Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibts vllt doch noch ein wunder???

Gibts vllt doch noch ein wunder???

9. Februar 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 10. Februar 2009 um 11:34

Hallo,

brauche dringend eure hilfe..könnte ne lange geschichte werden...will aber umbedingt meinen traummann zurück Haben und letzten mai kennengelern ertmals wollte ich keine beziehung eingehen nun irgendwann hatte er mich soweit..war eigentlcih ne harmonische beziehung, hatten viele gemeinsamen interessen also meiner meinung nach war das echt mien mann fürs leben wir hatten auch sollche zukunftspläne und alles..bis irgendwann ich so ein komisches gefühl hatte hab in sein handy geguckt und hab da sms gefunden wo er ner anderen schreibt ja ich vermisse dich ja so sehr und sowas halt schrieb er seiner chefin. okay hab in drauf angesprochen er meinte ja da ist nix er ist ja voll mit mir zufrieden und so das es halt nur feundschaft sit weil die nicht bei der arbeit ist okay gut hab ich ihm geglaubt...und der erzählte auch ganzen tag chefin hier chefin da...

gut im dezember wachen wir eines morgens auf eigentlcih wie immer voll liebevoll und so naja und irgendwie hatte ich wieder so ein komisches gefühl fand diesesmal nachrichten wo er wohl versucht hat mit der was anzufangen also ne beziehung ich dachte echt ich spinne hab ihn gleich zu rede gestellt und der ja wollte sowiso heute mit dir reden ich möchte nicht mehr lass uns ertmal ne woche beziehungspause machen und so von wegen meinte ja wenn seine chefin morgen ja sagt zu bezihung ist er sowieso weg und wenn die nein sagt wird er ne andere suchen....

ich war im ertsen augenblick echt geschockt es kam so überrascht und dann ohne grund sowas...wollte mit ihm reden hat nix mehr gebracht okay hab meine sachen gepackt und weg ....für mich ist ne welt zusammengebrochen vor allem weil ich nicht verstanden habe warum das ganze warum ein mensch so ne beziehung kaputt mache...

genau ne woche später hat er angerufen und meinte ih soll miene restlichen sache abholen...gut bin zu ihm gefahren hab meine sachen abgeholt wollte nochmla über alles mit ihm reden naja ging aber nciht wirklich er meinte dann nur er hat keine lust mehr okay bin ich gegangen...

3 tage später hat er angerufen ob ich mit ihm zu disko will hab abgesagt natürlich dan hat er jeden tag angerufen was vorgeschlagen nja bin immer nciht drauf eingegagen oder hat einfach erzägl was er gemacht hat wo er war...irgendwann hab ich ihn dann angerufen hab vorgeschlagen film zugucken okay dabie sind uns wieder nahe gekommen und kammen eigentlcih zusammen war zwar etwas hin und her okay so gings 2 wochen dann eines morgens wieder war ich im wohnzimmer kam er rein und meinte halt ja hier chefin hat sich wieder gemeldet und übriugens war ich die letzten abende bie ihr aber halt ix passier naja und cih saß bie ihm zuhause wärend dessen und hab auf ihn gewartet super meinte dann das sie umbedingt mit ihm reden will und alles klären und dann gings wieder los es ist vorbei er miente das der grund einfach ist das ihm in der beziehung was fehlt er weiß selber nciht was aber halt das er mich gar nicht vemisst nie an mich denkt wenn ich bei ihm bin er an andere frauen denkt und sowas halt naja mir blieb nix übrig als wieder sachen zu nehmen und gehen...

naja dann hat er sich 4 tage dannach wiedr gemeldet wolte immer was machen ich hab mal wieder immer nein gesagt dann irgenwasnn doch ja naja sind uns wieder nahe gekommen aber halt nicht mehr zusammen haben uns dann regelmössig getroffen hab auch immer bei ihm übernachten aber alles kam von ihm aus dann ka wieder so nach 2 wochen meinte er mal zu ihm ja huete kannst du nciht bei mir bleiben ne bekannte kommt vorbei wollen film gucken ich dachte ertmal ich hör nicht richtig zu mir immer oh mien schatz und dann sowas aber was sollte ich machen wir waren net mehr zusammen der ach da wird sowieso nicht nur halt bisschen reden...

dannach hat er sich nciht mehr gemeldet hab ihn dann angerufen meinte wa halt nun ist der meint ja war voll der schöne abend sie sit ja so nett..

nun war ich wieder am ende wi es aussah wollte er wohl dannach nur sex um die zeit zu überbrücken aber der war imer so leidenschaftlich und seine worte und alles es hatte überhaupt nciht denn anschein dannach...naja dann sind die wohl zusammen gekommen aber der hat mic wieder ab und zu angerufen und von problemen erzähl di die haben ich dachte welche probleme wenn man grade mal ne woche zusammen ist...naja okay dann gestern meinte er ja wir haben entschlossen freunde zu bleibe da die ja wohl schon jeder hatte und sowas halt...

dann heute ja wir haben uns wieder versöhnt....nun verstehe einer denn man der ist schon fast 25 schon ein kind war verheiraten und macht sowas

aber trotz allem ich will ihn zurück denn ich bin überzäugt das da bei ihm nur ne phase ist ich kenne ihn anders....nur das problem ist jetzt auch mit der neuen

bin nun in einer schwierigen situation und weißt nicht ob ich mich regelmässig bei ihm melden soll und so halt irgendwas bewirken kann oder lieber ertmal auf abstand aber so beführchte ich das cih ihn ganz verliere

HOFFE SEHR AUF EURE HILFE WEI? ECHT NICHT MEHR WEITER WILL IHN ABER UMBEDINGT ZURÜCK WIR SIND EINFACH EIN DREAMTEAM

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 23:08

Das nennst du Dreamteam,
träume weiter auf deiner rosaroten Wolke. Reichen dir die harten Landungen eigentlich nicht?
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 23:21
In Antwort auf melike13

Das nennst du Dreamteam,
träume weiter auf deiner rosaroten Wolke. Reichen dir die harten Landungen eigentlich nicht?
Gruß Melike

Ich weiß klingt alles naiv
ich weiß selber das es so nciht mehr weiter geht...aber das problem ist einfach ich kenn ie personn besser und bin eigentlcih immernoch der meinung das es bei ihm nur um eine phase handelt....und naja hoffnung stirbt bekanntlich zurecht. Ich bin überezugt das wir eine wunderbare zukunft haben können nur ich muss das ihm noch irgendewie klarmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2009 um 11:34
In Antwort auf justme260

Ich weiß klingt alles naiv
ich weiß selber das es so nciht mehr weiter geht...aber das problem ist einfach ich kenn ie personn besser und bin eigentlcih immernoch der meinung das es bei ihm nur um eine phase handelt....und naja hoffnung stirbt bekanntlich zurecht. Ich bin überezugt das wir eine wunderbare zukunft haben können nur ich muss das ihm noch irgendewie klarmachen


soll ich ihn vllt um ein unverbindliches treffen, damit wir alles besprechen können??

oder ihm einfach mal schreiben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook