Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibts sowas?

Gibts sowas?

7. April 2015 um 21:03

mich würde mal interessieren, ob jmd von euch im freunden oder bekanntenkreis geschichten kennen von menschen, die getrennt waren, schon in neuen beziehungen und alles und dann doch wieder zueinander gefunden haben ?


danke

Mehr lesen

8. April 2015 um 12:31

Das mag es vereinzelt geben,
allerdings wird in diesen Fällen wohl weniger die Liebe eine Rolle spielen, sondern andere handfeste (meist finanzielle) Gründe haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 12:37

Ja....
das kam in mein Bekanntenkreis schon mal vor- allerdings endete es in beiden Fällen in einem viel schlimmeren Rosenkrieg, als beim ersten Mal...

Da gibt es doch auch ein passendes Sprichwort: Aufgewärmtes schmeckt nicht! Oder so ähnlich ...

Liebe Grüße Madame Mim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 12:59

Ja bei mir!
wir waren ein halbes Jahr getrennt und haben dann für 2 Jahre wieder zu einander gefunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 13:11

Versuche, ja
Erfolge, nein.

Es hat nie lange funktioniert und ist meistens ziemlich unschön geendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 17:40

Wie kommt sowas ??
wart ihr felsenfest davon überzeugt, dass ihr ihn/sie nicht mehr liebt.... und dann doch nochmal oder wie ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 18:57

Ich weiß es nicht...
und bitte komm von deinem so großen ross runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 19:03

Ich will wissen....
ob es häufig so ist, dass man als frau, den ex vermisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook