Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es wirklich Menschen die sich nicht verlieben können?

Gibt es wirklich Menschen die sich nicht verlieben können?

18. Juli 2010 um 18:23

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage o:
Es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin.
Wir sind jetzt beide 16, gut, ich weiß, dass man in unserem Alter noch nicht allzuviel über's Leben weiß, aber sie hatte noch keinen Freund. Ein wahnsinnig großes Problem hat sie damit nicht, aber ganz kalt lässt sie das auch nicht. Wir haben uns mal drüber unterhalten und sie meinte, sie war noch nie verliebt, und sie denkt, sie kann das auch gar nicht.
Geht das überhaupt ? Es gibt doch für jeden Menschen jemanden, der zu ihm passt, also muss sich doch jeder verlieben können. Und woran kann das liegen, dass sie sich noch nicht verliebt hat ?

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 19:26


Hallo erstmal!

So dumm es auch klingt, aber mich 16 noch nie verliebt gewesen zu sein, ist nicht schlimm.
Ich war es mit 16 auch nicht! (bzw. nicht wirklich)
Ich bin jetzt auch noch nicht so alt, deswegen kann ich nicht behaupten zu wissen was Liebe ist, aber ich glaube es zu wissen. (glücklich vergeben... )
Es gibt aber auch Menschen die zu gar keiner Liebe fähig sind! Das liegt aber oftmals an ihrer Kindheit! (nur so zu Info!)

Und zu deiner Freundin:
Warte einfach ab! Es wird sie schon i-wann erwischen. Aber wahrscheinlich nicht auf den 1. Blick!
Und ihr seid noch lange nicht in dem Alter wo man Torschlusspanik bekommen sollte!

Wenn aber deine Freundin nicht an die Liebe glaubt und du sie davon überzeugen willst, dass es sie gibt, dann schenk ihr das Buch: Love, love love!
Dort sind Geschichten von der wahre Liebe gesammelt. Total nett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club