Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gibt es noch ne Chance?Hoffen oder vorbei?

Gibt es noch ne Chance?Hoffen oder vorbei?

13. November 2006 um 0:20 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 1:37

Hey leute...
ich hoffe jemand von euch kann mir nen tip geben, denn ich bin am ende meiner kräfte..
ich hab meinen exfreund vor 3 jahren kennengelernt. gab einige probleme, die wir dann aber in den griff bekommen haben.habe dann vor einem jahr nen kerl getroffen, den ich sehr interessant fand,und habe wochenlang überlegt WARUM ich jemand anderen interessant finde.Also war für mich die antwort in dem moment, dass es gewohnheit war und keine liebe, und habe die beziehung beendet. Bin mit diesem kerl zusammengekommen, der keine interessen, keine hobbies nichts aber auch gar nichts an sich hatte. Mein ex kam wieder zu mir zurück und ich war mir sicher, dass er ein teil von mir war, das was ich immer gesucht habe...
Aber es war gar nich so leicht, denn dann machte sich misstrauen bei ihm breit, er vertraute mir nicht mehr, haben oft gestritten.Das ganze ging dieses jahr weiter, haben oft diskutiert wenn nicht sogar gestritten, ich habe die beziehung ein 2. mal beendet, weil er kaum lust hatte mit mir wegzugehen, hat nicht mehr mit mir geschlafen, aber sagte, er liebt mich über alles. mir war es zuviel, habe mehr erwartet als couchabende und einmal alle 2 wochen sex, wollte bestätigung, wollte gezeigt bekommen, dass ich geliebt werde...das alles war nicht der fall.
ich bin seit juli nicht mehr mit ihm zusammen und ich halte es kaum aus ohne ihn, weine jeden tag, zwinge mich wegzugehen, bekomme aber immer so schübe, da brech ich einfach zusammen und weine...
ich liebe ihn, das weiß ich. er aber sagt, er kann un will im moment nicht mit mir zusammen sein, er weiß nicht was die zukunft bringt, denn er sei kein hellseher. er sagt aber auch er vermisst mich und er liebt mich, glaubt aber nicht, dass es für eine beziehung ausreicht. ich soll nicht hoffen, denn er geht davon aus dass es nichts mehr wird..wie kann man sowas sagen, wenn man weiß man liebt den anderen?
ich weiß nicht mehr weiter, ich will ihn keinen anderen, will warten, aber ich weiß einfach keine lösung...
hoffe mir kann jemand von euch helfen, ich danke euch!!

Mehr lesen

13. November 2006 um 1:37

Ist es dann fair?
...was er tut? sollte man dann nicht einfach sagen es ist vorbei und ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, anstatt zu sagen, man weiß nicht was die zukunft bringt, denn eine tendenz ist ja sicherlich da.
ich respektiere was er sagt und akzeptiere das auch, es ist vorbei, aber ich denke einfach, dass wir in den 3 jahren sehr viel durch gemacht haben und dass wir eine basis haben, wir lieben uns.
ich denke, wenn zeit vergeht, finden vielleicht nach und nach wieder vertrauen zueinander...
er hat sich einmal von mir getrennt und hat 2 tage danach mit seiner ex gehabt, die immer nur die beste freundin war. ich bin zurück zu ihm, wir haben sogar bei seiner ex silvester gefeiert. also wir haben immer wieder zueinander gefunden...
deshalb habe ich bei dieser sache auch ein bauchgefühl, was mir sagt, dass zeit vergehen muss, man muss sich langsam wieder annähern...
aber ich denke man sollte so fair sein und sagen, dass es vorbei ist, und dass es auch keine zukunft mehr gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club