Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es oder sollte es noch mal eine zweite chance für ihn geben?

Gibt es oder sollte es noch mal eine zweite chance für ihn geben?

16. Januar 2011 um 17:49

vor etwa drei wochen hat mein freund, nach 4 monaten beziehung, schluss gemacht.anfangs dachte ich ich hätte nicht so das große problem damit aber ich vermisse ihn tierisch. Problem: ich hab erfahren dass er ein paar tage nach unserem Beziehungsende wieder mit seiner ex zusammen gekommen ist.(er nennt sie nicht als grund für das Aus aber solche zufälle gibt es nicht) ach ja und ich sollte erwähnen dass er sie zurück wollte!
seit wir getrennt sind haben wir eigentlich jeden tag irgendwie kontakt und es ist wirklich hart für mich.
Ich muss sagen dass ich an sich wirklich gerne wieder mit ihm zusammen wäre, aber die tatsache dass er mich halt so schnell ersetzt hat ist wirklich häftig.
Jetzt ist meine frage gibt es da noch eine chance dass das wieder was wird? und wenn ja wäre es richtig?
und vorallem wie soll man das anstellen?
vielen dank

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 19:25


dass du ihn vermisst, ist normal. aber er scheint eine andere zu lieben. so schmerzhaft es auch ist, hör auf ihn zu idealisieren und orientiere dich neu. es gibt da draußen jemanden, der dich ganz doll lieben wird und du ihn auch. warte nicht! zeit verschwendung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen