Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch normale Mädchen/Frauen?!

Gibt es noch normale Mädchen/Frauen?!

10. Februar 2011 um 15:50

Hi!
Ich wohne seit 2 jahren in hamburg und habe es nicht geschafft eine Freundin zu finden....entweder sind sie soo dumm das sie dir alles aus der hand fressen oder sie lassen sich gleich beim ersten Date fi...en....
Ich glaub ich kann mich niewieder verlieben

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 15:51

Ey
ich wohne auch in hh, willst du damit sagen dass es daran liegt dass du inn hh wohnst? in köln wäre das anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 15:52

Jungs sind da auch nicht besser;P
entweder sie wollen einen gleich beim ersten Date flachlegen oder sie überhäufen einen so lange mit Komplimenten, bis einem der Kopf dröhnt

Männlein und Weiblein verstehen einander einfach nicht, hat mal ein Freund zu mir gesagt, ist was dran oder;D?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:07
In Antwort auf mausii99

Jungs sind da auch nicht besser;P
entweder sie wollen einen gleich beim ersten Date flachlegen oder sie überhäufen einen so lange mit Komplimenten, bis einem der Kopf dröhnt

Männlein und Weiblein verstehen einander einfach nicht, hat mal ein Freund zu mir gesagt, ist was dran oder;D?


Ja die typen sind auch nicht viel besser aber du siehts ja das es doch vereinzelt noch welche gibt....und wahrscheinlich hast du recht mit deinem spruch, aber ich glaube einfach weiter dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:09

..
hamburg ist wohl die schönste stadt deutschlands und daran liegst bestimmt nicht.....gerate halt nur an die falschen frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:18
In Antwort auf jess_11856892

Ey
ich wohne auch in hh, willst du damit sagen dass es daran liegt dass du inn hh wohnst? in köln wäre das anders?

Ruhig Miss Penny
Er will doch nur damit sagen das er so was nettes wie dich noch nicht kennen gelernt hat
Und das er an den falschen Orten sucht und falsche Signale sendet.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:21


...und wo ist bei den zwei genannten möglichkeiten der unterschied?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:02

..
Doch schon...gerade die Beachclubs sind gut geeignet dafür
aber mir fehlt halt so das natürlich an einer Frau so der mix aus ordentlich und verrückt und das ist selten geworden....und ich will hier bestimmt nicht rumjammern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:17
In Antwort auf draven_12278417

..
hamburg ist wohl die schönste stadt deutschlands und daran liegst bestimmt nicht.....gerate halt nur an die falschen frauen

Falsche Frauen?
Vielleicht sind es garnicht die "falschen" Frauen, sondern vielleicht bist du einfach der falsche Mann? Meinst du nicht, dass es ein wenig schwachsinnig ist, sowas auf eine Stadt zu beziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:26
In Antwort auf lelia_12319084

Falsche Frauen?
Vielleicht sind es garnicht die "falschen" Frauen, sondern vielleicht bist du einfach der falsche Mann? Meinst du nicht, dass es ein wenig schwachsinnig ist, sowas auf eine Stadt zu beziehen?

..
ich wollte es auch nicht auf die stadt beziehen...ich hätte auch sagen können ich wohne seit 2 jahren in kiel, new york oder kabul...es geht einfach nur um die 2 jahre in denen ich verschiedene frauen kennengelernt habe...die mir nicht gefielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:59
In Antwort auf draven_12278417

..
hamburg ist wohl die schönste stadt deutschlands und daran liegst bestimmt nicht.....gerate halt nur an die falschen frauen

Pöh
Bremen ist viel schöner.

Ich weiß ja nicht ob du ausschließlich in Discos "suchst", aber wie wärs mal mit ner schicken Kneipe? Irish Pup, Hardrockcafe oder ähnliches?

Ich jedenfalls hab oft den Fehler gemacht mich dort "rumzutreiben", wo Männer sich aufhalten die meinen Vorstellungen entsprechen. Die meinen Musikgeschmack (ich steh auf Ska, Hardrock etc.) teilen, die Fussball mögen, usw. Und wo hab ich "ihn" gefunden? Auf dem Weg zur Toilette.

Wenn du eine Frau mit dem gewissen Etwas suchst, wirst du sie jedenfalls nicht an einem 08/15 Ort finden. Weißt was ich meine? Ausnahmen gibts natürlich immer, aber.... als ich Single war (egal in welchem Alter) hab ich z.B. in Discotheken meinen Spaß gehabt, aber einen Mann für was Ernstes hätte ich mir da nicht gesucht. Gefunden wohl noch weniger.

Dann eher über Freunde/Bekannte, auf Partys, bei Sportveranstaltungen oder Konzerten. Bei Veranstaltungen wo man wenigstens ansatzweise weiß, daß derjenige die eigenen Interessen ein Stück weit teilt.

Ich finds übrigens gut, daß du nicht auf Frauen stehst, die Ja und Amen sagen. Die meisten Männer können mit Frauen, die eine eigene Meinung haben meist nicht umgehen und suchen genau das, was du nicht willst. Deswegen ist das Angebot in der Hinsicht wohl auch so groß.

Du findest schon noch was du suchst. Da bin ich mir sicher. Aber such mal weniger und lass dich überraschen was so kommt. Der erste Eindruck muss auch nicht immer der Beste sein. Manchmal lohnt es sich zwei mal hinzugucken.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:08

Naja
es könnte ja auch daran liegen, dass du in den falschen Lokations nach den falschen Frauen Ausschau hältst . Hast du kein interessantes Hobby, bei dem du Frauen kennenlernen kannst die dir ähnlich sind bzw. die selben Interessen? Nach deinem Beitrag klingt das eher, als suchst du nur in Bars und Diskos.
Vielleicht geratest du einfach nur an die "falschen" Frauen, weil du die netten, interessanten "übersiehst"? Beuteschema und so weiste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:41
In Antwort auf jess_11856892

Ey
ich wohne auch in hh, willst du damit sagen dass es daran liegt dass du inn hh wohnst? in köln wäre das anders?

Klar in köln
wäre das anders. Da gibt's nur nette Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 0:23

...
hm ich kenn dich ja nich aber vielleicht hast du zu hohe ansprüche....haben ja viele menschen....aber stimmt eigentlich schon die meisten mädchen/frauen sind alle nich mehr ganz bei sinnen (und das sag ich sogar selber als mädchen )!! aber glaub mir es wird bestimmt eine in hh geben (wohn auch in hh)! schau dich doch einfach mal irgendwo um wo eher die 'intellektuellen mädchen' sind...vielleicht in der nähe von der uni oder in der bücherhalle beim hbf etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest