Forum / Liebe & Beziehung

Gilt mein Verhalten als untreu ?

27. Juli 2008 um 18:47 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 19:29

Hi,

ich hab seit einiger Zeit einen Freund. Am Freitag war ich auf einer Feier. Dort traf ich wieder mal eine bestimmten Kerl, mit dem ich früher des öfteren was hatte. In dem Pool ( es war eine Poolparty ) kam es zwischen meinem früheren Kutschpartner und mir zu sehr häufigen Berührungen und Umarmungen. Geküsst haben wir nicht. Aber Händchen gehalten und so. Ich hatte dabei immer so ein schönes Gefühl & ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Gilt mein Verhalten als untreu ?

Danke

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 19:26

Kommt drauf an ...
Im Grunde ist Händchenhalten und so ja relativ unschuldig.

Aber stell dir mal vor du würdest auf eine Party kommen und deinen Freund mit einer anderen so im Pool sehen wie du mit deinem Ex-Knutschpartner ... wärst du eifersüchtig?

Die meisten schon, aber wie gesagt - war ja alles noch relativ unschuldig und deshalb mach dir lieber nicht so viele Sorgen ... =)

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 19:29
In Antwort auf

Kommt drauf an ...
Im Grunde ist Händchenhalten und so ja relativ unschuldig.

Aber stell dir mal vor du würdest auf eine Party kommen und deinen Freund mit einer anderen so im Pool sehen wie du mit deinem Ex-Knutschpartner ... wärst du eifersüchtig?

Die meisten schon, aber wie gesagt - war ja alles noch relativ unschuldig und deshalb mach dir lieber nicht so viele Sorgen ... =)

Hm.
Ich wär schon eifersüchtig.. Sehr sogar denke ich. Aber mein Ex-Knutschpartner verdreht mir immer den Kopf. Dafür war ich eigentlich noch total artig.

danke für die Antwort.

Gefällt mir