Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es paare die nach der trennung wieder zusammen waren

Gibt es paare die nach der trennung wieder zusammen waren

26. Februar 2010 um 19:15

und dabei auch glücklich wurden...?

allgemeine frage in die runde... mich interessiert einfach ob ne trennung auch positiv für die weitere beziehung sein kann...

und wer heute mit seinem ex glücklich ist...

oder ob das grundsätzlich nicht klappen kann...

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 21:16

...
Meist gab es ja einen Grund, aus dem man sich getrennt hat und solang der nicht beseitigt ist, wird es auch beim 2., 3., 4. und xten Versuch nicht funktionieren.

Der Großteil der Paare bzw. ehemaligen Paare aus meinem Umfeld, welcher nach einer Trennung wieder zusammen gekommen ist, wurde auch im 2. Anlauf nicht glücklich und hat sich meist recht schnell endgültig getrennt.
Kenn nur ein Paar, was innerhalb von von nicht mal einem Jahr Beziehung 2 Mal getrennt war, aber momentan wieder zusammen ist. Ob das wirklich funktioniert, wird die Zeit zeigen, seit der letzten Versöhnung sind erst 4 Monate vergangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:38

....
wie lange waren die denn zusammen bevor die trennung kam... wiel lange waren sie getrennt...

was war der grund der trennung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:08

Das interessiert mich auch...
Gibst denn nicht ein paar mehr Leute, die dazu was berichten können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:31

Hab...
...meinen Ex geheiratet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:37

Bin wieder mit meinem Ex zusammen
Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Ich habe mich getrennt, weil ich keine Zukunftsperspektive mit ihm gesehen hatte. Dachte dass die Vorstellungen zu weit auseinander gehen und er mich nicht genug liebt.
Nach der Trennung konnten wie plötzlich offener reden. ich habe festgestellt, dass er mich sehr geliebt hat und auch, dass unsere Vorstellungen gar nicht so verschieden sind... wir nur nicht genug geredet haben. ich konnte aber nicht zurück. Dachte, dass es einfach zu spät ist. hatte eine neue Beziehung und habe irgendwann gemerkt, dass ich meinen Ex nicht vergessen kann. Wir haben uns wieder getroffen, viel geredet, ganz neu angefangen und es ist (natürlich mit Höhen udn Tiefen, die es in jeder Beziehung gibt) einfach wunderschön. Seit nun wieder 1,5 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:37

Getrennt waren wir
übrigens etwas mehr als 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen