Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es sowas wie schicksal

Gibt es sowas wie schicksal

21. Dezember 2016 um 15:44

Hallo,

Ich habe im url im September einen Mann kennen gelernt. Wir hatten uns durch Zufall am Strand getroffen sie hatten sich neben mich und meine Freundin gelegt. Sie waren drei Männer. Ich hab ihn nicht für voll genommen weil ich eigentlich zur zeit keine Beziehung möchte. Dann sind wir ins Gespräch gekommen. Haben gemerkt das wir einige Gemeinsamkeiten hatten. Gleichen Musik Geschmack (frei.wild) dann hat sich raus gestellt das seine Mutti ursprünglich aus Sachsen kommt wie ich auch sie aber damals nach Niedersachsen gezogen ist. Seine Großeltern wohnen noch hier.keine 30 min von mir entfernt. Uns hat viel verbunden haben uns nach dem url auch wieder verabredet. Jetzt ist leider der Kontakt weniger geworden aber immer wenn ich traurig bin weil er nicht schreibt, kommt plötzlich was von ihm. Und heute hat mir mein Handy nicht die Temperatur von meiner Stadt angezeigt sondern plötzlich von seiner obwohl ich weder das GPS am hatte noch mit dem Handy bei ihm war als ich ihn besucht hatte hatte ich noch mein altes Handy. Komische Zufälle. Ich hab ihn sehr gerne und er hat aber angst vor einer Fernbeziehung zumindest hat er es so durch die Blume gesagt. Wir hatten seit Sonntag jetzt keinen Kontakt mehr. Soll ich warten? Lohnt es sich weil wir uns beide nicht gesucht aber trotzdem iwie gefunden haben? Es passt so viel nur die Entfernung ist ungünstig.

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 15:58

Deine Positionsdaten werden nicht auf dem Handy selbst gespeichert, sondern auf Servern in den USA. Sie werden auch ganz normal ueber das Handynetz abgerufen oder auch ueber Datennetze.

Diese Anzeige ist technisch also ganz normal und kein Schicksal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 16:21

Mein neues Handy ist erst drei Wochen alt. So ganz logisch erscheint mir das nicht iwie bis gestern hat es mir ja immer noch mein Ort angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 16:25
In Antwort auf sunny1586

Mein neues Handy ist erst drei Wochen alt. So ganz logisch erscheint mir das nicht iwie bis gestern hat es mir ja immer noch mein Ort angezeigt.

Wenn du dieselbe Sim-Karte oder denselben Google/Apple Account benutzt ist es egal ob das Handy neu ist. Die Ortsdaten deines alten Handys werden dann deinem neuen zugeordnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Date mit Schwarm
Von: cathi00
neu
21. Dezember 2016 um 15:30
Ex zurück nach Streit
Von: alicee111
neu
21. Dezember 2016 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen