Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es Türken die um eine Frau kämpfen ?

Gibt es Türken die um eine Frau kämpfen ?

23. Oktober 2011 um 21:32 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 12:00

Also ich erlebe selten das ein Türke um eine Frau kämpfen würde . Die sind eher oft unterwegs mit Kumpels und machen ihr eigenes Ding , haben ihren Spaß ... Ich hatte mal einen Türken mit dem war ich 9 monate zusammen und seid dem schluss ist , treibt er sich immer mit Kumpels und irgendwelchen Mädchen rum .. aber ist jeder so oder gibt es ausnahmen .
Also Kämpfen um eine Frau steht nicht in Spiel ...

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 13:39

Tja
alle türken sind in wirklichkeit gleich und natürlich gibt es türken, die nach der trennung um eine frau kämpfen! was dein ex macht, tun die anderen türken bestimmt nicht. es kann sein dass dein ex lieber single sein möchte, da er vielleicht genug davon hat, was beziehung angeht. spaß, freizeit und freunde sind das, was junge leute im alltag brauchen, um abgelenkt zu werden. falls du diejenige bist, die eure beziehung beendet hat, fragt man sich, wieso kämpfst du nicht um ihn? möglicherweise denkt dein ex nur noch, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und wenn du ihn unbedingt zurück willst, versuch doch selber, um ihn zu kämpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 17:48

Also
ich bin auch Türkin, aber Türkische Männer sind mir ein Rätsel. Sicher gibt es die ein oder anderen, die um dich kämpfen würden, aber nicht auf die "Mitteleuropäische" Kavaliersart, sondern eher mit Fäusten. Zudem würde da Eifersucht und Machtgier eine größere Rolle spielen, als die Liebe selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 12:00
In Antwort auf fintan_12828570

Tja
alle türken sind in wirklichkeit gleich und natürlich gibt es türken, die nach der trennung um eine frau kämpfen! was dein ex macht, tun die anderen türken bestimmt nicht. es kann sein dass dein ex lieber single sein möchte, da er vielleicht genug davon hat, was beziehung angeht. spaß, freizeit und freunde sind das, was junge leute im alltag brauchen, um abgelenkt zu werden. falls du diejenige bist, die eure beziehung beendet hat, fragt man sich, wieso kämpfst du nicht um ihn? möglicherweise denkt dein ex nur noch, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und wenn du ihn unbedingt zurück willst, versuch doch selber, um ihn zu kämpfen!

Er hat schluss gemacht und ..
es scheint ihm völlig egal zu sein . Als ich am Anfang um ihn Kämpfen wollte , weil ich ihm immer noch geliebt habe , dann war er endweder unterwegs und meinte er kann grade nicht oder es kamen immer ausreden , er sei müde und will deshalb gehen , er würde sich dann noch melden
.
Am Wochenende war er nur Feiern gewesen , so hat er es mir am nächsten tag erzählt .
Ich habe mich deshalb beschlossen ihm in ruhe zu lassen .
Es hat mir eindeutig gezeigt das er lieber Spaß ohne mich hat .

Deshalb frag ich ob die Türken alle so mieß sind .

Danke für die Antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest