Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch normale??

Gibt es noch normale??

12. Juli um 21:05

Ich hab jemand aus dem Internet kennengelernt und schrieben schon extrem lange. Aber als ich letztens eine Veranstaltung besucht habe hat sie mich gesehen ist aber nicht zu mir gekommen!  Sie meinte sie war sich nicht sicher.  telefonieren tut sie auch nicht!  Sie will nicht abheben. Sie meinte mal es wär ihr Ziel mich zu verwirren??Als ich letztens meinte sie sei nicht normal ist funkstille und hat mich überall blockiert!! ICH HABE VON ALLEN SCHON DIE NASE VOLL,  NORMAL LEUCHTE GIBTS NICHT MEHR! 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

13. Juli um 6:18
In Antwort auf meister77

Ich hab jemand aus dem Internet kennengelernt und schrieben schon extrem lange. Aber als ich letztens eine Veranstaltung besucht habe hat sie mich gesehen ist aber nicht zu mir gekommen!  Sie meinte sie war sich nicht sicher.  telefonieren tut sie auch nicht!  Sie will nicht abheben. Sie meinte mal es wär ihr Ziel mich zu verwirren??Als ich letztens meinte sie sei nicht normal ist funkstille und hat mich überall blockiert!! ICH HABE VON ALLEN SCHON DIE NASE VOLL,  NORMAL LEUCHTE GIBTS NICHT MEHR! 

Im Internet sollte man sich wirklich keinen Partner suchen.

9 LikesGefällt mir

12. Juli um 21:38

Ist dir das noch nie aufgefallen, das im internet immer alle ihr buddelschippchen rausholen und ganz viel doll kleine sensibelchen sind? Da reicht ein falsches wort und dann gehn schon alle rollläden runter. Da groß irgendwelche gründe zu erforschen oder tiefsinniges zu vermuten is schlicht...wasted time!

Haken dran und --> next.

7 LikesGefällt mir

12. Juli um 21:27

Ja das mach ich e schon.  Aber wie soll ich dieses Verhalten deuten? 

Gefällt mir

12. Juli um 21:38

Ist dir das noch nie aufgefallen, das im internet immer alle ihr buddelschippchen rausholen und ganz viel doll kleine sensibelchen sind? Da reicht ein falsches wort und dann gehn schon alle rollläden runter. Da groß irgendwelche gründe zu erforschen oder tiefsinniges zu vermuten is schlicht...wasted time!

Haken dran und --> next.

7 LikesGefällt mir

12. Juli um 21:46

Naja sie wollte mich sehen das hatte sie öfters geschrieben aber da hatte ich nicht wirklich Interesse! 

Gefällt mir

12. Juli um 21:47

Ich kenn mich nur bei Autos aus. Da hilft wahrscheinlich nur noch persönlich miteinander reden? 

Gefällt mir

12. Juli um 22:10
In Antwort auf meister77

Ich kenn mich nur bei Autos aus. Da hilft wahrscheinlich nur noch persönlich miteinander reden? 

Da hast dus.. Nen Motor kriegst auch nicht zum laufen, nur weil du ihn an den PC anschliesst.. da erkennst du lediglich wo das Problem liegen könnte, damit der Motor wieder sauber startet..
Ob es die Kurbelwelle oder nur der Kurbelwellensensor ist, erkennst du erst, wenn du selbst Hand anlegst..

4 LikesGefällt mir

13. Juli um 4:26
In Antwort auf meister77

Ja das mach ich e schon.  Aber wie soll ich dieses Verhalten deuten? 

Am besten gar nicht! Albernes Spielchen, mehr nicht. Raus ins richtige Leben. Geschreibsel können die meisten, aber in echt vergessen sie, wie der Mund aufgeht und wo das Sprachzentrum sitzt.

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 6:18
In Antwort auf meister77

Im Internet sollte man sich wirklich keinen Partner suchen.

9 LikesGefällt mir

13. Juli um 12:30

Das weiß ich und mag es eigentlich auch überhaupt nicht mit jemandem schreiben den ich noch nie in der Realität gesehen habe.  Aber irgendwas hatt die das sie interessant für mich ist.  Ist mir noch nie passiert! 

Gefällt mir

13. Juli um 13:27
In Antwort auf meister77

Ein Bruder von mir hat seine Lebensgefährtin über das Internet kennengelernt.
Sie haben sich auch länger geschrieben, dann getroffen und jetzt sind sie glücklich zusammen. Sie ist eine ganz normale und ganz liebe Frau, die für mich inzwischen schon eine Freundin ist.

Aber da gehört wohl auch viel Glück dazu. 

Ich bevorzuge auf jeden Fall das Kennenlernen im richtigen Leben.

Gefällt mir

13. Juli um 13:39

Ich habe meine Partnerin auch über das Internet kennengelernt. Was zunächst nur "unverbindlich und abwarten" war ist nunmehr eine monogame Beziehung zu einer tollen Frau.
Wir hätten uns im real life niemals kennengelernt, weil wir bis dahin keine gemeinsamen Interessen hatten und ca. 20 km auseinander wohnen. 
Aber wir haben schnell welche gefunden. Mittlerweile gehen wir regelmäßig auf Tanzfestivals und sind gerade dabei ein Haus zu bauen.

So pauschal ist diese Aussage also nicht gültig. Es gibt schon "normale". Wobei sich immer die Frage stellt, was man als "normal" definiert.

Was der TE nicht gut gelöst hat ist folgendes: "Naja sie wollte mich sehen das hatte sie öfters geschrieben aber da hatte ich nicht wirklich Interesse!" (=> da hat sie auf Deine Einladung zum Date gewartet, da hättest Du Führung zeigen müssen).
Vermutlich hat sie sein Desinteresse gespürt oder hat mittlerweile jmd. kennengelernt, den sie für einen aussichtsreicheren Kandidaten hält. Kann man ihr auch keinen Vorwurf draus machen.
Wenn er sie für "interessant" hält, dann hätte er sie auf dieser Veranstaltung aktiv ansprechen können. Hat er aber keine Lust/Eier zu gehabt.

Sich jetzt darüber zu mokieren, dass "alle" Frauen nicht "normal" seien, naja, das ist pussyhaft und bringt Dir nix.

TE, Dein game war einfach schlecht. Reflektieren und beim nächsten Mal besser machen.

2 LikesGefällt mir

13. Juli um 15:03
In Antwort auf meister77

Beim Internetdating ist es natürlich nicht sicher ob sie wirklich die ist die sie vorgibt zu sein.   Probier es doch mal mit Speeddating oder warte einfach bis dir die richtige über den weg läuft.

Gefällt mir

13. Juli um 15:09

Oha! 
Immerhin ist er zumindest wirklich angereist 😂! Es gibt ja wohl viele, die beim Schreiben der Spitzentyp sind, aber wenn es um ein echtes Treffen geht, kalte Füße bekommen und ausweichen. Entweder weil sie nicht mal fünf Sätze rausbekommen, oder nicht einmal einen, oder weil zu Hause die Gattin sitzt.

Gefällt mir

13. Juli um 21:11
In Antwort auf charonst

Ich habe meine Partnerin auch über das Internet kennengelernt. Was zunächst nur "unverbindlich und abwarten" war ist nunmehr eine monogame Beziehung zu einer tollen Frau.
Wir hätten uns im real life niemals kennengelernt, weil wir bis dahin keine gemeinsamen Interessen hatten und ca. 20 km auseinander wohnen. 
Aber wir haben schnell welche gefunden. Mittlerweile gehen wir regelmäßig auf Tanzfestivals und sind gerade dabei ein Haus zu bauen.

So pauschal ist diese Aussage also nicht gültig. Es gibt schon "normale". Wobei sich immer die Frage stellt, was man als "normal" definiert.

Was der TE nicht gut gelöst hat ist folgendes: "Naja sie wollte mich sehen das hatte sie öfters geschrieben aber da hatte ich nicht wirklich Interesse!" (=> da hat sie auf Deine Einladung zum Date gewartet, da hättest Du Führung zeigen müssen).
Vermutlich hat sie sein Desinteresse gespürt oder hat mittlerweile jmd. kennengelernt, den sie für einen aussichtsreicheren Kandidaten hält. Kann man ihr auch keinen Vorwurf draus machen.
Wenn er sie für "interessant" hält, dann hätte er sie auf dieser Veranstaltung aktiv ansprechen können. Hat er aber keine Lust/Eier zu gehabt.

Sich jetzt darüber zu mokieren, dass "alle" Frauen nicht "normal" seien, naja, das ist pussyhaft und bringt Dir nix.

TE, Dein game war einfach schlecht. Reflektieren und beim nächsten Mal besser machen.

Ob es eine Einladung zu einem Date gewesen wäre glaub ich nicht. Da ich ihr eine Pizza vorbeibringen sollte. Oder an einen Platz kommen sollte wo sie mit ihrer Freundin war.  Beim Fest hab ich nicht mal gewusst das sie das war.  Hab sie vorher noch nie gesehen. 

Gefällt mir

13. Juli um 21:25

Das hast du falsch verstanden.  Um sich bei Autos auszukennen ist bei weitem nicht so Aussichtslos als sich bei Frauen auszukennen. 

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 21:34

Les es nochmal durch vielleicht schnallst du es. 

Gefällt mir

13. Juli um 22:51
In Antwort auf meister77

Ob es eine Einladung zu einem Date gewesen wäre glaub ich nicht. Da ich ihr eine Pizza vorbeibringen sollte. Oder an einen Platz kommen sollte wo sie mit ihrer Freundin war.  Beim Fest hab ich nicht mal gewusst das sie das war.  Hab sie vorher noch nie gesehen. 

Ganz ehrlich?
So eune hnliche Geschichte gabs vor ein paar Tagen aus der Sicht des Mädchens.
Hört sich sehr ähnlich an

Gefällt mir

14. Juli um 2:21
In Antwort auf meister77

Immer diese MIMIMI-Threads.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn ich nach ellenlangem hin und her-geschreibe merke, dass da kein Treffen bei rum kommt, warum bleibe ich denn dann dran? Natürlich suchen im Internet viele Leute, die Probleme haben, anders Leute kennen zu lernen, Menschen die vielleicht sehr ängstlich und schüchtern sind. Natürlich suchen auch ganz normale Leute dort, aber die schreiben nicht wochenlang hin und her.

Frag dich mal lieber warum du es nötig hast, dich mit solchen Frauen zu beschäftigen. Die Partnersuche ist nicht wie im Supermarkt, wo man sich nach einer Liste von gewünschten Dingen genau das rauspicken kann, was einem gefällt.
Es gibt sicherlich normale Leute, aber jeder hat so seine Eigenarten, Ängste, und Macken.

3 LikesGefällt mir

14. Juli um 6:03
In Antwort auf jonas1989

Immer diese MIMIMI-Threads.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn ich nach ellenlangem hin und her-geschreibe merke, dass da kein Treffen bei rum kommt, warum bleibe ich denn dann dran? Natürlich suchen im Internet viele Leute, die Probleme haben, anders Leute kennen zu lernen, Menschen die vielleicht sehr ängstlich und schüchtern sind. Natürlich suchen auch ganz normale Leute dort, aber die schreiben nicht wochenlang hin und her.

Frag dich mal lieber warum du es nötig hast, dich mit solchen Frauen zu beschäftigen. Die Partnersuche ist nicht wie im Supermarkt, wo man sich nach einer Liste von gewünschten Dingen genau das rauspicken kann, was einem gefällt.
Es gibt sicherlich normale Leute, aber jeder hat so seine Eigenarten, Ängste, und Macken.

Für dein Posting bekommst du von mir ein großes fettes LIKE

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen