hübsche Mädels dabei... wesentlich schönere als die besagte!

8. März 2008 um 14:28

Überhaupt nicht schön
Prollig!
Und wie Stefan Raab schon sagte:"Sie ist der Bushido unter den Models!"
Ich finde sie auch nicht schön...diese weißgefärbten Haare zu der viel zu braunen Haut...
Und dieses lockere und unkomplizierte ist eh nur gespielt- man achte mal auf ihren Blick, wenn sie hört, dass ein anderes Mädchen weiter ist und steht im Hintergrund und denkt, sie wird nicht gefilmt

8. März 2008 um 16:48

Hallo...
muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch finde, dass diese gina-lisa jetzt schon zu den favoriten gehört.

ihr style ist zwar für mich ein bisschen too-much, aber ich finde trotzdem nicht, dass man jetzt sagen kann, dass sie hässlich ist. nein im gegenteil, sie hat sogar ein sehr schönes, ästhetisches gesicht finde ich.

jemanden nur wegen seinem aussehen,stimme oder autreten gleich als dumm, arrogant, eingebildet oder was da sonst noch mit reininterpretiert wird, zu bezeichnen, finde ich echt unter aller ... ich habe es im tv nämlich noch nicht gesehn, dass sie sich total "dumm" oder daneben benommen hätte. waran liegt das also? am dialekt, am slang, an der aussprache an der stimme??? ist schon traurig, dass der charakter mancher menschen nur auf äußerlichkeiten beschränkt wird. warum wird man bei der masse für individualtität immer gleich runtergemacht???
ich jedenfalls finde es toll, dass diese frau ihr ding durchzieht jenseits aller normen der masse. ihre andersartigkeit finde ich daher sehr sympathisch.

8. März 2008 um 16:51

Mein volles...
... dito an der Stelle .
Ich kenne kaum wen, der sie toll findet.. wahrscheinlich ist mein Bekanntenkreis zu intelligent für sie.
Ich habe mir grade mal bei Pro7 (nicht RTL...) die Gallerie angeschaut.
Das sind wirklich hübsche Mädels dabei... wesentlich schönere als die besagte!

Gina
ist die schönste. phillip hat keinen Geschmack Alle finden sie schön. Komische bekannte hast du.

8. März 2008 um 17:25

Gina
ist die schönste. phillip hat keinen Geschmack Alle finden sie schön. Komische bekannte hast du.

Meine Bekannte sind...
... alles studierte Leute... vielleicht liegt da der unterschied zu dummen Kindern wie dir?

8. März 2008 um 17:35
In Antwort auf rahel_12947971

Hallo...
muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch finde, dass diese gina-lisa jetzt schon zu den favoriten gehört.

ihr style ist zwar für mich ein bisschen too-much, aber ich finde trotzdem nicht, dass man jetzt sagen kann, dass sie hässlich ist. nein im gegenteil, sie hat sogar ein sehr schönes, ästhetisches gesicht finde ich.

jemanden nur wegen seinem aussehen,stimme oder autreten gleich als dumm, arrogant, eingebildet oder was da sonst noch mit reininterpretiert wird, zu bezeichnen, finde ich echt unter aller ... ich habe es im tv nämlich noch nicht gesehn, dass sie sich total "dumm" oder daneben benommen hätte. waran liegt das also? am dialekt, am slang, an der aussprache an der stimme??? ist schon traurig, dass der charakter mancher menschen nur auf äußerlichkeiten beschränkt wird. warum wird man bei der masse für individualtität immer gleich runtergemacht???
ich jedenfalls finde es toll, dass diese frau ihr ding durchzieht jenseits aller normen der masse. ihre andersartigkeit finde ich daher sehr sympathisch.

Ich habe ja nur geschrieben...
... das sie doof wirkt.
Es gibt genug Frauen, die das mit absicht machen.
z.B. Verona Feldbusch oder auch Paris Hilton. Es sind beides Frauen, die durchaus was im Kopf haben aber einfach gerne dumm wirken.
Irgendwie mag ich das bei Frauen überhaupt nicht, wenn sie ein wenig auf dumme Nuss machen... und in den Videos, die ich gesehen habe, macht sie das- und dass macht sie für mich ganz eindeutig tierisch unattraktiv- vor allem im vergleich zu vielen anderen Mädels da.
Es ging ja um die Frage, ob man sie Attraktiv wirkt- und ihr Aussehen und Auftreten assoziiere ich nun mal mit dumm, was sie für mich einfach unattraktiv macht - ganz oberflächlich betrachtet.

8. März 2008 um 19:30

... das sie doof wirkt.
z.B. Verona Feldbusch oder auch Paris Hilton. Es sind beides Frauen, die durchaus was im Kopf haben aber einfach gerne dumm wirken.
Irgendwie mag ich das bei Frauen überhaupt nicht, wenn sie ein wenig auf dumme Nuss machen... und in den Videos, die ich gesehen habe, macht sie das- und dass macht sie für mich ganz eindeutig tierisch unattraktiv- vor allem im vergleich zu vielen anderen Mädels da.
Es ging ja um die Frage, ob man sie Attraktiv wirkt- und ihr Aussehen und Auftreten assoziiere ich nun mal mit dumm, was sie für mich einfach unattraktiv macht - ganz oberflächlich betrachtet.

Phillip
G.L. ist doch wunderschön ganz hübsch und keine solche graue Maus die nicht auffällt. Sie ist ein Blickfang eine Augenweide. Sehr sehr attraktiv, naja die Männer sehen das auch so Schliesslich ist sie unter tausenden von Frauen weiter gekommen.

8. März 2008 um 19:32

Sie wird
dich auch nicht haben wollen phillip. Sie kann ja jeden haben.

8. März 2008 um 19:44
In Antwort auf mammamia28

Phillip
G.L. ist doch wunderschön ganz hübsch und keine solche graue Maus die nicht auffällt. Sie ist ein Blickfang eine Augenweide. Sehr sehr attraktiv, naja die Männer sehen das auch so Schliesslich ist sie unter tausenden von Frauen weiter gekommen.

Wie gesagt...
Geschmäcker sind ja zum Glück total verschieden oder?
Es gibt Millionen Männer, die Paris Hilton zu Füßen liegen. Mein Fall ist sie nur ganz und gar nicht. Das es 1000 anderen Männern da anders geht, glaube ich gerne.
Aber genau so wird es auch 1000 Männer geben, die Gina-Lisa genau so wenig attraktiv finden wie ich.
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es Männer gibt, vielleicht sogar sehr viele, die sie hübsch finden... nur ich würde sie sogar von der Bettkante stoßen.. und ich kenne andere, die das auch sagen und die wie ich viele der anderen Kandidatinnen sehr viel hübscher finden.
Ich habe ja auch nur versucht zu erklären, was ich warum an ihr nicht schön finde... willst du mir jetzt einreden, dass mein Geschmack.
Mal ganz abgesehen davon hat intelligentes auftreten nix mit Graue-Maus sein zu tun...

8. März 2008 um 19:48
In Antwort auf auditt9

Cadie33
Und wen interessiert ob deine seltsamen Freunde über sie lachen? Gina Lisa ist toll und man kann es nicht jedem idioten auf der Welt den Geschmack recht machen.

Ja liebe auditt9...
wie du sagst kann man es nicht jedem Recht machen und dass du Gina Lisa toll findest, finde ich auch absolut ok. Ich habe hier nur meine Meinung geäussert und gesagt, was ich von meinen Freunden so gehört habe. Nur weil jemand eine andere Meinung als du vertritt, ist er nicht gleich ein Idiot.

8. März 2008 um 19:57

Also
ich hätte nix dagegen wenn gina-lisa germanys next topmodel wird. Mir gefällt sie. Sie ist eine hübsche person mit ein paar ecken und kanten. Wer hat die nicht?

Lg
Susan

8. März 2008 um 21:06

Lachatine
Dein Neid spricht Bände hihihi... Gina-Lisa ist einfach bildhübsch.

9. März 2008 um 2:46

... das sie doof wirkt.

@phillipp
...ja doofheit ist auch jetzt nicht unbedingt eine enigenschaft, die mich beim andern geschelcth anturnen würde lol

kannst sie daher zu recht unattraktiv finden...
aber trotzdem: hab wie gesagt, die show gesehn und bin jetzt nicht vernarrt in sie, aber kann trotzdem nicht erkennen, was sie getan hat, was sie doofer als die anderen mädchen gemacht hat. finde nicht, dass sie sich da was geleistet hat, was diese aussage bestätigt...

da da meiner meinung einfach nur ihre äußere fassade, ihr aussehen, stimme und auftreten besonders hervorgestochen haben, denke ich immernoch, dass aussagen über ihre intelligenz immer noch nur auf oberflächliche vorurteile der masse zurückzuführen sind.

ihren dialekt finde ich übrigens auch nicht prollig oder so. lebe ganz in der nähe von frankfurt am main und da hat die mehrheit der jungen menschen einen ähnlichen slang wie sie. ist daher nichts aussergewöhnliches für mich und kein grund, sie prollig zu finden. wer selber aus frankfurt kommt, weiß wovon ich rede und bestätigen können, dass ihre redesart nicht unbedingt aussergewöhnlich gangstermaßig oder bushidomäßig ist...

9. März 2008 um 2:58

@mako
es gibt doch menschen, die dich verstehen

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer versuche, so nicht zu sein, aber es ist wirklich schon fast ein zwang, wenn ich eine schöne oder beliebte frau sehe, die bei anderen gut ankommt (zsp. bei meinem freund) dann suche ich gradezu nach dingen, die diese person "hässlich" machen, auch wenn das die person dann nicht weniger "heiß" sein lässt bei den anderen lol

weil ich das kenne, ist das vielleicht bei einigen wirklich der neid, dass diese person etwas hat, was man selber nicht hat.
im falle gina-lisa kann man darüber natürlich streiten.
finde auch, dass sie zu dick aufträgt.
finde aber nicht, dass sie deswegen gleich als hässlich und dumm zu bezeichnen ist.

9. März 2008 um 5:18

@phillipp
...ja doofheit ist auch jetzt nicht unbedingt eine enigenschaft, die mich beim andern geschelcth anturnen würde lol

kannst sie daher zu recht unattraktiv finden...
aber trotzdem: hab wie gesagt, die show gesehn und bin jetzt nicht vernarrt in sie, aber kann trotzdem nicht erkennen, was sie getan hat, was sie doofer als die anderen mädchen gemacht hat. finde nicht, dass sie sich da was geleistet hat, was diese aussage bestätigt...

da da meiner meinung einfach nur ihre äußere fassade, ihr aussehen, stimme und auftreten besonders hervorgestochen haben, denke ich immernoch, dass aussagen über ihre intelligenz immer noch nur auf oberflächliche vorurteile der masse zurückzuführen sind.

ihren dialekt finde ich übrigens auch nicht prollig oder so. lebe ganz in der nähe von frankfurt am main und da hat die mehrheit der jungen menschen einen ähnlichen slang wie sie. ist daher nichts aussergewöhnliches für mich und kein grund, sie prollig zu finden. wer selber aus frankfurt kommt, weiß wovon ich rede und bestätigen können, dass ihre redesart nicht unbedingt aussergewöhnlich gangstermaßig oder bushidomäßig ist...

Naja
Bin auch aus Frankfurt und der Slang wird eher von Leuten gesprochen, die nicht allzuviel gebildet sind. Mr. "was guckstu" spricht einwandfreies Deutsch, wenn er will! Und der war aufm Gargern-Gymnasium, eins der besten in ffm. Es gibt viele Frankfurter die mit Absicht nicht so sprechen, 2 Gruppen sozusagen, weil dieser Slang langsam als dumm gilt, die Mädels lachen darüber und Mädels die so sprechen kommen wie Typen rüber, wohlbemerkt nicht das Model, sondern es gibt Tankgirls, kenne genug..^^

9. März 2008 um 9:45

Neid
du bist einfach nur neidisch nichts weiter. Deshalb die kommentare weil Gina ist sicher alles andere als hässlich sondern total hübsch

9. März 2008 um 9:46

Neid
du bist auch neidisch, die anderen Frauen wo sind die hübsch die sind doch alle hässslich alle unauffällig. Die Sendung ist einfach nur geil.Hihi wie neidisch.

9. März 2008 um 12:05

Neid
du bist auch neidisch, die anderen Frauen wo sind die hübsch die sind doch alle hässslich alle unauffällig. Die Sendung ist einfach nur geil.Hihi wie neidisch.

...
und wieso bist du nicht dabei? zu hässlicch oder zu dumm die bewerbung auszufüllen?

9. März 2008 um 16:27
In Antwort auf franky1977

Naja
Bin auch aus Frankfurt und der Slang wird eher von Leuten gesprochen, die nicht allzuviel gebildet sind. Mr. "was guckstu" spricht einwandfreies Deutsch, wenn er will! Und der war aufm Gargern-Gymnasium, eins der besten in ffm. Es gibt viele Frankfurter die mit Absicht nicht so sprechen, 2 Gruppen sozusagen, weil dieser Slang langsam als dumm gilt, die Mädels lachen darüber und Mädels die so sprechen kommen wie Typen rüber, wohlbemerkt nicht das Model, sondern es gibt Tankgirls, kenne genug..^^

@franky1977
ich rede ja nicht von diesen möchtegern mr. "was guckst du?"'s.

die gehn mir genauso auf den sack wie dieser kleine sesselpupser bei dsds...der ist strohblond, ganz offensichtlich reinrassig deutsch und redet aber so, als könnte er erst seit ein paar jahren die sprache *lol*

ich bin wie gesagt nicht direkt aus frankfurt, komme aus nem kleinen ort, 30 km von hanau und weiß auch, dass nicht alle leute so reden, als wären sie grad erst in deutschland eingewandert.

aber trotzdem find ich das nicht ok, einen menschen nur auf seine mundart hin als weniger schlau oder sonst wie zu bezeichnen. grade frankfurt ist sehr multikulti-geprägt, was ich grade sehr liebe an dieser stadt und da liegt es nahe, dass eben nicht alle leute sich mit absicht einen slang antrainert haben sondern tatsächlich so reden.

ich rede wie gesagt nicht von so total übertriebenen möchtegern-gangstern. gina-lisas mundart ist da meiner meinug nach aber noch viel zu harmlos, um sie dieser spalte zuzuordnen. wohl gemerkt, mein freund sagt auch, sie wäre ihm zu "männlich" *lol*

würde auch sagen, dass sie aufgrund ihres extremen styles nicht sehr wandlungsfähig wär im modelbuisness...trotzdem find ich ihre andersartigkeit sehr mutig und sympathisch.

9. März 2008 um 17:20

Lachatine

Hier wurd
doch gefragt wie sie ist? und wenn man schreibt dass sie einem net gefällt heisst es gleich BLABLABLA,..warum fragt ihr dann wie man sie findet? ihr akzeptiert anscheinend nur eine Meinung,...dass sie total hübsch is blabla,...

also ich find sie von ihrer Art her schon sehr cool,und nett,usw,..aber es gab ja bisher nur 2 Folgen^^ Mal gucken wie es weiter geht,..würd mich freuen wenn sie endlich umgestylt wird,da sie viel mehr aus sich machen könnte =)

9. März 2008 um 18:00

Neid

Wie alt bist du rahel32?
14?

9. März 2008 um 18:22

Ja
sie ist schon hübsch aber ihre Art ist so blöd, die spricht so doof. Aber hübsch ist die.

9. März 2008 um 18:55

Lachatine

Wieso
ist man eigentlich immer gleich neidisch nur weil man eine andere Meinung hat??

Ich finde die einfach nur künstlich, im Aussehen genauso wie im Verhalten! Wer soviel Fassade aufbaut kann einem leid tun...das hat mit NEID nicht die Bohne was zu tun! Also rahel, urteile hier nicht so voreilig!

9. März 2008 um 19:34

Hmm
es ist so lustig zu lesen das ihr jeden der eine eigene meinung hat als neider hinstellt.

wieso sollte ich neidisch auf jemanden sein an dem so ziehmlich alles unecht ist ?
ich meine es gibt wunderschöne mädchen die auf der straße nicht direkt bemerkt werden aber sehr vieL mehr potenzial haben als eine wie gina lisa.

vielleicht mag sie hübsch sein denn sowas ist realtiv aber wenn man sich wasserstoffblonde haare färbt & sich dazu noch extensions einbasteLt,sich jeden tag unters solarium legt & in 10 jahren aussehen will wie eine oma . ok von mir aus

naja fazit des ganzes redens meinerseits

manche menschen haben mit 18 mehr im kopf als andere und dazu noch ne eigene meinung
aber ok wenn ihr meint, dann gehör ich eben auch zu diesen neidern kann ich mit leben, denn ich bin mir zu 100 % sicher das ich auf jemanden der so künstlich ist nicht neidisch sein muss.

und nochwas ich bin keine feindin von solarium oder extensions.ich habe nichts gegen leute die sich pflegen oder sonst was. aber sie ist mir einfach ne nummer zu krass.
wenn einem jungen so eine über den weg läuft denkt jeder direkt "die is leicht zu haben"
und das hat sicher nichts mit neid zutuen

ich hab genug selbstbewusstsein um zu wissen das ich auch ohne soviel künstliches zeug an mir und meinem eigenen charakter gemocht und geschätzt werde ohne mich zu verstellen )

in diesem sinne, noch einen schönen abend )

9. März 2008 um 21:30
In Antwort auf smilla_12876146

Hmm
es ist so lustig zu lesen das ihr jeden der eine eigene meinung hat als neider hinstellt.

wieso sollte ich neidisch auf jemanden sein an dem so ziehmlich alles unecht ist ?
ich meine es gibt wunderschöne mädchen die auf der straße nicht direkt bemerkt werden aber sehr vieL mehr potenzial haben als eine wie gina lisa.

vielleicht mag sie hübsch sein denn sowas ist realtiv aber wenn man sich wasserstoffblonde haare färbt & sich dazu noch extensions einbasteLt,sich jeden tag unters solarium legt & in 10 jahren aussehen will wie eine oma . ok von mir aus

naja fazit des ganzes redens meinerseits

manche menschen haben mit 18 mehr im kopf als andere und dazu noch ne eigene meinung
aber ok wenn ihr meint, dann gehör ich eben auch zu diesen neidern kann ich mit leben, denn ich bin mir zu 100 % sicher das ich auf jemanden der so künstlich ist nicht neidisch sein muss.

und nochwas ich bin keine feindin von solarium oder extensions.ich habe nichts gegen leute die sich pflegen oder sonst was. aber sie ist mir einfach ne nummer zu krass.
wenn einem jungen so eine über den weg läuft denkt jeder direkt "die is leicht zu haben"
und das hat sicher nichts mit neid zutuen

ich hab genug selbstbewusstsein um zu wissen das ich auch ohne soviel künstliches zeug an mir und meinem eigenen charakter gemocht und geschätzt werde ohne mich zu verstellen )

in diesem sinne, noch einen schönen abend )

Naddel
du hast doch selbst Extensions und bist deshalb unnatürlich omg

9. März 2008 um 22:29

Naddel
du hast doch selbst Extensions und bist deshalb unnatürlich omg

RaheL
herzchen ? ich trage vllt extensions ok aber ich muss mich nicht bruzeLn wie ne kranke & mich mit soner asigen art im fernseh zeigen )

ich denke du bist genauso eine wie sie .

wie du sagst sind wir doch alle neider ne haLt an deiner meinung fesT es gibt menschen die sind nicht der meinung. aLso

9. März 2008 um 23:24

Gina-Lisa?
Das ist doch die mit den weißen Haaren und der schwarzen Haut oder ? Hmm... ganz ehrlich, die sieht sowas von übertrieben unnatürlich aus... Sogar mein Freund hat gesagt, dass er sie nicht anrühren würde, und der hat geschmack

Das heißt nicht dass ich sie unsymphatisch finde, und ich finde braune Haut und helle Haare eigentlich sehr schön,aber bei ihr ist das einfach viel zu extrem. Sie könnte viel hübscher sein...

9. März 2008 um 23:27
In Antwort auf laraika

Ja
sie ist schon hübsch aber ihre Art ist so blöd, die spricht so doof. Aber hübsch ist die.

Ich sag nur " Tschak de Bone" haha, oder wie auch immer...

10. März 2008 um 6:03

@franky1977
ich rede ja nicht von diesen möchtegern mr. "was guckst du?"'s.

die gehn mir genauso auf den sack wie dieser kleine sesselpupser bei dsds...der ist strohblond, ganz offensichtlich reinrassig deutsch und redet aber so, als könnte er erst seit ein paar jahren die sprache *lol*

ich bin wie gesagt nicht direkt aus frankfurt, komme aus nem kleinen ort, 30 km von hanau und weiß auch, dass nicht alle leute so reden, als wären sie grad erst in deutschland eingewandert.

aber trotzdem find ich das nicht ok, einen menschen nur auf seine mundart hin als weniger schlau oder sonst wie zu bezeichnen. grade frankfurt ist sehr multikulti-geprägt, was ich grade sehr liebe an dieser stadt und da liegt es nahe, dass eben nicht alle leute sich mit absicht einen slang antrainert haben sondern tatsächlich so reden.

ich rede wie gesagt nicht von so total übertriebenen möchtegern-gangstern. gina-lisas mundart ist da meiner meinug nach aber noch viel zu harmlos, um sie dieser spalte zuzuordnen. wohl gemerkt, mein freund sagt auch, sie wäre ihm zu "männlich" *lol*

würde auch sagen, dass sie aufgrund ihres extremen styles nicht sehr wandlungsfähig wär im modelbuisness...trotzdem find ich ihre andersartigkeit sehr mutig und sympathisch.

@diva
Sehe ich ja wie du, aber es gibt einmal einen angenehmen ausländischen Akzent und es gibt Aggrodeutsch. Viele Sprachen klingen sogar besser als Deutsch, aber einige reden so als ob sie spucken würden.. und erschreckender Weise auch immer mehr Mädels, leider.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram