Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es nur noch nette junge Männer?

Gibt es nur noch nette junge Männer?

17. August 2014 um 17:25

Ich kenne nur junge Männer zwischen ca. 18 und 25 Jahren,die ganz tolle Partner sind.
Sie tun alles für die Freundin,haben für alles Verständnis,trösten bei jeder Kleinigkeit und stellen ihre Wünsche immer hinten an.
Nun wollte ich mal wissen ob meine Erfahrungen repräsentativ sind.
Sind echt (fast)alle deutschen ( wohlgemerkt,die deutschen Männer in dieser Altersklasse sind so) jungen Männer so oder gibt es auch welche,die sich schlecht in einer Beziehung verhalten? Also egoistisch und/oder aggressiv sind und nicht auf die Freundin eingehen?
Und kennt ihr junge Männer in dem Alter,die nicht trösten und andere in den Arm nehmen wenn es denen schlecht geht?

Mehr lesen

17. August 2014 um 18:44

Ich
bin selber ein Mann (und nicht schwul )
Es interessiert mich halt einfach weil ich nur liebevolle junge Kerle kenn^^
Bei der älteren Generation ist das noch anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 18:48

Blödsinn
Es gibt in jeder Altersgruppe gute und schlechte Männer. Ausserdem kann man wohl kaum pauschal sagen was gut oder schlecht ist. Was für mich gut ist, kann für eine andere Frau nicht passend sein, bzw. schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 19:51

Seht es doch mal so
ALLE Männer fangen lieb und nett an.

Und dann sammeln sie ihre ersten Erfahrungen mit Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 9:49

Hallo truckerone,
für das, was du offenbar suchst, kann ich dich gerne an das Forum bzw. die Community von Gentledom.de verweisen, oder du schaust dich in der Sklavenzentrale (de oder com, keine Ahnung) nach einem passenden Gegenüber um. Dort hat es ausreichend viele böse junge Männer, so dass auch für dich etwas dabei sein sollte.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 16:53

Echt?
Auch in der erwähnten Altersklasse zwischen 18 und 25?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 15:00

Ernsthaft?
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Vielleicht gibt es ja auch regionale Unterschiede.
Wie alt bist du und aus welchem Bundesland kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 15:31

Lies
dich einfach mal quer durchs Forum und du wirst schnell merken, dass deine Annahme nicht wirklich der Wahrheit entspricht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 19:37
In Antwort auf sphinxkitten1

Lies
dich einfach mal quer durchs Forum und du wirst schnell merken, dass deine Annahme nicht wirklich der Wahrheit entspricht...

Und
was sind deine persoehnlichen Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 15:27

Ich...
... hab es so probiert, zum Dank wirst du nur getreten, also wird es erstmal darauf hinaus laufen die ganzen Weiber nur noch als nutzbare Objekte zu betrachten. Das haben die sich selbst eingebrockt, jetzt müssen sie die Suppe auslöffeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 8:55
In Antwort auf truckerone

Und
was sind deine persoehnlichen Erfahrungen?

Meine Erfahrungen?
Ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit Vertretern des männlichen Geschlechts dieser Altersklasse. Mein Verlobter ist älter als 25...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 15:12
In Antwort auf sphinxkitten1

Meine Erfahrungen?
Ich habe keine aktuellen Erfahrungen mit Vertretern des männlichen Geschlechts dieser Altersklasse. Mein Verlobter ist älter als 25...

Mit...
...29 kannst du sicher die Torschusspanik einiger älter werdener Frauen verstehen. Das ist dann der Zeitpunkt an dem wir Kerle richtige Ärsche werden können, ihr findet euch hässlich/alt und hängt euch an jeden der euch nehmen würde und wir können machen was wir wollen. Geile Sache das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 17:07


Es gibt sicherlich auch solche,die sich total egoistisch verhalten etc. aber was soll ich mit so einem Mann?
Ok,ich will auch niemanden,der mir den Arsch hinterher trägt,möchte schon einen Mann,der auch mal "Nein" sagt und seine Interessen ebenfalls mal vertritt.
Aber genau so möchte ich auch einen Partner auf den ich mich verlassen kann,der da ist,wenn es mir auch mal schlecht geht und auch mal etwas für mich macht.
Schließlich gebe ich das meinem Partner auch.Und meine Zeit verschwende ich bestimmt nicht mit einem egoistischen Arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 17:09
In Antwort auf ulyssa_12711418

Mit...
...29 kannst du sicher die Torschusspanik einiger älter werdener Frauen verstehen. Das ist dann der Zeitpunkt an dem wir Kerle richtige Ärsche werden können, ihr findet euch hässlich/alt und hängt euch an jeden der euch nehmen würde und wir können machen was wir wollen. Geile Sache das!

Mit was hat man dich denn
gepudert?
Selbst wenn ich nicht in einer Beziehung wäre,hätte ich es sicher nicht nötig mich mit meinen "fortgeschrittenen" 29 Lenzen , irgendeinem dahergelaufenen Typen an den Hals zu schmeißen. Bei mir tickt weder die biologische Uhr noch sonst was, denn falls du es noch nicht gehört haben solltest, Frauen können durchaus auch noch mit 40 (!) Kinder bekommen
Wenn ich Kinder bekomme dann sicher nicht mit irgendeinem Arsch auf Teufel komm raus.
Im übrigen solltest du mal an deiner unglückseligen Einstellung Frauen gegenüber arbeiten ansonsten könnte es passieren, dass du dich im wirklich hohen Alter allein wieder findest und dich fragen wirst müssen, warum das so ist...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 10:24

.....
Natürlich gibt es auch in diesem Alter rechte Egoisten und Arschlöcher...genauso wie es wahnsinnig tolle ältere Männer gibt.
Wundere mich etwas, dass man sowas versucht am Alter festzumachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:58

Kein Mensh kann sie wissen
Kein Jäger erschießen

Aber dafür kann man sie löschen!
Zumindest in Foren...

Hey, ist doch prima, wenn man in keine Schublade passt, so können wir Männer immer das sein, was wir wollen.
(Oder was die Frauen glücklich macht, will sie nen Netten - kriegt sie nen Netten, will sie nen Mistfink - dann bleiben wir einfach wir selbst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen