Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch nette Männer...

Gibt es noch nette Männer...

18. August 2010 um 9:14

Hallo!
Gibt es noch nette Männer die an einer festen Beziehung
interessiert sind und nicht nur an das eine denken?
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer die man
über irgendwelche Foren kennenlernt immer nur auf Sex
aus. Und das beste daran ist, dass sie erst drumherum reden, als es einfach direkt rauszulassen!
Und da stellt sich mir die Frage, gibt es noch Männer im Umkreis NRW die auch auf der Suche nach einer ganz normalen Beziehung sind?

Mehr lesen

18. August 2010 um 17:46

Nette männer
Solche giebt es leider nur sehr selten.
Ich zb bin jemand der noch romantik liebt ujnd ein gantlemn ist.
Ich gebe jedentag 100% und stelle ihre werte über meine.Ich versuche für und mit ihren träumen zu kämpfen.Ich bin eine person die noch frühstück ans bett bringt und km weit läuft nur um sie für einen moment zu sehen.Alles zu tuen nur dmit sie glücklich ist.Das ist meine ansicht, leider werden nette männer nicht mehr so wirklich gewollt.Ich bin jetzt 24 jahre und mir wurde noch nie die chance gegeben, noch nie wurde ich geliebt.
es hies immer nur ja du bist ein netter junge mit großem herzen voller leidenschaft und romantik.Doch am aussehen soll es nie gelegen haben.
Glaub mir egal wie nett sie sind nette männer sterben einsam-.-
ps nein ich sehe nicht schrecklich aus habe einen guten körper und ein nettes freundliches gesicht( facebook und studi vorhanden)

gruß tora

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 14:08

Romantik
Hi,

diese Männer gibt es noch, allerdings werden sie oft nicht geschätzt. Frauen heutzutage wollen meistens jemanden der spielerisch ist, damit sie ihn sexy findet. Ich sehe sportlich aus,
braun, südländer halt. Ich habe alles fast alles was einen Mann schön macht, habe erlich gesagt mittlerweile Angst eine Frau zu lieben, denn die Untreue und die Oberflächlikeit unter Frauen sehr hoch geworden ist, insbesondere wenn sie wirklich hübsch aussieht. Wenn eine ein Problem mit ihrem Partner hat, denkt sie langsam und macht es sie auch, fremzugehen. Ich habe das Vertrauen irgendwie verloren, allerdings habe ich noch Hoffnung dass es irgendwie irgendwann irgendwo eine passende Frau für mich gibt, die mich als Mann schätzt und meine lieben Herzen zu ihr für wertvoll hält. Deswegen mittlerweile bin ich nur an meiner Karierre konzentriert und bin sehr sehr vorsichtig, denn will nicht nochmal verletzt werden.

Gruß
Colonel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 0:45

Genauso ist es leider...
Hoch lebe die MultiMedia-Kultur *sarkastischundganzlautruf

22. August 2010 um 15:54

Richtig...
....dem kann ich auch nur zustimmen. Erfahrungen in die Richtung habe ich auch gemacht und mache sie noch.
Hinzu kommt noch, dass die ganz normalen Umgangsformen verloren gehen. z. B. Bescheid geben, wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann. Mal nachfragen, wenn man weiss, der andere war krank. Zurückrufen, wenn einer auf den AB gequatscht hat, auch wenn das, was er ausrichten wollte, angekommen ist. Mag sein, dass es der zeitgemässe Trend ist, mit zunehmenden Kommunikationsmöglichkeiten zunehmend kommunikationsloser zu werden. Ich werde das nicht als normal akzeptieren. Wahrscheinlich werde ich jetzt wirklich alt und starrsinnig.
Glücklicherweise habe ich einen Mann gefunden, der ähnlich denkt wie ich. Er ist nicht Brad Pitt und ich nicht Kate Moss. Aber es passt!

27. August 2010 um 16:25

Hallo Pueppi
Das ist nicht nur in NRW so, ich denk das ist überall so. Mittlerweile sollte man wirklich lieber alleine bleiben, bevor man sich da irgend einen Hallodri angelt

27. August 2010 um 22:40

Weitersuchen
Ich kann mich Sunshineschnuck nicht anschleißen ,
natürlich gibt es noch genug Männer die an deiner Festen
Beziehung interesiert sind.
Vor allem wenn sie Ende 20 bzw anfang 30 sind.
Ich kenne auf Anhieb 4 Männer(Ende 20 und auch aus NRW) die momentan eine Feste Beziehung suchen ,und nicht nur das Abenteuer.

In meinem Alter(20) sucht man nicht unbedient was fürs Leben ,aber trotzdem sieht man sich überall nach der ,,Traumfrau um

Das solltest du auch machen ,einfach unter Menschen gehn und weitersuchen. Auche wenn manchmal ein Idiot dabei ist,
die gibt es leider auch ,aber davon darfst du dich nicht unterkriegene lassen.

Mfg
Valnar

27. August 2010 um 23:27

Diese Frage stelle ich mir in Bezug auf Berlin mit Frauen
Ich habe das gleiche Problem wie Du, ich habe das Gefühl das es da draußen nur noch Frösche gibt, damit meine ich nicht das direkte Aussehen der Frau sondern Ihren Charakter. Ich habe ja nun seit 6 Jahren viele InternetSingleBörsen besucht und alle bekannten und Großen waren dabei, aber bis jetzt ist es nicht auf einem 4 Wochen Labertheard mit einer Frau hinaus gelaufen und es sind meistens nur Frauen da die auf das Aüßerliche achten und den innerlichen Kern völlig kalt lassen. Wie soll man Jemanden kennen lernen wenn der Jenige nicht aus seinem Schneckenhäuschen raus will? Oder noch besser, wie soll man eine Frau erobern wenn Sie nicht erobert werden will? Es ist leider die Realität das wenn man das Thema Romantik anschneidet ausgelacht wird oder nicht ernst genommen wird und das finde ich scheiße.

28. August 2010 um 21:51

Jawohl, Sex, sex und nochmals Sex, wir Männer komunizieren in der Spache Sex xD

28. August 2010 um 22:20

Aber jetzt mal zum Ernst des Ganzen, hört endlich auf Euch vor dem Kinderkriegen zu drücken, hört auf uns sofort binden zu wollen. Mit 17 hätte ich schon Vater sein können, aber das war mir noch zu früh und mit Anfang 20 wollte die Alte keine Kinder haben, also warum reichen wir uns nicht die Hände und gehen erst einmal Spazieren xD. Ich bringe gleich am Anfang auch eine Rose und eine Gitarre mit

1. September 2010 um 15:28

Haufenweise...
Es gibt einen riesigen Haufen netter Männer. Und alles Singles. Die haben normalerweise kaum Chancen bei Frauen, wenn man ihren Erzählungen glaubt - sehr irreführend angesichts der üblichen Frauensprüche wie "Verständnisvoll soll er sein" etc.

2. September 2010 um 2:43

Klar gibt es noch solche Männer !
Zum Beispiel bei "Bauer sucht Frau" da findest du wirklich nur nette Männer.
Ne Spaß bei Seite.
Ich finde eine Erfahrung interessant die du bezüglich Internet, Männer und Beziehung Gemach hast, denn meine war,nicht in allen Punkten mit deinen gleich, aber es lief auf das gleiche hinaus :
Ich habe wirklich ersthalft in letzter Zeit nach einer festen Beziehung bzw. möglichen Kandidatinnen im Netz gesucht.
Habe mit (bisher ) ca. 30 Mächten Kontakt gehabt und wovon mehr als die Hälfte der Nachrichten gut lief , sprich man hat sich gut verstanden und sie waren Single und mehr oder weniger auf der Suche nach einem Partner.
Doch nie kam es dazu dass sich auch nur eine mit mir treffen wollte. Nun kann man meinen dass ich einen unsympathischen eindruckt bei den Mädchen erzeugte habe, nicht ihr Type war bzw. es einfach an meiner Person liegt, aber ich finde die Zahl von 30 Mädchen bei denen ein nettes chatten zustande kam aber kein reales treffen spricht für sich.
Mein Fazit ist, dass es sehr problematisch ist per Internet jemanden kennenzulernen und gerade bei Beziehungen wo das kennenleren eine Basis ist, beim realen Begegnen besser ist als nur etwas von einem zu lesen.

Zu deiner Letzten Frage: Ja, ich bin noch Single, weil ich verdammt wählerrisch bin

Und ja du es gibt Männer die Single sind und eine Beziehung wollen mit Frauen. Glaub fest daran und du wirst auch solche Männer finden!

3. Oktober 2010 um 15:27

Gegenfrage:
gibt es noch nette Frauen?
ich gehe auf die dreißig zu und habe keine Lust mehr auf affären, es wird zeit für Haus, Familie, Kinder und einer Frau, die zu mir steht. Meine letzten drei Bekanntschaften verliefen jedoch im sand, da ich mit ihnen beim dritten Date noch immer keinen sex wollte. (Ich kann nunmal nur mit ner frau schlafen wenn ich in sie verliebt bin!) Das resultat war natürlich: alle drei waren weg! Nee, is klar! Frauen wollen nunmal begeehrt werden und wenn der Mann sich nicht mannes-typisch verhält und sie beim ersten Date besteigen will, dann kommen sich viele Frauen merkwürdig vor, oder? Aber eine nette Frau kann noch mehr, als sich als sexobjekt anzubieten, aber an eine solche bin ich seit ca. 8 Jahren nicht mehr geraten.

Frauen sagen immer: männer wollen nur das "Eine"
aber ganz ehrlich: wenn ihr frauen das "Eine" nicht rechtzeitig bekommt, seid ihr auch weg und mit "Nettichkeiten" und Hilfsbereitschaft kann man euch Frauen nicht beeindrucken!!!

3. Oktober 2010 um 16:10

@siggi
Wenn du mit "Nettichkeiten" und "Hilfsbereitschaft" eine Frau erobern konntest dann erzähl doch mal deine Erfolgs-story!

3. Oktober 2010 um 22:59

@siggi
""Frauen, die nach 3 Dates alle unbedingt Sex wollen""
hab ich so nie geschrieben!!! falsch verstanden sorry!

Erklärung (stark vereinfachte Version):
Wenn man beim dritten Date nebeneinander auf dem sofa sitzt, oder von einer Frau ins Hotel eingeladen wird,
dann wartet die Frau auf den ersten Schritt des Mannes. Bleibt dieser Schritt dann aus, kommt bei vielen Frauen der gedanke: "begeehrt er mich nicht?", "will er mich garnicht?" oder "laaaangweilig" , Zu einem weiteren Date kommt es dann meistens nicht mehr, außer man klärt es vorher ab und redet drüber.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper