Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es überhaupt eine Chance?? - Nach Date

Gibt es überhaupt eine Chance?? - Nach Date

27. Mai 2011 um 16:14

Hallo ihr Lieben
Als fleißige Forum-Leserin könnte ich heute ganz dringend euren Rat gebrauchen und würde mich daher sehr über eure Meinung zu meiner Sache freuen

Ich hab vor 3 Jahren über eine (Facebook) einen Mann kennengelernt, eig. haben wir uns nur geschrieben weil ich seine BergFotos so toll fand.. Seit dem haben wir immer wieder mal Kontakt gehabt - haben uns Mails geschrieben und ausgetauscht was der andere gerade so tut. Dass wir uns mal treffen müssten, haben wir zwar öfters gesagt aber nie ernst gemacht.
Nun (da er Beruflich viel unterwegs ist) - war er letzte Woche zufällig in meiner Stadt (wo ich studiere) und wir haben uns tatsächlich ein Treffen ausgemacht. Ich war total überrascht was für ein toller Kerl dahinter steckte und fand den Abend sehr sehr schön.. Wir waren was Essen und sind dann noch lange rumspaziert. Die Harmonie hat wirklich gut gepasst, hatten viel Spaß und immer genug zu reden Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten mal einen Mann kennengelernt hab der mir so extrem sympatisch war *lach*
Wir haben auch kurz darüber gesprochen, dass er - da er beruflich eben viel unterwegs ist und sehr aufwendige Hobbies hat und das bisher immer der Grund war warum es mit uns Frauen dann auf die Dauer nicht geklappt hat - für sich entschieden hat dass es für ein einfach viel beser ist wenn er Single ist.. viel weniger Streß
Er hat dann gmeint - ich bin da wohl eine Ausnahme die das nicht so eng sieht..

Das Verabschieden war sehr kurz - ein Bussi links/rechts und ein Tschüß, wir hören uns..
(ich hab aber schon so oft gehört dass das eine Floskel von Männern ist, wenn sie nichts von einer Frau wollen, es ihr aber nicht direkt sagen wollen.. stimmt das???)
Ich habe dann als ich daheim war ewig über ihn nachdenekwn müssen *toller Typ* und gehofft dass er sich bald wieder meldet. Am 3.ten Tag hab ich ihm dann eine Sms geschrieben. Da er diese Woche frei hat und zuhause ist, hab ich halt gefragt wie Urlaub so ist und dass ich des Treffen übrigens sehr nett fand.
Ich hab dann auch eine Antwort zurück bekommen.. "das es bei ihm schon mal passieren kann dass er, wenn er nicht gleich zurückschreibt darauf vergisst, dass es ihm gut geht und wie es bei mir läuft"
Ich hab mich natürlich irr gefreut und auch gleich wieder geantwortet - ich dachte mir nachdem er eine Frage stellt - heißt dass ja dass er will das ich auch antworte oder???

Naja auf jeden Fall ist das nun wieder 4 Tage her und ich hab nichts mehr gehört, schleich ständig um mein Tel rum und hoffe er meldet sich...
In so einer Situation denkt man ja über alles mögliche nach .... Ich würd einfach so gerne wissen - was das zu bedeuten hat, ob er mich nun als Freund ansieht, wa sich tun könnte, ob ich keine Chance hätte und warum - wegen der Beziehungs Sache oder weil ich vielleicht nicht sein Typ bin??

Ach ja, ich weiß, dass hat er mir beim Treffen erzählt dass er nächste Woche nochmal mir in der Stadt ist (nimm an er kommt also am Sonntag wieder) um zu arbeiten und ich will ihn halt so gerne wiedersehen!! Bei jedem anderen Kerl würd eich bestimmt fragen, aber bei ihm hab ich Angst wenn ich mich nun wieder melde oder um eine 2tes Treffen frage, dass er denkt ich klammere und dann erst recht nicht will - wie oben erwähnt - siehe momentane Einstellung *g*

Uiii.. mein Text ist nun leider sehr lange geworden, ich hoffe aber es freut trotzdem jemanden von euch mir zu antworten

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 19:05

Zusatz
ich weiß meine frage ist leider super lang geworden.. SRY - hoff es kämpft sich trotzdem wer durch .... könnte ganz dringen einen rat gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 16:49
In Antwort auf wera_11945139

Zusatz
ich weiß meine frage ist leider super lang geworden.. SRY - hoff es kämpft sich trotzdem wer durch .... könnte ganz dringen einen rat gebrauchen

Hrm..
leute, leider warte ich nich immer ganz sehnsüchtig auf eine antowrt von jemanden von euch! würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 17:32

...
Er hat doch schon sehr direkt gesagt, dass eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt, was genau erwartest du von ihm? Mal ganz davon abgesehen, dass sich ein Mann regelmäßig (auch von sich aus) meldet, wenn er ernsthaftes Interesse hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 18:33


du hast doch nichts zu verlieren...
wenn es nicht klappt hilft immernoch die formel
"aus den augen, aus den sinn"
verstell dich nicht weil du angst hast.
es gibt unterschiedliche arten von männern...
die einen denken, sie will sofort mehr und gehen auf abstand, die anderen freuen sich, wenn sie die aufmerksamkeit von einer frau bekommen und wenn sie merken, dass sie ihr was bedeuten. das kann man leider nicht erallgemeinern, das musste ich am eigenen leib erfahren
genauso wie das mit ddem "aus den augen aus dem sinn" bei mir auch mal geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 19:27

Hey,
ehrlich gesagt bin ich ziemlich sicher, dass er sich öfter melden würde, wenn er sich mehr für dich interessieren würde!!

Viell. solltest du mal "Scheißkerle" von Roman Maria Koidl lesen, ich fands gut und kann es nur weiterempfehlen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Zwei Männer
Von: alease_12171480
neu
11. Juni 2011 um 13:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest