Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es sie wirklich

Gibt es sie wirklich

9. Februar 2015 um 15:27

oder basiert sowieso alles auf Lügen?

Habe vor einiger Zeit auch jemanden hier über gofem kennengelernt, es lief alles wunderbar, jeden Tag Nachrichten, viele Telefonate. Der Himmel hing voller Geigen, rosarote Brille.....

Doch nun, hat sie jemand anderen gefunden, einfach so, obwohl es wirklich harmonisch zwischen uns lief und sie mir oft sagte das sie mich liebt........

Wem ist auch schon einmal so etwas passiert ?

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 15:58

Saphirblue1
Danke für deine Antwort, das was dir ja da passiert ist, ist ja wohl das letzte. Stelle mir oft die Frage was das dann für Menschen sind. Aber es wird ja nirgendwo so oft gelogen wie im Internet. Ist ja alles so schön anonym..
Wie lange ging denn euer "Verhältnis" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 9:56

Zukunft
Ich versuche mit der Geschichte abzuschliessen, obwohl gehen mir die Bilder und die schöne Zeit nicht aus dem Kopf. Habe schon oft daran gedacht alles zu löschen, aber ich kenne mich dann auch, später würde ich mich darüber ärgern.
Ich versuche positiv in die Zukunft zu blicken und vielleicht passiert ja nochmal was in meinem Leben. Nach der ganzen Sache habe ich gofem verflucht, hatte mir oft gedacht hättest du sie mal nicht kennengelern...aber man(n) wird ja nicht schlau, oder?
Und wie geht es dir jetzt? Was möchtest du in Zukunft ändern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will Sie zurück, Sie braucht noch Zeit
Von: rylan_12765507
neu
11. Februar 2015 um 8:13
8jahre älterer typ aus dem haus
Von: ashtad_12573749
neu
11. Februar 2015 um 1:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club