Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es vielleicht eine Türkin die etwas dazu sagen kann?

Gibt es vielleicht eine Türkin die etwas dazu sagen kann?

30. März 2011 um 22:37

Ende 2009 begann ich (18) über MSN mit einem Türken zu chatten. Ich hatte ihn in unserem "Stammhotel" im Sommer 2009 kennengelernt. Ich war mit meinen Eltern dort. Aber außer "Hallo" war nichts. Nach ein paar Monaten schrieb er mir, dass er sich in mich verliebt hätte. Im Herbst 2010 waren wir wieder 10 Tage dort. Seine Arbeit im Hotel hatte er schon vorher beendet, damit er sich mit mir treffen konnte. Wir trafen uns dann auch .... aber er war sehr zurückhaltend und es passierte nichts ausser "Händchenhalten" (noch nicht einmal ein Kuss). Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte und er das wußte. Wie gesagt, er war sehr, sehr schüchtern und ich auch. Beim Abschied weinte er und ich auch. Zu Hause ging das Chatten dann weiter und er schrieb auch immer wieder, dass er mich soooo sehr liebt (für immer und ewig), nie eine andere Frau haben möchte (und schon gar keine Türkin .... weil er mit Türkinnen nichts anfangen könnte). Er wollte für mich nach Deutschland kommen usw. usw. .....
Anfang Dezember 2010 mußte er zum Militär. Erst einmal für ca. 60 Tage Grundausbildung. Er rief mich in dieser Zeit jeden Tag an. Nach der Grundausbildung hatte er eine Woche Urlaub zu Hause. Er fragte mich, ob ich ihn in seinem Heimatort besuche. Er wollte sogar den Flug bezahlen. Aber ich sagte ihm dann ab (wegen der Schule).
In dieser Woche bemerkte ich bei ihm eine Veränderung. Ich merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Wir hatten nicht viel Kontakt in dieser Woche. Am 19. Februar war sein Urlaub zu Hause zu Ende. Er musste in die Osttürkei (seine restlichen 12 Monate noch abslovieren).
Am 16. Februar schrieb er noch eine e-Mail an mich:
hello sweety! i was in my aunt home last night and i saw you on facebook and you did be offline for that. i did send message''are you there''? i want to talk with you.. and i missed you so much. see you later sweety and take care bb : )
Am 20. Februar war sein Facebook-Profil gelöscht war (dort waren jede Menge Fotos von mir und ihm. Ein paar Tage später hatte er ein neues Profil (aber mit dem Profilfoto einer jungen Frau). Er konnte das neue Profil aber nicht eingerichtet haben, weil er bei der Armee kein Internet hatte.
Vor ein paar Tagen rief er meine Eltern an und meinte, sie sollen mir sagen, dass sich seine Gefühle geändert hätten - es würde ihm leid tun!
Das Mädchen im neuen Profil ist seine Verlobte und sie wollen im Sommer heiraten. So hat SIE es mir auf Facebook geschrieben. Innerhalb von 4 Wochen eine Verlobte? Ich werde von ihm vor 5 Wochen noch zu sich nach Hause eingeladen obwohl er eine Verlobte hat die im gleichen Ort wohnt? Das passt doch nicht?
Gottseidank war ich nicht richtig verliebt aber habe ihn sehr gemocht und es tut mir schon sehr weh, über ein Jahr so verarscht worden zu sein!
Falls eine Türkin das liest ...kann das sein? Haben seine Freundin/Verlobte/Eltern usw. alle mitgespielt, damit er evtl. nach Deutschland kommen kann? Oder ist es vielleicht eine Zwangsheirat?
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet!


Mehr lesen

31. März 2011 um 1:03

Entschuldigung
Hallo,
hatte gar keine Begrüßung geschrieben .... also nochmal HALLO
.... und ich hatte noch etwas vergessen! Ich habe ihn immer wieder gefragt, ob seine Eltern/Verwandtschaft etwas gegen eine Deutsche hätten. Er sagte mir immer wieder, da hätte seine Familie kein Problem mit!
Alles sehr komisch? Ich mache mir schon Gedanken über die ganze Sache
Vor allem haben meine Eltern ihm gesagt, dass er mich doch anrufen soll aber das macht er nicht
Liebe Grüße
Myriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 9:06
In Antwort auf meinir_12382099

Entschuldigung
Hallo,
hatte gar keine Begrüßung geschrieben .... also nochmal HALLO
.... und ich hatte noch etwas vergessen! Ich habe ihn immer wieder gefragt, ob seine Eltern/Verwandtschaft etwas gegen eine Deutsche hätten. Er sagte mir immer wieder, da hätte seine Familie kein Problem mit!
Alles sehr komisch? Ich mache mir schon Gedanken über die ganze Sache
Vor allem haben meine Eltern ihm gesagt, dass er mich doch anrufen soll aber das macht er nicht
Liebe Grüße
Myriam

Ich habe ehr das gefühl,
das er dich damit unter druck setzten möchte um dich schnells möglich zu heiraten.
das du betteln und flehen zu ihn kommst.

nun hast du ja einmal den urlaub sausen lassen wegen deiner schule was ich auch verstehe ist wichtiger,er hoffte verscheinlich das es alles schneller geht um auch hier her zu kommen.

sieht aber das es mit dir einfach zu lange dauert und du keine bist die da jeden 2 monat hinfliegt.

so kommt bei mir die geschichte rüber.

aber ich kann mich auch irren,was ich nicht glaube

wenn du nicht so starke gefühle hast wie du es beschreibst,dann lass es einfach und geniesse noch deine jugendzeit in vollen zpügen und suche dir her einen typy von dem du auch was hast.

aso zu deiner frage,ja die familien können sehr gut mit spielen und tuen alles für ein ticktet nach europa.

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:57

Ich glaube er ist ein Arsc.........
Hallo,
er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet! Wie gesagt, letzte Woche hat er meine Eltern angerufen (wußte genau, dass ich in der Schule bin). Ich habe an sein neues Profil eine Nachricht geschickt aber darauf antwortete nur seine "Verlobte"
Was ich nicht verstehen kann? Warum lädt er mich noch im Februar ein und ein paar Tage später ist er schon verlobt? Im Sommer wollte ich auch eine Woche zu ihm (war schon alles abgesprochen). Er meinte immer zu mir: "Wir können Freunde sein" und vielleicht liebst du mich irgendwann einmal. Ich kann warten und werde dich immer lieben"
Heute haben meine Eltern?? von IHR eine Nachricht über Facebook bekommen, die wir leider nicht verstehen:

ingilizceyi gayet iyi anlyorum rehberlik yapm insanm yazdklarm anlamayacak kadar bilgisizseniz biey diyemem.
ben size küfür etmedim tatl diile uyardm ama siz anlamak istemediniz oda benim sorunum deil
saygna biey söyleyecekseniz benden izin alacaksnz almak zorundasnz çünkü ben eiyim hatta saygna söyleyeceinizi bana söyleyeceksiniz
bir daha saygna mesaj attnz görmiycem bir sorununuz varsa benimle halledebilirsiniz...

Danke für die Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 11:59

Danke ... aber sieh mal was sie auf englisch geschrieben hat
Diese zwei Nachrichten hatte sie vorher geschickt! Einmal hat sie mit dem Staatsanwalt gedroht (wenn ich das richtig verstanden haben)?

.... und sie soll gut englisch können?

I hear you will not see the respect nianlsym do you understand me throw one more message :@
Do you understand Will not see people throw a message

summer wedding I think you have what you are doing you a message if you assign to the prosecutor's office works fine, point to yourself how much you are human or inferiority

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:20

Noch was!
Das haben meine Eltern ihr geschrieben, nachdem sie an meine Eltern die Nachrichten geschrieben hat. Meine Eltern haben es sich auf türkisch übersetzen lassen. Mir schreibt sie keine Nachricht obwohl sie ja anscheinend von mir weiss? Sie hat ja auch die ganzen Fotos von mir und ihm bei Facebook gesehen?! Ist ihr das egal? Warum heiratet sie so einen Lügner? Ich verstehe das nicht?
Das haben meine Eltern ihr geschrieben und dann kam die Nachricht, die du übersetzt hast!
Maalesef inglizce anlamyorsun... o yüzden imdi türkçesi!

Sana bize küfretmeye izin vermeyeceiz!!!!!!
(Name) ve biz ona o kadar güvendiimize çok üzüldük!
Daha ubat ta o (Name)yi Datca ya davet etmek istedi ve imdi de onun evleneceini öreniyoruz!
Yani, biz (Name)e birey söylemek istiyorsak, o zaman senden izin almadan da söyleyeceiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 13:18

Danke für die Antwort
Danke .... ich finde es nur so schlimm, dass er mich seit Dezember 2009 belogen hat und mir immer wieder geschrieben hat wie sehr er mich liebt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht erwidert habe "Ich liebe dich auch". Er war immer so nett zu mir. Aber so kann man sich täuschen Wie kann man nur so lügen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 17:19


Ja, Nisa ... ich bin verarscht worden! Hätte ich nie gedacht von ihm! Und jetzt auch noch diese Nachrichten von der blöden Tusse ihr scheint ja egal zu sein, was er so getrieben hat die ganze Zeit oder sie wußte wirklich darüber Bescheid Darum hat er auch nichts versucht bei mir! Blödes Arsc.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 18:26
In Antwort auf meinir_12382099


Ja, Nisa ... ich bin verarscht worden! Hätte ich nie gedacht von ihm! Und jetzt auch noch diese Nachrichten von der blöden Tusse ihr scheint ja egal zu sein, was er so getrieben hat die ganze Zeit oder sie wußte wirklich darüber Bescheid Darum hat er auch nichts versucht bei mir! Blödes Arsc.......

Aber was regst du dih denn noch auf
im großen und ganzen hast du ja nichts verloren,hast ne schöne zeit gehabt und den rest vergesse.sei froh das du so gut bei weg gekommen bist.

was ich jetzt nicht verstehe warum deine eltern sie in fb nicht blockieren,finde das hin und her totaler kinderkram.

würde es als erfahrung abstempeln und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 18:27
In Antwort auf rajani_12250044

Aber was regst du dih denn noch auf
im großen und ganzen hast du ja nichts verloren,hast ne schöne zeit gehabt und den rest vergesse.sei froh das du so gut bei weg gekommen bist.

was ich jetzt nicht verstehe warum deine eltern sie in fb nicht blockieren,finde das hin und her totaler kinderkram.

würde es als erfahrung abstempeln und gut ist.


genau schnute, seh ich auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 15:38

Danke Sezen
Ja, nicht nur meine Eltern, sondern alle die mit im Urlaub waren (mein Bruder, Freunde von ihm, Bekannte) ....alle mochten ihn und glaubten, er wäre anders als die anderen.

Zu unserem MSN-Chat: Im November 2009 begann er zu schreiben und erzählte mir von seiner Freundin, die Stress machen würde. Im Dezember hat er (lt. Facebook-Profil) mit ihr Schluss gemacht und hat es mir auch erzählt. Im Februar 2010 schrieb er das erste mal, dass er sich in mich verliebt hätte. Diese Freundin ist jetzt übrigens seine Verlobte. Er hatte mir damals ihren Namen genannt.

Sein Militärdienst ist noch nicht beendet (erst Februar 2012).
Und dann darf er trotzdem schon im Sommer heiraten?

Du denkst, die Freundin hätte akzeptiert, wenn ich zu ihm geflogen wäre? Wie kann man so etwas akzeptieren?

Ich werden mein Leben hier in Deutschland weiterleben und meine Eltern ..und alle anderen und ich haben viel gelernt
Danke nochmal!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 1:47

Nochmal Danke
Hi Sezen,
danke nochmal für deine Antwort. Das ist sehr lieb von dir, mir nochmal alles zu erklären
warum wir dachten, dass er anders ist wollte ich noch kurz erklären. Wir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und man kennt uns dort sehr gut. Da meine Eltern natürlich auch mißtrauisch waren, haben sie eine Animateurin (eine Deutsche) im Hotel gefragt. Sie kannte ihn auch schon 2 Jahre und sie war mit ihm und anderen oft nach Feierabend in Discos. Sie meinte, er wäre ganz anders als die anderen Kellner und hätte nie gesehen, dass er andere Frauen angebaggert hätte. Es wäre ein sehr schüchterner Junge und sie könnte sie nicht vorstellen, dass er schon viele Freundinnen gehabt hätte
Darum verstehen meine Eltern es ja auch nicht und haben jetzt natürlich auch ein schlechtes Gewissen, dass sie mich nicht gewarnt haben. Aber ist ja nichts passiert Gottseidank
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fieber messen
Von: aminta_12651800
neu
2. April 2011 um 17:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest