Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt's keine gute Männer in Deutschland? Umfrage, gib ihr Meinung dazu, danke!

Gibt's keine gute Männer in Deutschland? Umfrage, gib ihr Meinung dazu, danke!

18. November 2015 um 18:34

Alle liebe verletzte Frauen,

von diesem Forum habe ich so viel Untreue gelesen, und es tut mich echt weh, dass so viele Frauen von Männer verarscht geworden sind, obwohl Sie evtl. noch Ihre Männer so lieben.......

also , in Deutschland gibt es keine gute Männer ?
wie viel Prozent kann es sein ?
und was für Männer können weniger untreu sein ? ( Beruf , Alter , Persönlichkeit , Familiäre Erziehung usw.....)
ich frohe mich über Ihre Antworten!!!


Lg, Emma skye

Mehr lesen

22. November 2015 um 19:12

Untreue hat einen grund,
es gibt Männer wie auch Frauen die untreu sind, also nicht nur Männer. Frauen die ihre Männer mit Sexentzug bestrafen, nur weil man sich mal nicht einig ist bzw. sich gestritten hat, müssen sich nicht wundern wenn diese dann irgendwan mal fremd gehen. Wenn Frauen nach längere Partnerschaft glauben kein Sex mehr mit ihrem Partner haben zu müssen,,dann ist es doch klar das ,,Mann,, sich den Sex woanders holt. Machen Frauen ja schließlich auch so. Also die Frauen sollten sich mal die Frage stellen, warum viele Männer fremd gehen...Wenn ein Mann glücklich in einer Beziehung ist, dann geht er auch nicht fremd, warum auch..Es sei denn der Typ ist ein ... ist. Man muss in einer Beziehung miteinander reden, sonst geht irgendwann einer von beiden Fremd.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 16:43

Vielen Dank!!!
Sehr guter Text, ich bedanke mich. Ich glaube noch, es gibt doch gute Männer in der Welt, aber ob ich einen treffe, dann weiss ich nicht.
Kurz habe ich mit einem Freund von ihm bestätigt, dass er überhaupt nicht arbeitet, er hat auch diesem Freund von ihm über einem Jahr betrogen( er hat vor einem Jahr ein verfälschten Arbeitsvortrag ihm durch Facebook gezeigt). Aber wir haben dann bei diesen Firma gefragt, die haben uns dann gesagt, es gibts da niemand heisst er.........
also, krass!!! ich hatte eigentlich durch diesen Freund ihn kennengelernt und vertraut........
so ist diese ganze Geschichte.....total Pech gehabt.....
naja, mein Vater hat meiner Mutter viel betrogen, ich wünsche mir ein bisschen Glück, hoffentlich sowas nie mal mehr passieren kann......Aber ich glaube schon, Frauen sollen nicht so viel Herzen auf Männer liegen, sonst kommt irgendwann mal Probleme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 23:26

Vielen Dank!!!
also vielen Dank, hat mir viel geholfen, brauche nur die Zeit zu verdauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook