Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch tageslichttaugliche Singelmänner?

Gibt es noch tageslichttaugliche Singelmänner?

10. März 2010 um 9:11 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 21:53

Hallo an alle netten Singelmänner!

Gibt es sie noch, ganz normale nette, verständnisvolle
und tageslichttaugliche Männer ab 30?
Bin 30 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr alleine. Und so langsam
reichts mir. Suche keinen Mister Perfect sondern einfach
nur einen netten Mann mit dem man sich unterhalten kann
aber genauso auch mal schweigen, raus gehen und alles
was zu zweit mehr Spaß macht.

Mehr lesen

10. März 2010 um 15:28

Das kommt..
denke ich in erster Linie darauf an, was frau unter "tageslichttauglich" versteht
Dein Posting könnte auch von mir sein, ausser dass der Text auf die Damenwelt gemünzt wäre

Gruß
ffwler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 15:34

Quatsch!!!
Optisch wie gemalt aussehen, dass ist doch quatsch!

11. März 2010 um 17:12
In Antwort auf abeni_12571149

Quatsch!!!
Optisch wie gemalt aussehen, dass ist doch quatsch!

*lol*
beschreib mal, was Du suchst. Ohne Beschreibung kann Dir keiner sagen, ob es sowas noch gibt.

11. März 2010 um 17:17
In Antwort auf callum_12660881

*lol*
beschreib mal, was Du suchst. Ohne Beschreibung kann Dir keiner sagen, ob es sowas noch gibt.

Keine bestimmte Vorstellung
Hab da keine bestimmte Vorstellung, aber wie gemalt muss
er jedenfalls nicht sein. Jeder hat doch irgendwelche Ecken
und Kanten.

12. März 2010 um 10:09

Keine bestimmte Vorstellung
Hab da keine bestimmte Vorstellung, aber wie gemalt muss
er jedenfalls nicht sein. Jeder hat doch irgendwelche Ecken
und Kanten.

Hmm,
also, wenn Du keine bestimmten Vorstellungen hast, dann gibt es sie sicher. Aber aus meiner schier unerschöpflichen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass die meisten Menschen, die behaupten, keine bestimmte Vorstellung zu haben, eigentlich bei jedem irgendwo etwas auszusetzen haben, weil sie tief drin eben doch eine genaue Vorstellung haben.

12. März 2010 um 13:37

Hmm,
also, wenn Du keine bestimmten Vorstellungen hast, dann gibt es sie sicher. Aber aus meiner schier unerschöpflichen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass die meisten Menschen, die behaupten, keine bestimmte Vorstellung zu haben, eigentlich bei jedem irgendwo etwas auszusetzen haben, weil sie tief drin eben doch eine genaue Vorstellung haben.

Auch hmm
Nein, hab ich nicht. Entweder macht es klick oder eben
nicht. Ich meine eine gewisse Vorstellung was den Karakter
angeht hab ich natürlich schon aber das hat nichts mit dem
Aussehen zu tun.

12. März 2010 um 14:30

Auch hmm
Nein, hab ich nicht. Entweder macht es klick oder eben
nicht. Ich meine eine gewisse Vorstellung was den Karakter
angeht hab ich natürlich schon aber das hat nichts mit dem
Aussehen zu tun.

Gerade das Warten
auf dieses "Klick" ist aber eine sehr konkrete Vorstellung ^^ . Das hat dann aber auch nichts mehr mit tageslichttauglich oder nicht zu tun. Denn das bezieht sich nur auf die Optik

12. März 2010 um 15:13

Gerade das Warten
auf dieses "Klick" ist aber eine sehr konkrete Vorstellung ^^ . Das hat dann aber auch nichts mehr mit tageslichttauglich oder nicht zu tun. Denn das bezieht sich nur auf die Optik

Quatsch!!
Was für eine blöde Diskussion. Bist wohl nicht besonders
erfahren. Das bezieht sich eben nicht aufs Aussehen.
Sondern auf die Konservation z.B.!!!!

12. März 2010 um 15:31

Quatsch!!
Was für eine blöde Diskussion. Bist wohl nicht besonders
erfahren. Das bezieht sich eben nicht aufs Aussehen.
Sondern auf die Konservation z.B.!!!!

Korrektur!!
Meinte natürlich Konversation! Halt einfach wie man sich versteht und ob man sich auch unterhalten kann.

12. März 2010 um 20:22

Ich schätze mal...
Hi,

blöde Frage aber hast es denn auch schonmal im Tageslicht - also draußen - probiert?

Die Erfahrung zeigt, übers Internet lernt man nur Verrückte kennen!

Gruß
G.

12. März 2010 um 20:56

Korrektur!!
Meinte natürlich Konversation! Halt einfach wie man sich versteht und ob man sich auch unterhalten kann.

Öhm,
glaub mir, da habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen ^^ . Allerdings finde ich den Ansatz schon echt gut bei Dir. Ich finde auch, dass Kommunikation sehr wichtig ist. Und damit wären wir dabei, dass Deine Frage war: "Gibt es noch tageslichttaugliche Singlemänner?" Kommunikationsfähigkeit hat aber doch nur sekundär mit Tageslichttauglichkeit zu tun oder liege ich da falsch?

15. März 2010 um 21:53

Öhm,
glaub mir, da habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen ^^ . Allerdings finde ich den Ansatz schon echt gut bei Dir. Ich finde auch, dass Kommunikation sehr wichtig ist. Und damit wären wir dabei, dass Deine Frage war: "Gibt es noch tageslichttaugliche Singlemänner?" Kommunikationsfähigkeit hat aber doch nur sekundär mit Tageslichttauglichkeit zu tun oder liege ich da falsch?

Ich denk mal, sie wollte mit dem "tageslichtauglich" etwas anderes ausdrücken, man verstehts hier halt nunmal anders .
So gesehen würde ich es so interpretieren: Sie sucht einen Mann, besser: Partner , an dessen Seite sie sich wohlfühlt, wenn ihre Freunde / Bekannten da sind.
Dann würde tageslichtauglich eher bedeuten, dass er sich gepflegt ausdrücken, auch mal eine geistreiche Kommunikation betreiben und mit Witz und Charme unterhalten kann.
Also nicht so eine Dumpfbacke mit fettigem Haar und einen Shirt mit Aufdruck "Bier formte diesen Körper"

Frühere Diskussionen
Was könnte ich ihm schreiben?
Von: niela_12772039
neu
|
15. März 2010 um 21:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram