Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibts hier Mädels die jeden Typ um den Finger gewickelt kriegen?

Gibts hier Mädels die jeden Typ um den Finger gewickelt kriegen?

4. Dezember 2009 um 7:27 Letzte Antwort: 13. August 2010 um 13:54

Hallo Mädels!

Unter euch ist doch bestimmt auch die Sorte Mädels, die die Jungs ganz leicht um den Finger gewickelt kriegen!?

Und zwar weil, ich brauch einen Notfallplan!

Ich hab diese Woche schon mal hier geschrieben.

Und zwar geht es darum, das mein Exfreund letzte Woche nach 8 Wochen aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat.
Anscheinend weil seine Gefühle nicht ausreichen würden.
Glaub ich ihm aber nicht so ganz. Ich hab das Gefühl, dass er sich eher nur selbst im Weg steht!
Gestern haben wir das erste Mal wieder miteinander gesimst. Er war echt nett, hat mir zwar keine Versprechungen gemacht, aber er hat mir angeboten, dass wir nochmal drüber reden können.
In dem Fall, hab ich jetzt wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung!
Weil sonst würde er sich ja schon auf gar kein Treffen einlassen wollen oder?

Ja, aber jetzt brauche ich natürlich einen Masterplan!

Wie soll ich das Ganze Gespräch angehen.
Und wie könnte ich ihn um den Finger wickeln???
Natürlich muss ich an erster Stelle ich selber sein.
Aber so ein paar kleine Tips gibts doch sicher oder?

LG....


Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 8:06

Ich weiß.....
..... aber einfach vielleicht ein paar kleine Tips, wie ich das Ganze angehen könnte, wenn er vor mir steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 8:19

Ja schon.....
Also, ich rechne schon damit, dass ich evtl. nochmal einen Korb kriegen könnte.
Dann bin ich danach nicht noch enttäuschter wie ich eh schon bin.
Aber so ein kleiner Funke Hoffnung ist noch da.
Wäre ja auch schlimm, wenn ich so schnell die Flinte ins Korn werfen würde. Bin ein eher Optimistischer Mensch

Aber er will mit mir ja genau über das Thema nochmal mit mir reden.
Bin ja sonst echt nicht auf die Klappe gefallen.
Aber ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche wenn ich dran denk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 8:21

Naja,
die erste Frage laut eigentlich: Willst Du ihn wirklich zurück? Einen, der einfach so aus heiterem Himmel Schluß macht! Wirst Du Dich in Zukunft auf ihn verlassen können, falls es wieder was wird?!
Naja, aber das musst DU wissen!
Ein Patentrezept gibt es nicht! Aber ich würde ihn erst mal zappeln lassen. Das Treffen würde ich knallhart absagen. Sag, Du bist zu verletzt und möchtest das jetzt noch nicht.
Klar, das fällt schwer, aber glaube mir, das wirkt.
Lauf ihm nicht nach. Zeige ihm, daß Du wer bist und nicht alles mit Dir machen lässt.
Notfalls deute an, daß sich auch andere für Dich interessieren
Ansonsten wirkt eine selbstbewusste Frau, die zu sich selbst und Ihrer eigenen Erotik steht, am verführerischsten auf Männer. Keine Komplexe bitte, egal ob ein paar Pfund zuviel oder sonst ein Makel da ist.
Aber natürlich sollst Du auch etwas aus Dir machen. Also, schöne Klamotten und Schminke. Vor allem Farben, die Dir gut stehen. (Und von denen Du weißt, daß sie IHM auch gefallen)
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 8:34
In Antwort auf an0N_1282359699z

Naja,
die erste Frage laut eigentlich: Willst Du ihn wirklich zurück? Einen, der einfach so aus heiterem Himmel Schluß macht! Wirst Du Dich in Zukunft auf ihn verlassen können, falls es wieder was wird?!
Naja, aber das musst DU wissen!
Ein Patentrezept gibt es nicht! Aber ich würde ihn erst mal zappeln lassen. Das Treffen würde ich knallhart absagen. Sag, Du bist zu verletzt und möchtest das jetzt noch nicht.
Klar, das fällt schwer, aber glaube mir, das wirkt.
Lauf ihm nicht nach. Zeige ihm, daß Du wer bist und nicht alles mit Dir machen lässt.
Notfalls deute an, daß sich auch andere für Dich interessieren
Ansonsten wirkt eine selbstbewusste Frau, die zu sich selbst und Ihrer eigenen Erotik steht, am verführerischsten auf Männer. Keine Komplexe bitte, egal ob ein paar Pfund zuviel oder sonst ein Makel da ist.
Aber natürlich sollst Du auch etwas aus Dir machen. Also, schöne Klamotten und Schminke. Vor allem Farben, die Dir gut stehen. (Und von denen Du weißt, daß sie IHM auch gefallen)
Viel Glück!

Also....
rein von meinen Äusserlichkeiten muss ich mir keine Gedanken machen. Ich bin absolut sein Typ das weiß ich.
Bin immer top gerichtet, mit genau dem Klamottenstil der ihm gefällt!
Also da brauch ich mir keine Gedanken machen.
Da bin ich auch ganz selbstbewusst!

Hab ihm gestern dann geschrieben nachdem er mir das Angebot mit dem reden gemacht hat, dass ich noch nicht weiß ob ich das will, weil ich auch irgendwo Angst davor hab.
Er meinte nur, dass ich doch keine Angst haben brauch.
Und dass das Angebot seinerseits auf jeden fall steht.
Und wenn ich dazu bereit bin, soll ich mich bei ihm melden.

Will das eigenlich glaub schon so schnell wie möglich hinter mich bringen. Weil wenn ich zu lange warte,, verläuft es sich vielleicht!. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 11:27

Das stimmt allerdings!
Und ich hoff dass es auch so bei mir läuft!

Ich würd echt so gern danach berichten, dass alles positiv gelaufen ist, und dass auch ich endlich einmal Glück habe!

Drückt mir die Daumen dass es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2010 um 13:54

Kopf hoch, das leben geht weiter..
hallo süsse... ich rate dir eins wenn du dein ex zurück erobern willst musst du nur eines tun.. unzwar mit ihm im freundschaftlichen kontakt bleiben.. wenn du mit ihm redest dann das thema beziehung nicht erwähnen ..ihm gegenüber dich glücklich zeigen wenn er dich fragt .. bist du darüber hin weg gekommen sagst du ganz easy klar das leben geht weiter ...ihn niemals anrufen er soll sich bei dir melden ..nie ihn darauf ansprechen ob er neue weiber am start hat.. damit er das gefühl bekommt das du ohne ihn weiter leben kannst.. das kränkt ein typ.du musst ihm das vermitteln.. wenn ihr telefoniert rede nicht lange mit ihm leg nach 10-20 min. auf und als ausrede sag du hast was zu tun z.b. du gehst duschen oder wäsche waschen und sagst ihm wir telen später .. bei mir war es der selbe problem und hab alles durchgezogen was ich von dem einen teil ich erwähne jetzt nach 2 monaten will er mich zurück aber ich lasse ihn leiden ausdem grund weil als er schluss machte, habe ich auch gelitten und ich gebe ihn jetzt das doppelte zurück .. wenn du noch i.welche fragen hast schreib mir ..LG fufu1991

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook